Preis:9,53 €+ Versandkostenfrei

am 5. Dezember 2012
Haribo Kirsch-Cola ist eine leckere Nascherei mit absoluten Suchtfaktor!

Riechen und schmecken ordentlich künstlich, trifft meinen Geschmackssinn aber perfekt. Und warum auch nicht? Wenn ich etwas Gesundes für Zwischendurch brauche, dann esse ich einen Apfel...

Von der Beschaffenheit sind die kleinen Leckereien ziemlich zäh und klebrig, ähnlichnder Schlümpfe von Haribo, nur eben mit Kirsch-Cola Geschmack.

Der klare Vorteil der Haribo-Boxen gegenüber anderem Süßkram ist, dass man zu jeder Zeit soviel essen kann wie man möchte und dann einfach Deckel drauf und gut ist. Es trocknet nichts an oder wird hart... Wenn überhaut solang was da ist *g*

Warum aber gleich ne ganze Kiste kaufen,mwenn es die doch bei jedem kleinen Laden einzeln gibt? Beim Kiosk um die Ecke kostet ein Stück bekanntlich 5 ct. Hier bei Amazon zum Vergleich 3,86 ct. Und wenn man den möchte kann man die Box auch für andere Dinge verwenden, wenn sie leer ist.

Pro:
Geschmack
Preis
Haltbarkeit

Contra:
Ich "muss" andauernd reingreifen *g*
am 24. Juli 2015
Kirsch cola schmeckt einfach super lecker und in dieser box bekommt man davon viele auf einmal

es gibt eigentlich nur wenige orte wo man diese kirsch cola bekommen kann zumindestens bei mir sehe ich sie nur äuserst selten und wenn dan viel teurer als hier

will man sie am kiosk kaufen bekommt man für den preis nicht so viele wie in dieser box

zudem wenn man sie mal hat möchte man sie ja auch gleisch mal naschen

leider ist bei mir schon einige male die verpackung kaputt gegangen bei der lieferung aber nur immer wenn sie mit hermes geliefert worden ist dan war der lieferungskarton immer an den seiten eingerissen und die verpackungen waren offen und geplatzt allerdings über dhl ist mir das nie passiert spricht wohl klar für dhl

aufjeden fall kann man die verpackung ja noch mal benutzen für zum beispiel kekse
am 7. Dezember 2012
Artikel schmeckt gut, bleibt nicht kleben und eignet sich auch gut als Geschenkartikel.
Außerdem hat man aufgrund der Größte einige Zeit etwas vom Produkt und auf Knabber-Platten auf Partys kann man es auch gut dazu legen, wird gut aufgenommen.
am 6. Mai 2015
etwas zu süß und zu hart und kleben sehr an den Zähnen. Darüber hinaus war auch die Packung offen als die Ware bei mir angekommen ist, da die Plastikverpackung sehr schlecht Qualität hat und auch der Deckel ohne zusätzliche Sicherung ist. Ein Teil der Colaflaschen lag deshalb im Karton, hatte deshalb schon überlegt alles wegzuschütten.
Hatte den Eindruck also ob das nicht wie die Originale von Haribo schmecken, das kann aber auch daran liegen das die Packung offen war.
Bestelle ich auf jeden Fall hier nicht mehr.
am 24. November 2012
Wer die Schlümpfe kennt und auf Cola Kirsch steht für den/die genau die richtige Wahl. Sie riecher zwar etwas künstlich aber schmecken dafür.
am 10. März 2013
Ich habe mir die Haribo Kirsch-Cola Flaschen für die Arbeit bestellt & meine Arbeitskollegen lieben Sie genau wie ich. Lohnt sich!
am 9. März 2016
Hallo,

das Produkt an sich ist empfehlenswert, wenn auch die Konsistenz der Süßigkeit etwas komisch ist. Nichtsdestotrotz schmecken die Haribo Kirsch-Cola nicht schlecht. Der Grund für meine mäßige Bewertung ist die schlechte Verpackung beim Versand. Mein Tipp für Amazon ist es das Produkt einfach besser zu schützen, beispielsweise Styropor wäre eine gute Alternative. Ansonsten habe ich nichts zu meckern. ;-)
am 1. Mai 2015
Wir dachten das wären Gummibären - also zumindest von der Art her. Das Produkt ist eine klebrige, zähe Masse die auch nicht wirklich unseren Geschmack getroffen hat. Das Zeugs klebt an den Zähnen und liegt mir im Magen - meine subjektive Erfahrung. Werden bei solchen Artikeln nur noch Sachen bestellen die wir kennen, bzw. vorher schon mal probiert haben.
am 18. März 2015
Die Haribo Cola Kirsch muss man unbedingt mal probieren schmecken echt super nach Cola und Kirsche,
wer allerdings Schlümpfe nicht mag sollte die Finger davon lassen da sie an den Zähnen ziemlich kleben bleiben.

-Schmecken Super
-Sind Günstig 5,50€
-Größe Packung

Klare Kaufempfehlung
am 26. Februar 2016
Voll gefreut und dann mega enttäuscht worden. Haben eigentlich nicht viel mit Happy Cola zu tun. Geschmacklich jo ok kann man naschen, aber die Konsistenz der Dinger, irgendwie ekelig. Ich glaube Schlümpfe und Erdbeeren sind genauso (ohne Gewähr), deswegen war ich mega enttäuscht und habe die ganze Dose entsorgt.