Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Blk/Blk/Dgr117Blk/Blk/Dgr)|Ändern

am 10. November 2012
Ich war ein bisschen skeptisch was den geringen Preis für den Sicherheitsschuh anging. Aber ich muss sagen:
Top Schuh, sehr gute fussanpassung, hoher Tragekompfort!
Klar, der Schuh ist nicht leicht, aber das ist bei allen Sicherheitsschuhen der Fall!
Hatte vorher welche von Uvex. Die waren schwerer.
Ich kann das Produkt sehr empfehlen!!
am 2. Juli 2013
Habe diese Schuhe meinem Freund gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Schuh war zu Anfang etwas schmal, obwohl er keinen breiten Spann hat. Nach einer Weile passte er dann aber gut. Lauftechnisch ist er in Ordnung, leider quietscht aber die Sohle permanent, was auf Dauer nervt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Montagsmodell handelt.
am 16. November 2014
Größe passt perfekt. Lässt sich auch nach 8 Stunden Arbeit noch bequem tragen. Die Ferse wird angenehm gefedert und man hat nur geringe Ermutigung in den Füßen. Alles wirkt stabil und fest genäht bzw die Sohle die sich gerne mal bei günstigen Schuhen vorzeitig verabschiedet, ist bombenfest verklebt. Würde den Schuh auf jeden Fall wieder kaufen.
am 17. Oktober 2014
Ich mach kurz und vorab: Meine Füße sind relativ gleich groß.

1. Paar bestellt: Links passt super. Rechts viel (!) zu klein. Falsche Größe eingepackt? Nö. Auch 45.
Neues Paar bestellt.
2. Paar: Rechts angezogen: Fuß passt kaum vorne rein. Links gar nicht mehr anprobiert.
Sehr unterschiedlich in den Größen, also: Dreck.
am 14. Januar 2016
Ich bestellte Grösse 46 und erhielt prompt einen Karton mit der Aufschrift 46. Die Schuhe selbst enthielten jedoch einen Etikett mit 42 und waren auch wirklich 42. Da ich dringend Schuhe benötigte, bliebt nur eine Retoure mit Gutschrift nötig.

Die gleichen Schuhe nochmal bestellt (Umtausch hätte zulange gedauert), sehen gut aus.
am 29. April 2013
Leider kann ich den Schuh nicht gut bewerten. Nach dem zweiten Anziehen, hat sich beim Zuschnüren die oberste Niete der Schnürsenkelführung verarbschiedet. Kollaps bereits beim Anziehen. Gearbeitet wurde damit nicht. Reparatur unmöglich-Schuh fliegt in die Tonne...Schade. Laut Amazon ist eine Rückgabe nur 30 Tage möglich.
am 29. Oktober 2013
die schuhe sind ein traum mann merkt sie garnicht an den füßen tragen sich wie turnschuhe sehr entfehlens wert für leute die sie mehr als 8 stunden tragen müssen! sie drücken nicht haben top einlegesohlen die, die vorm eines fußes eigentlich haben muß also für leute mit plattfuß sind sie nicht entpfehlenswert!
am 13. Juni 2013
bin ganz zufrieden mit diesen schuhen und habe auch keine blasen davon getragen, schnurrsenkel ect sind stabil. der schuh ist trotzdem leicht und angenehm. vl sollte man sich trotzdem überlegen ob ein schuh der den knöchel einschließt nicht doch besser wäre, aber das kommt natürlich auf die nutzung drauf an :D
am 8. März 2016
Die Schuhe habe ich zum Sanieren unseres Hauses gekauft und bin wirklich überrascht, dass die zu einem kleinen Preis wirklich sehr stabil sind. Tragen sich recht leicht und der Fuß wird nicht müde. Ansonsten schützen sie mich vor Nägeln und sonstigen gefährlichen Gegenständen. Ich kann sie wirklich empfehlen.
am 8. November 2012
Habe mir diese Sicherheitsschuhe bestellt weil ich sie für die Firma brauche. Allerdings nicht oft, wahrscheinlich 3x pro Jahr. Ich habe die Schuhe mal einen ganzen Abend zuhause angehabt -- für Schicherheitsschuhe sind sie sehr bequem. Die Verarbeitung ist auch ganz gut. Für diesem Preis sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen