5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem
Nach dem ersten mehrtägigen Baustelleneinsatz kann ich nur sagen: top! Die Schuhe sind schön leicht, tragen sich wie stabile Trekkingstiefel und sitzen vom ersten Tag an bequem und ohne zu drücken. So soll es sein: ein Sicherheitsschuh, den man zwischen An- und Ausziehen schlicht vergisst...
Veröffentlicht am 19. August 2011 von Jens

3.0 von 5 Sternen ziemlich unbequem
Veröffentlicht am 7. April 2012 von Bernhard Vilsmeier

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 19. August 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Arbeitsschuh, 8. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger CLIMBER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3 (Schuhe)
Der wohl beste Arbeitsschuh den ich bisher hatte.Sehr leicht und angenehm zu tragen,kein scheuern oder drücken vom ersten Tag an.Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ein guter Sicherheitsschuh, 26. Juli 2011
Das sind meine ersten Sicherheitsschuhe. Die erste Woche dachte ich, die Schuhe sind doch schwer und ich hatte schnell müde Beine. Aber ab der zweiten Woche habe ich mich daran gewöhnt. Jetzt nach einem Monat sind sie richtig angenehm zu tragen. Bis jetzt habe ich keine Druckstellen gehabt. Die Schuhe sind sehr Stabil so wie ein Sicherheitsschuh eben so sein soll und trotz dem beim Gehen nicht so klobig.

1.0 von 5 Sternen Guter Schuh für diesen Preis!, 25. August 2012
Ingo Hefner (Langerwehe) - Alle meine Rezensionen ansehen
UPDATE 08/01/13
Muss meine erste Rezension zurücknehmen. Bin mitlerweile total enttäuscht. Habe mit den Schuhen mein Dachstuhl ausgebaut und konnte meine Zehen nach über 16 Stunden in den Schuhen kaum noch spüren. Habe total Schmerzen und Taubheitsgefühl bekommen (welches auch noch nach 4 Wochen noch nicht ganz weg ist) in den Zehen. Werde die Schuhe entsorgen. Schade eigentlich!

--- Alte Rezension ---
Habe mir meine ersten Arbeitsschuhe gekauft und bin mit diesen zufrieden.
Sie halten die Füße warm und sind Wasserdicht beim rauskehren von Wasser.
Finde die Größe passend und angenehm zu tragen.

3.0 von 5 Sternen ziemlich unbequem, 7. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem Ableben meiner alten musste ein neues Paar Arbeitsschuhe her. Wegen der vielversprechenden Bilder - Metallösen, wenig Plastik etc. - fiel meine Wahl auf diese hier. Sie sind jedoch leider ziemlich unbequem. Vom Gefühl her eine Platte mit dünnem Kunstleder herum. Die Andeutung eines Fußbettes korrigiert den schwachen Eindruck ein wenig nach oben. Die äußere Verarbeitung scheint aber gut zu sein. Der Rand der rechten Stahlkappe drückt beim Knien auf die Zehen.
Fazit: Nächstes Mal 15 Euro mehr investieren.

1.0 von 5 Sternen mehr schein als sein, 12. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
brauchte dringend schnell neue sicherheitsschuhe und kaufte die s-jogger aufgrund von den meist positiven rezessionen. um es kurz zu machen: nicht empfehlenswert weil:
die nähte nach kurzer zeit aufgehen
die stahlkappe in den fuss drückt(wenn der schuh beim arbeiten im knien gebogen wird
weils schnell schweissfüsse gibt(hatte ich vorher nicht)
weil die schnürsenkel sich nach 2 wochen auflösen
weil nach 2 wochen der schuh sich beim tragen anfühlt als wäre er 5 jahre alt(ausgelascht)

wer sicherheitsschuhe beruflich braucht sollte besser das doppelte bis dreifache ausgeben.habe ich vorher gemacht und werde es/habe es nun wieder gemacht.
gute sicherheitsschuhe kommen von anderen namenhaften herstellern . ich muss mind. 10std mit den schuhen rumrennen können ohne das die füsse schmerzen
und deswegen fliegen meine safety jogger in die tonne.
einen stern-und den gibts nur für die optik und den schnellen versand.

4.0 von 5 Sternen Sicherheit von oben und unten, 27. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein optisch schöner Schuh, der auch definitiv komfortabler ist als alle Modelle, die ich vorher hatte.
Allerdings ist er bereits nach relativ kurzer Zeit (weniger als ein Monat) bereits nicht mehr vollkommen Wasserabweisend und man kann schonmal nasse Füße bekommen.
Ich gebe dem Schuh dennoch 4 Sterne, da die Sicherheits-Zwischensohle mich vor dem ein oder anderen Loch im Fuß bewahrt hat.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh passt normal - ich habe 40 und trage ihn in 40. Er ist so bequem wie ein Sicherheitsschuh eben ist - gut verarbeitet und recht schick :-) ob er er für jeden Tag geeignet ist kann ich nicht beurteilen - ich brauche ihn nur gelegentlich - dafür ist er genial!
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuh, 8. September 2011
Nach einem bänderiss habe ich mich für sicherheits stiefel endschieden und dies nicht bereut sind der hit super halt und ok

4.0 von 5 Sternen Leichter und bequemer Schuh, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh zeichnet sich durch Bequemlichkeit und Leichte aus, was beim Arbeiten sehr angenehm ist. Ich benutze die Schuhe für Gärten- und Sägearbeiten. Man sollte darauf achten den Schuh eine Nummer größer zu kaufen.

ARRAY(0xa974d780)