Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2010
Die Folie konnte gut aufgebracht werden. Die Hinweise sind gut zu gebrauchen. Auch war der Versand und die Lieferung insgesamt meinen Vorstellungen entsprechend sehr gut.

Weiter so!

GeSi
am 14. Oktober 2010
Es ist sehr kompliziert die Folie aufzusetzten. Wenn die Folie unter den Geräterahmen gerät, und dies ist bei mehrmaligen Versuchen immer wieder passiert, fängt das Display an zu spinnen. Korrekter Weise wird dies auch in der Gebrauchsanweisung geschildert. Also Folie wieder ab und wieder drauf - mehrmals bis sie mal sitzt und der Touchscreen funktioniert. Dabei ist es unvermeidlich, dass dann Schmutz darunter kommt und man die Innenseite der Folie berührt. Die Folie funktioniert nun zum Schluss schon, es sind aber Blasen und Schmutz zwischen Folie und Display. Vielleicht bin ich aber auch nur unbegabt bei solchen Sachen...
am 12. November 2013
Haben nun den zweiten Versuch gestartet und nach Rücksendung des ersten Sets erneut die atFoliX Folie über Amazon bestellt. Leider ist auch diese Folie zu schmal und geht nun zurück. Schade
am 18. Dezember 2012
Super Folie. Kinderleichtes anbringen. Die Folie ist passgenau. Gerätebedienung einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen, alles genau wie beschrieben. Kann ich bestens empfehlen.
am 8. November 2011
einwandfreier Schutz gegen Kratzer, unmerklich mehr Druck zur Bedienung des Touch-Displays notwendig, reflektiert je nach Lichteinfallswinkel sehr stark

Kann ich nur empfehlen.
am 14. April 2013
Beim anbringen der Folie muss peinlichst genau und sauber gearbeitet werden, dass kleinste Stäubchen bildet blasen. Nichts für ungeduldige. Ein super Schutz für dieses Gerät
am 20. September 2013
Das Gerät lässt mit der Folie noch gut bedienen. Auch das Aufbringen war kein Problem. Wie lange das Ding aber halten wird, kann ich klarerweise noch nicht sagen.
am 7. August 2011
Ganz einfach Bewertung.
Ich habe sie jetz schon zum zweiten mal gekauft, weil ich sehr zufrieden bin.
Kein billiger Olaste Kram. Einfach nur Qualität..
am 9. Oktober 2011
Guter Kauf und schnelle Lieferung. Entsprach genau meinen Vorstellungen. Ein Kauf bei Ihnen gerne jederzeit wieder. Bin mit Kauf sehr zufrieden.
am 15. August 2013
Die Ware ist in Ordnung. Schützt das Wandernavi und kann sehr hilfreich sein.
Der Schutz ist gewährleistet. Sonst fällt mir nichts ein.