Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 28. Dezember 2014
Preis - Leistung stimmt. Interpret und Titel gesucht, gefunden und runtergeladen. Früher musste man komplette CD's kaufen und hatte die hälfte Müll. Habe mir noch weitere Titel gekauft und runtergeladen. Sehr gut in Verbindung mit der Amazon Musik App. Jederzeit wieder.
am 28. Dezember 2012
Einer der Top Weihnachts-Klassiker, super Ton-Qualität, bin mit dem Download sehr zufrieden! Ein toller Song von Bryan Adams, der jedes Jahr zu Weihnachten dazu gehört!
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne.
am 15. März 2014
Der Artikel entsprach voll und ganz den Erwartungen und den Beschreibungen, toll. Kann ich jedem nur empfehlen bei Amazon zu "stöbern".
am 25. Dezember 2013
Zum größten Teil nur Amigesang. Als ob es nicht andere Lieder gibt. Immer die gleiche Leier. Gut , kann man sich anhören aber nicht oft.
am 17. Dezember 2015
Dies ist einer der besten Weihnachtssongs, die ich kenne! Die rauchige Stimme von Bryan Adams begeistert mich immer wieder! Super!!!!!
am 12. Dezember 2012
Einer der wenigen Weihnachtssongs die nicht nur auf den Nerv gehen. Schade das es nur wenige von der Sorte gibt.