Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 20 EU|Farbe: Pink (pink 18)|Ändern

am 1. Dezember 2011
die schuhe sind nur fürs auge nicht aber zum laufen oder krabbeln. die sohle ist sehr dünn und aus stoff.
am 29. November 2013
Die Schuhe sehen süß aus und halten sicherlich auch warm, aber das war es dann auch schon. Sie sind für Laufanfänger völlig unbrauchbar! Mein Sohn macht die ersten Schritte an der Hand bzw. an Möbeln, aber die Schuhe kann man nicht richtig anziehen,die Füße passen nicht richtig rein. Der Fuß hängt dann so halb drin, aber laufen kann mein Sohn damit so gut wie überhaupt nicht!
Wir hatten die Schuhe heute das erste und letzte Mal an. Schade ums Geld!
am 27. Dezember 2010
leider ist der Schuh nicht am Fuß gefüttert, sondern nur
bis dahin wo man es auf dem Bild sieht bzw. bis zu den
Köcheln (leider). Sollen die Füße kalt bleiben??
am 4. November 2013
die schuhe heben bis jetzt (anfang november) richtig gut warm!!! ich habe meine kleine bisher noch nicht einmal aus dem wagen mit kalten füßen geholt..

ich kann sie nur empfehlen!!!
am 17. November 2013
Schuhe sehen sehr toll aus. Leider strampelt sie mein Sohn jedoch immer von seinen Füßen.
Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen
am 21. Januar 2012
Sehr schöne Babyschuhe, die meiner Tochter wirklich gut stehen. Dank der weichen Sohle könne Kinder darin bedenkenlos das Aufstehen und laufen Lernen. Sie sind durchgehend gefüttert, aber so, dass es im Winter draußen aber trotzdem nicht ausreichend warm ist. Aber in dem Alter sitzen die Kleinen ja eh meist im Wagen und ich sehe die Schuhe eher als modisches Accessoire. Leider fallen sie wirklich klein aus, so dass wir nur kurze Zeit Spaß daran hatten...
am 1. Juli 2014
Sehr süßer weicher Schuh. Sieht aus wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen für den Preis
am 19. Januar 2016
Die Schuhe sind etwas schwer anzuziehen, da es mit der Schnürung eine Weile dauert und unser Knirps gern zappelt. Wenn man's geschafft hat sitzen sie aber gut und sehen schick aus.
Ich hatte sie extra etwas größer gekauft. Nun passen sie recht gut, da sie wohl etwas kleiner ausfallen.
Trotz der Fütterung sind es keine Winterschuhe. Das Kind sollte doch noch entsprechend warme Socken anziehen.
am 5. Januar 2012
Die Schuhe sehen gut aus aber das wars. Es ist fast unmöglich sie dem kind anzuziehn. Dann sind es auch noch dünne feste schnürbänder! Wer hat bitte soviel geduld und ausdauer einem acht Monate altem Baby schnürsenkel zu binden. Ich dachte es wäre ein elastischer schnürsenkel, so wie bei unseren anderen babyturnschuhen. Und die form des schuhs entspricht nicht den babyfüsschen. Schlechtes produkt.
am 11. Oktober 2012
Preis Leistungsverhältnis stimmt. Punkt Abzug gibt es weil die Schnürsenkel ein Stück zu kurz sind. Man kann sie nicht zubinden, dadurch gehen sie schnell wieder verloren vom Fuss, deshalb zum Krabbeln nicht gut geeignet. Zum sitzen im Kinderwagen ideal. Hält die Füsse schön warm u sehen dazu noch sehr schön aus.