Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2011
Für den Preis wirklich ein Knüller! Bestimmt eines der besten Programme dieser Art auf dem Markt. Es sind sehr viele Optionen einstellbar, es gibt eine große Auswahl an Fischen, die sich sehr naturgetreu bewegen und auch sehr echt aussehen. Das Tool lässt sich als Bildschirmschoner einbinden oder auch als Desktop-Programm. Die Installation ist einfach. Läuft bei mir unter XP und "7" einwandfrei. Ein echter Hingucker und allemal besser als ein Kaminfeuer........
am 2. März 2011
Ein schön gemachter Bildschirmschoner, der in der Kaufversion einige gute Optionen bietet. Sehr gute Grafik und mögliche -(eigene Auswahl)- Musikuntermalung verschönern die arbeitsfreie PC-Zeit.
Auch die Freeware-Version ist für mich empfehlenswert.

Marine Aquarium 3 Deluxe
am 8. Januar 2012
Tolles Aquarium mit beeindruckender Fischauswahl.Sehr detailliert .Kommt einem richtigen Aquarium ziemlich nahe.Leider nur in 32 Bit Version.Trotzdem zu empfehlen,auch der Preis Stimmt
am 16. Dezember 2012
Für den Preis wirklich ein Knüller! Bestimmt der besten dieser Art auf dem Markt. Es sind sehr viele Optionen einstellbar, es gibt eine große Auswahl an Fischen, die sich sehr naturgetreu bewegen und auch sehr echt aussehen.
am 12. August 2012
Ich bin sehr zufrieden, habe ich doch dieses Programm seit der "WIN '98"-Ausgabe auf allen meinen PC's gehabt.
Als echter EX-Aquarianer ist es eine Freude diese Originalgetreue Wiedergabe von Bewegung und Farben der Fische zu sehen.

Obwohl seit 15 Jahren hat sich auch nicht viel verändert - gut oder schlecht. Aber ich sitze manchmal zur Entspannung lange Zeit
da vor, ohne die Arbeit und Kosten eines echten SALZWASSER-AQUARIUMS zu haben! Außerdem hat das Programm nie
technische Probleme gehabt. Ein Kostenloser UPDATE, wäre nicht schlecht. OK Leute, gute Arbeit, weiter so.
am 28. November 2012
Dieses virtuelle Aquarium ist schon super , ein guter Ersatz für ein Echtes!!! Die Auflösung und Auswahl an Fischen toll, ein sehr gutes Preis-Leistungs Angebot. Einfach zum weiterempfehlen.
am 3. Januar 2013
Ich fand diesen Schoner schön beruhigend und auch eine Augenweite. Die Fischsorte kann man individuell wählen. Auch die Uhranzeige ließ sich nach einigem Suchen ausschalten.
am 25. Juni 2014
Ich bereue nicht, diese CD gekauft zu haben.
Jeden Tag freue ich mich über die Fische auf meinem Laptop.
Ein Bild wie ein echtes Aquarium. Fantastisch!
am 7. Januar 2013
Es war ein Geschenk für meine Eltern und Sie sind damit sehr zufrieden, tolle Farben, viele Einstellungsmöglichkeiten. Top !!! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 25. August 2013
sehr gut! Keine Probleme.Sieht sehr gut aus und hat viele Funktionen der Einstellung und beim betrachten eine beruhigende Funktion auf geist und seele.

1 beantwortete Frage anzeigen