5.0 von 5 Sternen Spitzen Sicherheitsschuh
Ich habe mir diesen Schuh gekauft, weil bei uns in der Firma ein Putzmittel (Oxi) benutzt wird.
Diese Mittel verursacht Löscher in den Sohlen. Mit diesem Schuh kein Problem.
Ausserdem Arbeite ich im Aussendienst, wo ich sehr schwere Sachen heben muss. Dank der Stahlkappen kein Problem, falls etwas mal runter fällt.
Man kann sehr gut in dem Schuh...
Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von Cheffkoch

3.0 von 5 Sternen Größe
leider ist der schuh etwas eng bemessen, mit der größe 44 ist wohl ehr 43 gemeint, leider ist dies erst nach ein paar tagen aufgefallen da mann die schuhe ja einlaufen muss.
Veröffentlicht am 27. November 2012 von armin

5.0 von 5 Sternen Spitzen Sicherheitsschuh, 1. Januar 2011
Diese Mittel verursacht Löscher in den Sohlen. Mit diesem Schuh kein Problem.
Man kann sehr gut in dem Schuh laufen und die Qualität ist auch Spitze.
Ich würde ihn immer wieder Kaufen.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, aber etwas klobig, 22. Juli 2014
Als Frau Sicherheitsschuhe zu finden die nicht gratlig aussehen ist super schwer, klar geht Funktion vor, aber deshalb muss
man nicht irgendwelche Stoffetzen mit neonorangenen Streifen tragen müssen.
Die hier sehen optisch schon mal ganz gut aus, trotzdem war mir die Kleinste Größe (38) zu groß, obwohl das meine normale Schuhgröße ist (Ist halt auch Unisex..)
Man mag denken die kann man auch mal so als Springerstiefel tragen, aber die sind in echt super klobig und irgendwie auch nicht so schön geformt wie auf dem Bild.
Ich arbeite ab und zu mal in einer Werkstatt, aber nicht regelmäßig, dafür erfüllen sie ihren Zweck auf jeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 5. Juni 2014
Mein Bruder ist von den Schuhen begeistert. Er Trägt Sie bei der Arbeit.Die Schuhe sind sehr Beqwem .Die Bestellung der Schuhe hat gut geklapt .Danke.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 12. Mai 2014
Hannah S. (Sachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die Schuhe in meiner Schuhgröße bestellt und er sitzt perfekt. Er ist auch für mich als Frau sehr gut da ich ihn nicht zu schwer finde und er auch nach längerem Tragen noch angenehm ist.
Was ich auch sehr gut an diesem Schuh finde ist das er nicht hinten reibt und auch nirgendswo drückt.

4.0 von 5 Sternen bitte reinsteigen, 28. Februar 2014
Dieser Schuh ist absolut bequem. Toller Tragekomfort. Ich fühle mich sehr sicher in diesen Schuhen. Auch nach einem schweren und langen Arbeitstag ist der Fuß nicht strapaziert. Selbst zum Wandern hervorragend geeignet.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität guter Preis, 8. Juni 2013
Diese Schuhe entsprechen meinen Ansprüchen als Schweißer: Wenige Nähte im Fußbereich (beim Schleifen kommen sonst mehr Metallspäne durch) und gut tragbar.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. April 2013
Trage die Schuhe in der Küche. Ich finde sie klasse, lassen sich gut tragen und man rutscht nicht! Sie erfüllen ihren vollen Zweck. Anfangs drücken sie ein bisschen oben am Knöchel. Das vergeht aber schnell.

3.0 von 5 Sternen Größe, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger X1100N, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3 (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, Trägt sich sehr gut, 26. November 2012
Spitzen Produkt, Trägt sich sehr gut, ist sehr leicht und man hat einen guten stand. Kann den Schuh nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 3. November 2012
Dieses Produkt kaufte ich zunächst spontan zu meinem Praktikum, da er neben der geforderten Norm auch über ein esthätisches Dedign verfügte. Dies war 2008. Den ersten Schuh habe ich mittlerweile entsorgen müssen, aber nach beachtlichen 4 Jahren. Den Schuh turg ich täglich, auch zum ausgehen.
Seit neuestem habe ich mir den selben Schuh trotz einiger kleinen, für den günstigen Preis vertretbaren Schwachstellen wider besorgt.

-Die Ersten Verschleißerscheinungen treten bereits nach wenigen Wochen am forderen Teil, in Form von kleinen Rissen, auf, undzwar wo der Knick beim abrollen des Fußes zwischen Stahlkappe und Zunge entsteht.

-Der Schuh mag beim ersten anprobieren unbequem erscheinen, passt sich aber schnell der Fußform des Trägers an und kann so wie bei mir mit orthopädischer Einlegesohlen getragen werden. Sehr bequem.

-Die nächste Ausfallerscheinung ist die Sohle, wo der hintere Teil schneller verschleißt und somit die Dämpfungsschicht entblößt.

Der Schuh wird allerdings an der ersten genannten Schwäche sein Ende finden, da die kleinen Risse sich über die folgenden Jahre breitmachen. Der Schuh bleibt aber trotz der kleinen Risse weitgehend wasserdicht.

Im Großen und ganzen kann ich den Schuh weiterempfehlen da er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt.
Die Sicherheitsversprechen hält der Schuh!