5.0 von 5 Sternen Spitzen Sicherheitsschuh
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, weil bei uns in der Firma ein Putzmittel (Oxi) benutzt wird.
Diese Mittel verursacht Löscher in den Sohlen. Mit diesem Schuh kein Problem.
Ausserdem Arbeite ich im Aussendienst, wo ich sehr schwere Sachen heben muss. Dank der Stahlkappen kein Problem, falls etwas mal runter fällt.
Man kann sehr gut in dem Schuh...
Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von Cheffkoch

3.0 von 5 Sternen Größe
leider ist der schuh etwas eng bemessen, mit der größe 44 ist wohl ehr 43 gemeint, leider ist dies erst nach ein paar tagen aufgefallen da mann die schuhe ja einlaufen muss.
Vor 16 Monaten von armin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spitzen Sicherheitsschuh, 1. Januar 2011
Diese Mittel verursacht Löscher in den Sohlen. Mit diesem Schuh kein Problem.
Man kann sehr gut in dem Schuh laufen und die Qualität ist auch Spitze.
Ich würde ihn immer wieder Kaufen.

4.0 von 5 Sternen bitte reinsteigen, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Schuh ist absolut bequem. Toller Tragekomfort. Ich fühle mich sehr sicher in diesen Schuhen. Auch nach einem schweren und langen Arbeitstag ist der Fuß nicht strapaziert. Selbst zum Wandern hervorragend geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität guter Preis, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe entsprechen meinen Ansprüchen als Schweißer: Wenige Nähte im Fußbereich (beim Schleifen kommen sonst mehr Metallspäne durch) und gut tragbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trage die Schuhe in der Küche. Ich finde sie klasse, lassen sich gut tragen und man rutscht nicht! Sie erfüllen ihren vollen Zweck. Anfangs drücken sie ein bisschen oben am Knöchel. Das vergeht aber schnell.

3.0 von 5 Sternen Größe, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger X1100N, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3 (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, Trägt sich sehr gut, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Spitzen Produkt, Trägt sich sehr gut, ist sehr leicht und man hat einen guten stand. Kann den Schuh nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 3. November 2012
Dieses Produkt kaufte ich zunächst spontan zu meinem Praktikum, da er neben der geforderten Norm auch über ein esthätisches Dedign verfügte. Dies war 2008. Den ersten Schuh habe ich mittlerweile entsorgen müssen, aber nach beachtlichen 4 Jahren. Den Schuh turg ich täglich, auch zum ausgehen.
Seit neuestem habe ich mir den selben Schuh trotz einiger kleinen, für den günstigen Preis vertretbaren Schwachstellen wider besorgt.

-Die Ersten Verschleißerscheinungen treten bereits nach wenigen Wochen am forderen Teil, in Form von kleinen Rissen, auf, undzwar wo der Knick beim abrollen des Fußes zwischen Stahlkappe und Zunge entsteht.

-Der Schuh mag beim ersten anprobieren unbequem erscheinen, passt sich aber schnell der Fußform des Trägers an und kann so wie bei mir mit orthopädischer Einlegesohlen getragen werden. Sehr bequem.

-Die nächste Ausfallerscheinung ist die Sohle, wo der hintere Teil schneller verschleißt und somit die Dämpfungsschicht entblößt.

Der Schuh wird allerdings an der ersten genannten Schwäche sein Ende finden, da die kleinen Risse sich über die folgenden Jahre breitmachen. Der Schuh bleibt aber trotz der kleinen Risse weitgehend wasserdicht.

Im Großen und ganzen kann ich den Schuh weiterempfehlen da er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt.
Die Sicherheitsversprechen hält der Schuh!

5.0 von 5 Sternen Definitiv ein guter Schuh!, 10. Januar 2012
Also ich werde mir jetzt dann gleich den Schuh das dritte mal hintereinander bestellen. Bei mir geht weder die Sohle ab noch reißen die Schnürsenkel und sie halten gut nen Jahr, mit genug pflege evtl. noch länger, wobei man allgemein Sicherheitsschuhe jedes Jahr neu kaufen sollte.
Vor allem sehen sie noch Top aus und es gibt sie auch in Größe 38 für uns Frauen und sie passen auch ohne dicke Socken. :)

5.0 von 5 Sternen Top Arbeitsschuh!, 1. August 2010
Habe für meinen Freund den Saftey Jogger X1100N gekauft und er ist mehr als zufrieden damit.

Natürlich ist er, wie jeder Arbeitsschuh härter und schwerer als die meisten "normalen" Schuhe, aber gerade dies bietet ja auch die notwendige Sicherheit.

Er ist gut verarbeitet und sieht für einen Sicherheitsschuh auch wirklich top aus.

3.0 von 5 Sternen Preisentsprechend, 8. März 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh wurde schnell von Amazon geliefert. Der Schuh selbst ist leider etwas steif aber anscheinend sehr robust. Für längeres Laufen nicht zu empfehlen. Ansonsten macht er einen recht ordentlichen Eindruck.

ARRAY(0xa338a9f0)