wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 18. März 2010
Über Dittsche irgendetwas zu sagen, fällt schwer. Man mag ihn oder eben nicht. Ich sehe jede Folge live im TV, auch wenn die Sendezeiten abenteuerlich sind. Obwohl ich fast jede Sendung aufzeichne, kaufe ich die einzelnen Staffeln später auf DVD weil es leider vorkommt, dass man mal eine Sendung verpasst und vor allem wegen der Extras, die man sonst nicht zu sehen bekommt.
Als Dittsche Fan muss man sie haben, wer Dittsche nicht kennt sollte erst eine Folge im TV sehen, um von dem Virus infiziert zu werden oder immunisiert zu sein.
Den gleichen Text habe ich zur 9.Staffel geschrieben. Ich kann eben nicht anders !
VINE-PRODUKTTESTERam 14. März 2010
Ein Glück, dass man sich entschieden hat, weitere DVDs von Dittsches Auftritten zu veröffentlichen. Über den Inhalt braucht man nichts zu sagen, denn entweder kennt man Dittsche, und man hat seine Meinung, oder aber man kennt ihn nicht, und dann lohnt es sich die DVDs zu schauen.
Inhaltlich machen die Bonus-features durchaus Spass. Fazit: Ein Muß für Fans.
am 22. August 2012
Ingos Braterbude mag als Hotel nur einen halben Stern verdient (Schlafsäcke an die Wand nageln is das Stichwort) haben, aber für jede der DVDs kann man nur 5* vergeben.
In Staffel 10 erklärt uns die Dittsche z.B. die Hochfinanz - leider wird nicht endgültig geklärt wo das ganze Geld jetzt eigentlich hin ist, der Hartgeldmagnet im Genfer See kann nicht alleine dafür verantwortlich sein! Obamas Superheldenfähigkeiten sind ein weiteres Highlight (Bolego-Geckos!) der 10. Staffel.

Wo bleibt eigentlich Staffel 13?
am 23. August 2013
..den arbeitslosen Dittsche. Wunderbar, was Olli Dittrich hier wieder leistet. Viele Schmunzler, viele Lacher, viel Vergnügen, manchmal auch etwas besinnlich und zum Nachdenken anregend, aber immer gut. Mister Impro-Comedy lässt grüßen
am 26. Februar 2013
Was soll ich sagen, der Dittschmeister ist Kult !!
Lieferung erfolgte sofort. Zustand super. Qualität ist ohne Beanstandung. Immer wieder !!
Viel Spaß Euch Dittsche - Fans
am 6. September 2014
Biddä? Biddää! Das ist ne reine Titan-DVD Ingo, eine Welt-DVD, da kommt mal rein garnichts ran. Oh das perlt aber auch wieder heute näh!