5.0 von 5 Sternen Top Sicherheitsschuhe!
Hallo. Habe diese Sicherheitsschuhe für meinen Mann gekauft. Er arbeitet als Bademeister und er ist total begeistert. Schuhe sind total bequem! Rutschfest, Wasser undurchlässig! Halten stand! Preisleistung auch fair! Nur zu Empfehlen!

Rezension am 22.3.11 bearbeitet:

Nach 6 Monaten unser Resümee: SCHUHE HALTEN IMMER NOCH TIP TOP! Nur...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von SuperMami

3.0 von 5 Sternen gut für köche, bequem, jedoch leichte mankos
die Schuhe haben einige plus und Minuspunkte, daher vorweg: drei Sterne:

+sie sind sehr bequem und man kann leicht hineinschlüpfen (gut für bückfaule menschen wie mich)
+optisch den abbildungen entsprechend und leicht zu reinigen, da glatte oberfläche
+küchentauglich, also gut für köche, da rutschfest auf nassen...
Veröffentlicht am 5. Juni 2011 von Ilja

3.0 von 5 Sternen gut für köche, bequem, jedoch leichte mankos, 5. Juni 2011
die Schuhe haben einige plus und Minuspunkte, daher vorweg: drei Sterne:

+küchentauglich, also gut für köche, da rutschfest auf nassen stahlböden in kühlhäusern u. ä., stahlkappe, etc., obwohl sie nur s2 und nicht s3 deklariert sind

allerdings enttäuschen mich einige wenige Sachen, die ich jetzt nach zwei tagen benutzung bereits feststellen muss:

-die innensohlen sind zwar weich und bequem, jedoch tun einem nach einem 9 stunden tag in der Küche die füsse weh, also nichts für lange buffet-arbeitstage oder abendbanquettes;)
-der gelbe Aufdruck auf der innensohle färbt ab und macht die Socken extrem gelb und hässlich auf der sohle, frag mich sowieso, wofür Bilder oder Muster auf innensohlen gut sein sollen, die sieht sowieso niemand und hier machen sie auch noch Scherereien, echt dickes minus
-achtung beim bestellen, die Schuhe fallen eine Nummer grösser aus als man es gewohnt ist, meinem Kollegen mit grösse 43 passen meine Schuhe, grösse 42, wie angegossen, ich hab eigentlich 42, bei mir sitzen sie etwas locker, was mich persönlich jedoch relativ wenig stört.

alles in allem eine Empfehlung für köche

5.0 von 5 Sternen Top Sicherheitsschuhe!, 17. Oktober 2010

Rezension am 22.3.11 bearbeitet:

Nach 6 Monaten unser Resümee: SCHUHE HALTEN IMMER NOCH TIP TOP! Nur müsste ich langsam die Innensohlen wechseln, da mein Mann seine weißen Socken "verschleißt" aber da kann ich darüber weg sehen ;D schließlich hat er immer noch trockene Füße und bequem sind sie immer noch!!

1.0 von 5 Sternen Vielleicht für andere besser geeignet, 18. Juli 2013
-Nicht für jemanden, der über sieben Stunden damit Dauerlauf veranstaltet (Pflege). Dass die Schuhe zu groß sein würden, wusste ich vorher, dass ich nach einem Tag Fußschmerzen habe, nicht. Woran es liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Sie sind schwer, das ist klar, wegen der Stahlkuppe. Bin abends wie auf Eiern gelaufen, weil ich nur im Schuh herumrutschte, trotz Einlegesohlen und extra dicker Socken. Nichts für mich. Sehr schade.

1.0 von 5 Sternen für den Krankenhausbereich nicht geeignet, 2. Dezember 2013
Ich bestellte diese Schuhe mit der Absicht, sie im Pflegedienst im Krankenhaus zu tragen. Sie sind jedoch so schwer und so starr und steif, dass sie für diesen Einsatzbereich, bei dem man ja ständig am Hin- und Herflitzen ist, überhaupt nicht geeignet sind. Mir ist bewußt, dass sie als Arbeits- und Sicherheitsschuhe deklariert sind, wurden mir aber beim Suchbegriff: "weiße Schuhe Krankenhaus" angeboten. Vielleicht sollen sie dem Klinikhausmeister oder Krankenhausmaler als Arbeitsschuhe dienen...? Gesundheits- und Krankenpflegern/innen kann ich jedoch nur abraten.

4.0 von 5 Sternen Top Sicherheitsschuh, 15. April 2011
R. Manfred "ranman" (Obervellach) - Alle meine Rezensionen ansehen
dieser sicherheitsschuh ist sehr angenehm zu tragen.
da ich einlagenträger bin, finde ich es besonders ideal, dass er breit geschnitten ist.
in allem ein top sicherheitsschuh, der obendrein noch gut aussieht

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 2. Januar 2011
War sehr begeistert von dem Schuh, musste ihn dann aber doch zurückschicken da er sehr weit ausfällt und keine Möglichkeit besteht ihn enger zu stellen, schade.

5.0 von 5 Sternen idealler schuh..., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger X0500, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S2 (Schuhe)
der perfekte schuh für die arbeit in der Küche. würde ich
jeder zeit wieder bestellen und anderen empfehlen
einfache klasse

4.0 von 5 Sternen schlichter Schuh, 9. Juli 2014
Der Schuh passt genau, drückt nicht und erfüllt seinen Zweck. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Würde ich deshalb auch wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok, 23. Juni 2014
Müsste man abwarten wenn sich das Produkt im Alltag bewähren muss. Man kann ein Produkt auch mit weniger Wörtern beschreiben.

5.0 von 5 Sternen super preis, 23. Juni 2014
super preis super bequem und halten auch ewig (ich hab sie seit nem jahr und trage sie täglich in der konditorei)