4.0 von 5 Sternen Knallhart
Man sollte sich von der sneakerartigen Optik nicht täuschen lassen, es handelt sich um einen
massiven Sicherheitsschuh mit Stahlkappe, knochenhart und kaum biegsam, durch das Metall
relativ schwer.
Dennoch nicht unbequem, aber sehr viele Kilometer möchte ich mit diesem Schuh nicht
unbedingt laufen.
Fällt groß aus, ist eher 44...
Veröffentlicht am 1. Februar 2012 von Karl Hungus

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding
Grob gebaute Sicherheitsschuhe. Von ihnen sehr hart, unbequem.
Langes gehen im Produktionsbereich wäre mir nicht möglich gewesen. Füsse sind dabei für uns so wichtig wie das Herz.

Von mir keine Kaufempfehlung, habe sie noch am selben Tag zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 27. Juli 2012 von BerndDerMarder

4.0 von 5 Sternen Knallhart, 1. Februar 2012
relativ schwer.
unbedingt laufen.
Fällt groß aus, ist eher 44 1/2 als 44.
Mit einer Gel-Einlegesohle paßt er jetzt und das Gel macht das Fußbett auch ein
wenig komfortabler.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 7. März 2012
In diese preisklasse unschlagbar.Sehr robust und bequem.Trage die jeden Tag 10 Stunden lang,mann spürt garnicht das ne arbetsschuhe sind.Obendrauf sehen die noch gut aus.Kann nur empfehlen.Werde die garantiert wieder kaufen.Express versand.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner und robuster Arbeits und Sicherheitsschuh, 17. Mai 2014
Ein Sicherheitsschuh wie man es sich wünscht. Sehr leicht und vor allem sehr bequem. Da drückt nichts, da reibt nichts. Und der Schuh sieht auch noch gut aus. Alles in allem sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe, 14. November 2013
Die Schuhe waren für meinen Mann, er trägt sie schon und hat gesagt dre Tragecomfort ist okay,es sind nun mal Arbeitsschutzschuhe

1.0 von 5 Sternen Sind einfach nur zu eng, 12. August 2013
Diese Schuhe sind für meine Füße überhaupt nicht geeignet, weil sie zu eng sind!
Kurzzeitig kann man sie anziehen aber 9 Stunden oder länger geht überhaupt nicht. Wahrscheinlich liegt es auch an meinen Füßen das es so ist, aber ich habe dabei gelernt erst probieren dann kaufen, Schuhe im Internet bestellen ist keine gute Idee gewesen.

5.0 von 5 Sternen Guter Arbeitsschuh, 15. Juli 2013
gut zu tragen, gute Verarbeitung, was soll man da noch schreiben der Schuh ist für mich einfach perfekt, gern wieder

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. März 2013
Mit diesen Kauf habe ich mich nicht verschätzt. Die Bewertungen die ich hier rüber gelesen habe haben es mir leicht gemacht diese zu kaufen. Sie lassen sich sehr gut tragen und auch nach 8 Stunden tuen wir nicht die Füsse weh. So wie bei vielen Arbeitsschuhen die ich schon versucht habe. Es ist ein schwerer Schuh und erfüllt denke ich die Anforderungen aber auch gut zu den Füßen. Meine Ansicht . Entfehlenswert und top.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsschuh, 25. Februar 2013
Für jeden, der schmerzfrei und ohne Fußpilz arbeiten will zu empfehlen. Habe schon das zweite paar dieser robusten Schuhe am Fuße.

5.0 von 5 Sternen ein guter schuh, 10. Januar 2013
ein guter schuh.ist aber ein richtiger arbeitsschuh mit stahlkappen drin.er ist relativ schwer,so wie halt ein arbeitsschuh eben ist.nachdem ich meine einlagen die für meine füsse sbgestimmt sind eingelegt habe,kann ich wunderbar damit gehen.sieht noch dazu gut aus und für diesen preis unschlagbar

4.0 von 5 Sternen bequem und ansehnlich, 11. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger BESTSUN, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S1 (Schuhe)
Habe den Schuh jetzt seid knapp 2 Monaten und kann eigentlich nur positives berichten, er sieht für einen Arbeitsschuh recht gut aus, ist bequem und schnell an und ausgezogen, wenn man überhaupt irgendetwas negatives sagen kann, dann vielleicht, dass er etwas schwer ist, aber ich denke das ist normal für einen Arbeitsschuh.