5.0 von 5 Sternen Super knuddeliges Schaf
Das Plüschschaf ist wirklich sehr, sehr flauschig und weich. Es macht einen stabilen Eindruck und ist als Geschenk für den Liebsten oder die Liebste wirklich ein guter Kauf.
Veröffentlicht am 27. Juni 2011 von tierchen

2.0 von 5 Sternen schaf ist okay,
nur das ich ca 4 Wochen warten musste bis es ankam war sehr ärgerlich und das inerhalb Deutschland aber das schaf kam gut an nur das lange warten lohnt sich trozdem nicht
Vor 2 Monaten von Dominik Schäfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super knuddeliges Schaf, 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Schaf Plüsch mit braunem Herz 'I LOVE YOU' ca. 34 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Kuschlig, 10. März 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, Sieht super aus, sehr kuschliges Stofftier. Als Geschenk für die Freundin auf jeden Fall geeignet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Scheint auch Qualitativ hochwertig zu sein.

5.0 von 5 Sternen Als kleine Aufmerksamkeit Ideal, 10. April 2014
War ein Geschenk für meine Freundin als kleine Aufmerksamkeit. Sieht Süß aus und das Fell ist auch schön Flauschig#

Amazon:
Top Verpackt
Schnelle Lieferung
Alles wie Immer

5.0 von 5 Sternen Super Kuscheltier, 24. Januar 2014
Das Schaf mit Herz kam schnell und sauber verpackt an. Nach dem Auspacken habe ich keine schlechten Gerüche feststellen können. Das Schaf ist sehr weich und auch super verarbeitet. Die Abbildung entspricht auch 1:1 dem Originalprodukt.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Supersüß!!, 28. Dezember 2013
Ein wirklich sehr goldiges Stofftier, ganz weich und kuschelig, sehr zu empfehlen! Die Größe ist allerdings "stehend" gemessen, also etwas kleiner in echt.

5.0 von 5 Sternen Freundin Gefällt es, 19. Oktober 2013
Habe das Schaf meiner Freundin gekauft, damit sie in ihrem Auslandssemester auch was zum kuscheln hat^^ Kam ziemlich gut an :)

4.0 von 5 Sternen Toll, 28. Juni 2013
Das Schaf ist absolut hinreißend. Es ist weich, flauschig und ein kleiner Hingucker. Allerdings bleiben Fussel etwas leicht daran hängen und lassensich nicht all zu leicht entfernen. Kann es allerdings trotzdem nur weiterempfehlen, ist eine nette Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen Einfach flauschig :D, 21. März 2013
Habe das Kuscheltier meiner Freundin geschenkt, sie hat sich echt gefreut :D
Also wer seiner Süßen was gutes tun will KAUFEN :))
davon abgesehen echt preiswert und flauschig *-*

5.0 von 5 Sternen Einfach knuffig, 17. März 2013
Habe das Plüschschaf meinem Freund zum Valentinstag geschenkt. Es kam super an! Ich fand es von der Verarbeitung und vom Gesamtbild schön gemacht und einfach süß.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Plüschtier, 11. März 2013
Toller Artikel, sieht sehr gut aus! Preis- Leistung- Top!! Meine Freundin gefiel das Schaf, sie hat sich verliebt! Sehr zu empfehlen!

Schaf Plüsch mit braunem Herz 'I LOVE YOU' ca. 34 cm