5.0 von 5 Sternen Super!!!
Sehr tolles Teil. Rosenküchle schmecken einfach super und machen morts was her wenn Gäste kommen. Eisen funktioniert gut, wenn man mal ein bisschen geübt hat. Lohnt sich aber!!
Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Breu Rosa-maria

3.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung gelingen die Waffeln
Vor 21 Monaten von Uta Küntzel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Mit etwas Übung gelingen die Waffeln, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weis 14214 Rosenküchleform 12 cm, Edelstahl (Haushaltswaren)
Backen ist mein Hobby, aber das Waffeleisen hat mich anfangs fast zur Verzweiflung gebracht, da der Teig ( lt. beigefügtem Rezept ) an der ganzen Form klebte und sich nicht löste. Habe etliche Versuche gestartet und dann klappte es endlich. Das Waffeleisen muss sofort beim Eintauchen in das Öl bewegt werden, sonst löst sich die Waffel nicht von der Form.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. Januar 2011

4.0 von 5 Sternen Rosenküchleeisen, 6. Februar 2012
Das beigefügte Rezept ist einfach und schmeckt auch im ausgebratenen dann sehr gut.
Wünsche mir noch weitere Rezepte um für uns das Beste rauszukriegen.

5.0 von 5 Sternen Rosenküchle, 26. Juli 2012
Ich habe die Rosenküchle zuerst an einem Marktstand gesehen. Der Betreiber hat mir den Tipp gegeben, bei amazon nach der Form zu suchen. Die Lieferung kam gerade rechtzeitig zu einem Sommerfest in unserem Garten und die Küchle waren die süße Krönung der Grillparty. Die Form ist leicht zu handhaben, gut zu reinigen, die Küchle sind schnell ausgebacken, daher muss niemand lange warten! Ein süßes Vergnügen!

5.0 von 5 Sternen Absolut genial!! und es schmeckt!, 5. Februar 2012
Haben das Eisen gleich ausprobiert und es hat funktioniert.
Natürlich war das erste Küchlein ein Versuch aber dann ging
es wie am Schnürchen...Für alle möglichen Teigvarianten zu verwenden, egal ob mit oder ohne Gluten oder auch herzhaft.

5.0 von 5 Sternen Backform, 6. Dezember 2013
stabile Backform für Rosenkücklein, stabile Metallausführung, langer Griff,
Transportverpakkung mangelhaft, lose ohne Füllmaterial im Karton, Ware jedoch unbeschädigt -.- -.-

5.0 von 5 Sternen Rosenküchleeisen, 3. April 2012
Ich bin mit diesem Rosenküchleeisen sehr zufrieden. Man kann damit problemlos schnell Rosenküchle backen. Schmecken auch sehr lecker. Kann man nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt - lange Lieferzeit, 27. August 2014
Ich habe das Produkt im Fernsehen bei Schuhbeck gesehen. Einfach genial. Einziger Nachteil war die sehr lange Lieferzeit (mehrere Wochen)...

4.0 von 5 Sternen Eine nette Leckerei, 1. September 2014
Die Küchlein sind schnell gemacht und schmeckt sehr gut. Leider riecht die Küche nach dem Ausbacken unangenehm nach Fett. Schade!

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 6. August 2014
Das Rosenküchleeisen wurde von mir zum ersten Mal getestet, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe. Das Ausbacken klappt einwandfrei, man muss das Eisen nur immer wieder im heißen Fett lassen, bevor man es erneut in den Teig taucht. Ich bin mir sicher, je öfter man diese Küchle bäckt, hat man den Dreh raus und das Backen gelingt einwandfrei. Ich würde das Eisen immer wieder kaufen, da es sich um eine sehr schöne Art von Gebäck handelt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Weis 14214 Rosenküchleform 12 cm, Edelstahl