weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. August 2010
Habe die Folie beim ersten Versuch (und vorher hatte ich sowas noch nicht gemacht) direkt passend und Luftblasenfrei anbringen können.
Das mitgelieferte Mikrofasertuch hat sich gut zur Reinigung geeignet.

Ich trage das Handy jetzt schon seit ca. einem Monat ohne Schutzhülle (aber mit dieser Folie) in der Hosentasche, und habe trotz häufigem Gebrauch/zurückstecken/etc noch keinen einzigen Kratzer auf der Folie.

Die Folie weist auch super Schmutz ab (musste mein Handy seit anbringen (mindestens 2 Monate her) erst 2 mal reinigen)

Durch die Antireflex-beschichtung wird das Licht allerdings in kleine, kaum sichtbare Spektralfarben-Pünktchen gebrochen. Schade um die Qualität des Displays, ist das Antireflex aber wert.
am 9. Februar 2011
Passt super lappt nirgends über oder sonstiges.Ein Ausschnitt für den Sensor gibt es auch. Folie wie nicht anders gewohnt spitzenklasse.