48 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Dezember 2009
wer hat sich denn diese Zusammengestellung ausgedacht? Nichtmal fuer die Nummer 1 war ein Platz frei? Diese CD landet schneller als man denkt auf dem Wühltisch,da gab es schon eine bessere Christmas Cd aus dem hause RTL,selbst die Hitgiganten ist 10000x besser,auch wenn sie zum 4x wieder veröffentlicht wurde !! Aber das hier geht gar nicht!!!!Wo sind all die Songs aus der Rankingshow,wie immer nicht auf der CD!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
28 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Dezember 2009
Sehr zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass keineswegs alle Titel der Show auf der CD sind. Von den 35 Titeln der Show fehlen ganze 9 Titel komplett, inkl. der Nummer 1. Weitere 3 Titel sind mit anderen Interpreten als in der Show vertreten, wohingegen der Titel von Ronan Keating nicht seinem Auftritt entspricht.

Also: Nicht kaufen, wenn man die Titel der Show haben will.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2009
Zunächst mal gaukelt uns die Chartshow fast jede Woche wer wo das erfolgreichste Lied ist. Leider ist das jedes mal aufs Neue völlig falsch! Es werden jedes mal die Top 10 der Charts herangezogen, die Plätze 11 bis 100 aber nie mit eingerechnet. So kommt man auf obskure Ergenisse, die mit Verkaufszahlen nichts zu tun haben !
Der meistverkaufte Weihnachtssong in Deutschland ist mit weitem Abstand Wham mit Last Christmas und nicht Loona oder sont wer. Wo ist da die Logik? Demnächst berechnet man nur die Plätze 7-10 oder wie?

Zur CD: Natürlich sind da nette Liedchen drauf, aber die haben wir doch alle schon. Und dass man ausgerechnet die Nummer 1 der eingenen Chartliste! nicht auf die Cd stellt, ist unfassbar peinlich!

Fazit: Nein danke!
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
42 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2009
Schon wieder eine Chartshow-Christmas Compilation ??? Die fast Selben Songs drauf, die selben Interpreten.
Die TV-Show ist ja noch nett anzuschauen, aber dieses Thema gab es ja schon öfters.

Also diese CD sollte man sich nicht mehr antun, wenn man die letzte Chartshow-Christmas CD sein eigen nennt.
Alle Anderen sollten lieber zur Hit Giganten CD greifen, da auf dieser mehr Bekanntes drauf ist.
Auf der Chartshow-CD finden sich viele 0815 Interpretationen bekannter Weihnachtslieder und unbekanntes das zu Recht nie richtig veröffentlicht wurde.

P.S. "Sido" auf einer Weihnachts-CD (??) sagt ja wohl schon alles.
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
42 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Dezember 2009
Habe vorhin die zur CD passende Show bei RTL gesehen und muss sagen, dass mir die Musikauswahl sehr gut gefallen hat. Daher wollte ich mir eigentlich die CD kaufen - aber nach Durchsicht der Titelliste vermisse ich vor allem den gerade zur Nummer 1 der Christmas Songs gekürten Titel "Hijo de la luna" von Loona. Darüber hinaus fehlen auf der CD viele weitere Titel der TOP 35. Wenn CD und Sendung fast zeitgleich erscheinen, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs aus der Chart Show auch auf der dazugehörigen CD finde - aber weit gefehlt!
Ich finde dies einfach nur enttäuschend!
33 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2009
Die meisten Songs sind so interpretiert, dass man es nur 4. Wahl nennen kann! Bis auf die alten Sachen gefällt mir da nichts und die habe ich alle schon.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
22 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2009
Die Titel sind klasse ausgewählt,aber die gewählten Interpreten sind nicht zu empfehlen!
Wie geht den das der beste titel aller Zeiten :Last Christmas von Wham auf dieser CD von Alkazar o.Ä.gesungen wird,deshalb werde ich mir die CD nicht kaufen.Auch eine Barbara Schöneberger mit Jingel Bells muss ich auch nicht haben ,da wären andere Sänger bedeutend besser!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2010
Nicht einmal die Nr. 1 der Show ist auf der CD. Und Wham gehört auf jeden Fall auf eine Weihnachts-CD. Aber was sollen Sido und Mundstuhl auf einer Weihnachts-CD ?! Schade, ich habe die Sendung gesehen und wollte mir die CD kaufen, aber nach Durchsicht der Titel, lass ich es.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. November 2012
Hier gab's ja jetzt einige schlechte Rezensionen, denen ich aber widersprechen muss. Natürlich kann auf einem Kompilationsalbum nicht nur Musik sein, die gefällt. Diese Doppel-CD enthält allesamt moderne Lieder oder alte Klassiker teilweise neu eingesungen von zeitgenössischen Künstlern. Hinzufügen möchte ich, dass ich die Show nicht gesehen hab und deshalb den Inhalt der CD's nicht mit dem der Show vergleichen kann.

