Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. August 2012
Mein Sohn trägt diesen Schuh seit einem Monat auf der Arbeit. Er kann gut darin laufen und auch knien. Der Schuh drückt nicht und die Füße schwitzen darin auch nicht mehr, als in anderen Schuhen.
am 4. März 2012
super leichter,bequemer Arbeitsschuh ,tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung ,tolle Zahl- Möglichkeiten, Preis -Leistungsverhältnis Top!!Würde Leuten empfehlen die in ihren Beruf lange stehen oder laufen müssen.
am 5. Juli 2012
Angenehm leicht zu tragen, nichts drückt, der Schuh mußte zumindest in meinem Fall nicht eingelaufen werden. Auch nach 10 bis 12 Stunden tragen fühlen sich die Füße noch wohl (abgesehen von der natürlichen Müdigkeit...).

Zur Rezension von Torsten: Wenn er im Kühllager schon warm hält, sehr gut! Jetzt im Sommer schwitzen die Füße m.E. nicht mehr als in anderen Arbeitsschuhen ;-)

Ich bin mit dem Schuh voll zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
am 12. Januar 2015
Nicht wirklich optimal für den täglichen Einsatz. Es gibt besseres auf dem Sicherheits-Sektor. Passform und Trageeigenschaften sind mittelmäßig bis schlecht.
am 8. Februar 2013
sehr passgenau schöne verarbeitung und sehr funktionell. kann ich jedem nur empfehlen. wenn ich noch eins brauche würde ich noch eins kaufen und sehr bequem
am 11. Mai 2013
Dies ist ein sehr robuster Arbeistschuh, der viel aushält. Durch die hochgezogene Sohle und das wasserabweisende Leder empfiehlt er sich auf nassen Baustellen oder mit dicken Socken auch im Wintereinsatz.
Diese Robustheit geht allerdings etwas auf Kosten der Bequemlichkeit, der Schuh ist recht schwer und was mich stört und weswegen ich einen Punkt abziehe ist, dass der obere Rand genau AUF dem Fußknöchel endet. Es ist also weder ein Halbschuh der unter dem Knöchel endet, noch ist er ein Stiefel der über dem Knöchel endet.
am 21. Juni 2013
Arbeitsschuh? Sehr unbequemer Schuh und zu schwer.Kein Genuss den ganzen Tag damit zu Arbeiten.Nicht Alles was gut assieht ist auch gut.
am 7. Mai 2012
Ich habe diesen Schuh für meine Freundin bestellt und sie ist vollauf zufrieden. Sie fühlte sich schon beim ersten Tragen wohl. Kein Drücken und keine Blasen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
am 20. Juni 2014
Der Schuh passt gut in Laenge und Breite, drueckt aber sehr stark am Knoechel, weil er genau in Hoehe des Knoechelbeins endet. Daher habe ich ihn zurueckgeschickt.
am 3. April 2014
Der Schuh war leider etwas groß, weswegen ich ihn dann doch zurückgeschickt habe.
Sonst machte er aber einen recht soliden Eindruck. Vor allem für den Preis!