5.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die Schuhe TOP
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus sondern lassen sich auch noch super Tragen. Einzige was mir aufgefallen ist am ersten Tag waren die Schuhe auf Fliesen sehr rutschig. Aber dieses Problem hab ich jetz nach ein paar mal Tragen auch nicht mehr. Wenn Sie jetzt noch lange halten Kauf ich sie mir aufjedenfall nochmal wenn es Sie bist dahin noch gibt.
Vor 20 Monaten von Daniel Nüßlein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit einer Schwäche
Habe den Schuh jetzt ein viertel Jahr. Er ist nachwievor passgenau und sehr bequem. Es gibt jedoch eine Sache, die mich unwahrscheinlich stört. Die Schuhe knarzen und quitschen beim laufen sehr extrem. Ich habe schon mit dem Cuttermesser etwas vom Profil im Fersenbereich weggeschnitten und es ist auch etwas besser geworden, aber ganz weg ist das Geräusch...
Vor 9 Monaten von Jens Abendroth veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, aber sehr schwer!, 9. November 2010
Die Schuhe sind schön, gut gearbeitet, aber leider sehr schwer (ist aber bei Arbeitssicherheitsschuhen so). Mir waren sie leider zu eng!

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Desing, von aussen gut verarbeitet.....und auch nicht zu schwer das paar Schuh....
Das wars an positiver Rezension.

Bin leider von diesem Arbeitsschuh SEHR Enttäuscht!!!!
hatte mir mehr erhofft, zumal ich von der positiven Bewertung ausgegangen bin.
Hab extreme Schmerzen wenn ich diese Arbeitsschuhe trage und bin Abends heilfroh, wenn ich von der Arbeit komme und die Schuhe ausziehen kann!!!
Klar, muss der Schuh erst eingetragen werden.....jedoch trage ich sie schon ca 2 Wochen ein und war bis vor kurzem noch voller Hoffnung, dass sich der Schuh meinem Fuß anpasst......PUSTEKUCHEN.....der Schuh erwartet scheinbar, dass sich der Fuß an Ihn anpassen muss!

Des weiteren Drückt die Stahlkappe extrem Auf den mittleren und hinteren Teil der Zehen, so dass man, wenn man versehendlich mit dem Arbeitsschuh LEICHT gegen etwas tritt, extreme Zusätzliche Schmerzen hat. Und wehe man kommt auf die verrückte Idee, den Zeh in dem Schuh bewegen zu wollen......"Heidewitzka" erst durch diese Aktion lernte ich, was Schmerzen sind.......

Und keine Bange, habe schon EINIGE erfahrungen, was das tragen von Arbeitschuhen betrifft....dies ist ca mein 15tes paar und ich hatte wirklich keine großen Erwartungen, bequem und sicher sollte er sein.......wasserfest, belüftet, rutschfest, etc. pp. sind für mich nicht wichtig (arbeite in einer Metallwerkstatt) und waren zusätzliche "Schmankerl".

Von all den Paar Arbeitsschuhen die ich in den letzten paar Jahren schon getragen habe, ist DIESES PAAR um WEITEN das unbequemste.

Würde mir diese Arbeitsschuhe NIE Wieder kaufen und zukünftig besser 10 oder 20€ mehr ausgeben, für schuhe die sicher UND BEQUEM Sind!

2.0 von 5 Sternen Quietsch quietsch, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aussehen ist top, aaaber...
Leider muss man sie jeden Tag wieder neu einlaufen, da sie erst nach einer guten dreiviertel Stunde das sehr laute nervige quietschen einstellen. Aber vielleicht ist das auch der Sicherheitsaspekt: Man wird schon gehört, bevor man um die Ecke kommt!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider, musste ich die Schuhe reklamieren und zurück senden.
Nach nur einem Monat!! Obwohl die Schuhe nicht täglich getragen wurden hat sich hinten an der Ferse ein Loch im Innenfutter gebildet und dadurch war das Tragen der Schuhe sehr unangenehm bis hin zu schmerzhaft.
Die Rücksendung hat allerdings problemlos funktioniert.
Trotzdem ist die Ware nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsschuh, 27. Januar 2013
Sehr guter Arbeitsschuh

Qualität für wenig Geld! Habe die Schuhe ausgepackt, angezogen und bin sehr zufrieden mit den neuen Arbeitsschuhen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsschuh, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu dem Preis ist das ein wirklich guter Arbeitsschuh. Der Tragekomfort ist super und auch nach mehreren Stunden gibt es kein unangenehmes Gefühl. Fast wie ein Sportschuh. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung!!, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Super Arbeitsschuh, habe ihn zwar erst 20std. getragen und es wird wohl noch eine gewisse Zeit dauern bis man ihn eingelaufen hat, aber in allen anderen belangen überzeugt der Schuh mich wirklich. Gerade weil er nicht übermäßig teuer ist. Am besten gefaäält mir das der Schuh schon fast Wasserdicht ist, anstelle von Wasserundurchlässig bzw. Wasserabweisend. Sohle war am ersten Tag ziemlich rutschig, aber das hat sich schon gelegt. Ein paar schöne einlegsohlen rein und die Arbeit kann beginnen. MIr Persöhnlich gefällt der Schuh richtig gut. Klar gibt es bessere Arbeitsschuhe, aber auch Definitiv schlechtere. Der Schuh ist mit für das Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall 5 STerne Wert.
PS: Versand und verpackungung waren auch Top ;)

Lg

3.0 von 5 Sternen Irreführender Name, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
denn zum (häufigen) Gehen oder Laufen ist der Schuh nix!!! Viel zu schwer, und man kann nicht richtig mit dem Fuß abrollen.
Dafür von der Paßform her ok und auch nciht unbequem - nur halt wie gesagt nichts für Leute, die viel zu Fuß unterwegs sind.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schicker Sicherheitsschuhe für kleines Geld. Ich bin damit sehr zufrieden. Auch der Umtausch in eine andere Größe klappte problemlos.

4.0 von 5 Sternen Top Schuh für kleines Geld, 19. Januar 2013
Habe den arbeitsschuh für meinen Sohn gekauft und er ist super zufrieden also ist Mutti das auch !!! Passform und Größe ist Top !!!

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›
ARRAY(0xa2a0f60c)