CD 1
1. Christmas Time von Bryan Adams ist mittlerweile schon Pflicht zu Weihnachten
2. Weiterer moderner Klassiker, muss auch sein.
3. Auch das gehört hier hin, tolles Lied und auch schon ein Muss.
4. The Best Side Of Life passt auch, braucht man nicht mehr zu sagen.
5. Ja, OK das musste jetzt nicht sein, das find ich auch nicht so toll.
6. Toll, Ronan Keating mit Stay findet man sonst eigentlich (meines Wissens jedenfalls) nicht auf solchen Samplern.
7. Wieder hören wir Ronan Keating, diesmal aber als Boyzone-Mitglied. Es gibt zwar besseres, aber schlecht ist das auch nicht.
8. Ist auch nicht schlecht, besinnliches Weihnachtslied mit eingängigem Refrain.
9. Die Schöneberger kann ja sogar singen, klasse!
10. Das ist doch auch schön, Rihanna mit einem ruhigen und schönen Lied.
11. Nicht die schönste Version des Lieds, hätte man besser wählen können.
12. Sehr geil, Sommerstimmung zu Weihnachten!
13. Auch nicht die schönste Version eines eigentlich schönen Liedes.
14. Das ist schön, aber schöner wär die Version von My Chemical Romance.
15. Die hätten sich auch nicht hierher verirren müssen!
16. Kannte ich gar nicht, gefällt mir aber.
17. Auch nicht das beste, es gibt aber auch schlimmeres.
18. Das ist das geilste Lied der beiden CD's, tolles (Pop-)Punk-Lied mit schön untypischem Text für ein Weihnachtslied, man könnte fast Anti-Weihnachtslied sagen.
19. Kontrastprogramm zu blink-182, also alles andere als geil!
20. Was soll das?! Ich dachte schon das Original ist nervig, aber das toppt Wham! um ein Vielfaches.
21. Na ja, nicht sehr gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

CD 2
1. Der Klassiker, tolles Lied.
2. Ist ja eigentlich kein Weihnachtslied, wird aber oft als solches bezeichnet. Tolle Ballade!
3. Auch ein Klassiker, schönes Lied.
4. Ist jetzt nicht schlecht, wird aber nicht mein Lieblingslied.
5. Das ist gar nicht so übel, eigentlich sogar eine sehr schöne Version.
6. Gehört zu Weihnachten und ist ein zeitloses und schönes Lied.
7. Und dann wieder Kontrastprogramm, das ist wirklich ein Verbrechen an die Musik.
8. Auch ein schönes Lied und eine schöne klassische Version, obwohl die von Ronan Keating auch schön gewesen wäre.
9. Schöne beschwingte Pop-Nummer, muss auch sein.
10. Die ollen Glam-Rocker von Slade mit einem ganz starken Song.
11. Ein sehr schönes Lied, gefällt mir auch.
12. Schöne Soul-Nummer, kannte ich bis dato noch nicht, werde ich mir aber öfters anhören.
13. Was soll das, warum nicht die geniale Version vom Boss?!
14. Die Version von Christina Aguilera hatte mir eigentlich gereicht und jetzt sowas, das ist wirklich unnötig gewesen.
15. Alter Klassiker, auch sehr schön, dass es keine andere Version ist.
16. Schönes Lied und schöne Version.
17. Schönes ruhiges Lied, eines von denen, die ich noch nicht kannte.
18. Na ja, nicht schlecht, kann man mal hören, ist aber nix besonderes.
19. -Hust- Sidos Sack ist mir sowas von sch***egal, das gehört hier überhaupt nicht hin, das ist einfach nur traurig.
20. Yeah, das ist geil. Die Hosen machen doch aus jedem Weihnachtsfest was besonderes, neben "I Won't Be Home For Christmas" mein Lieblingslied hier.
21. Vielleicht etwas befremdlich für die Spießer unter uns, aber eigentlich sehr lustig, mal was ganz anderes, ich konnte lauthals lachen.

So, natürlich enthält das Album einige Schüsse ins bekannte Ofenrohr, aber auch einige richtig coole Nummern zum abrocken, träumen und lachen. Dafür vier Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2014
Eigentlich sind diese Weihnachtslieder immer und jedes Jahr gleich. Ihnen wird nur, bei einer CD zbs, ein anderes Cover verpasst. Die Lieder ändern sich dadurch nicht. Es ist aber immer wieder schön an Weihnachten diese Songs zu hören. Amazon könnte mal eine Aktion starten. Jeder heruntergeladene Song, gehen 10Cent für Kinder in Not, oder an andere bedürftige Menschen, das wäre mal was. Das wäre für einen guten Zweck und tut niemanden weh. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit.