Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. Mai 2012
Habe mir den PArker Urban bestellt. Sehr edle Optik, macht was her :-) Der Lieferant ist absolut zu empfehlen und GÜNSTIG :-))Wer schöne Stifte sucht ist bei ihm bestens aufgehoben!
am 6. August 2014
Auf den Ersten Blick ein super toller Kugelschreiber, doch bereits in der ersten Woche waren Abnutzungserscheinungen da. Habe ich mir nicht erwartet. Wurde zurückgeschickt
am 3. März 2014
Sehr schoener eleganter Stift.Er schreibt sauber und liegt gut in der Hand.Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis.Hat mich gefreut.Ist halt von Parker ,gerne wieder.
am 14. Januar 2015
schreibt ganz "weich" und schön
liegt gut in der hand
ein schönes geschenk
ich würde diesen kulli immer wieder kaufen
am 19. September 2014
Der Schreiber sieht sehr gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck . Er liegt sehr gut in der Hand und schreibt angenehm geschmeidig
am 29. Juni 2014
Der Kugelschreiber sieht einfach edel aus. Es war sogar möglich in den schwarze Bereich eine Gravur zu machen, die es noch schöner gemacht hat. Leider war das ein Geschenk, ddswegen kann ich leider nicht sagen wie es schreibt.
am 27. Oktober 2014
Parker S0767040 Kugelschreiber Ubran Muted schwarz G.C, Strichbreite M,...
Newell Rubbermaid
Ab sofort mein ständiger begleiter.
Formschön, hochwertig, Funktionell
MfG
am 18. Mai 2016
Vergoldung am Klipp geht schnell ab. Ansonsten sehr zu empfehlen! Bequemes Schreiben und sehr gute Habtik. Edles Handgefühl und Optik!

1 beantwortete Frage anzeigen