Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2012
Super OldSchool Tasche, welches auch so benutzt werden kann. Für Notebooks bis 13" und Platz für viel Zubehör. Echt-Leder und sehr angenehm zum tragen. Gibts auch in der Braunen Variante, ich wollte jedoch die Schwarze, da evtl. Verschmutzung der Tasche nicht gleich sichtbar wird. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
am 12. Februar 2015
Ich habe die Tasche jetzt schon gute zwei Jahre und von 7 Tagen 5 in gebrauch. Nach dieser Zeit ist sie aber noch in einem sehr gutem Zustand.
Was den Platz an geht muss ich sagen ist nach einem Ordner schluss. Für mich abaer vollkommend ausreichend. Von mir 5 Sterne da sie ihren Zweck vollkommend erfüllt.
am 10. Mai 2013
Die Tasche habe ich nun seid ca. 3 Monaten ich benutze sie jeden Tag für die Arbeit, ab und zu auch privat und wo ich in Paris war, hatten wir sie auch jeden Tag dabei. Sie ist also einfach so angenehm und praktisch das ich nun fast immer damit zu sehen bin.

Vom aussehen gefällt sie mir einfach super und der Lederlook passt zu fast allem. Die Eisenlaschen machen einen sehr hochwertigen Eindruck und bieten bessere Festigkeit bei schweren Lasten.

Negativ finde ich nur das der Reisverschluss für die inneren kleinen Taschen manchmal bischen schwer geht oder leicht hängt. Alle anderen Reisverschlüsse gehen sehr gut und machen keine Probleme.

Schwere Lasten wie mehrere Getränke Flaschen würde ich aber nicht lange mit der Tasche tragen wollen, weil es dann doch recht schnell auf die Schulter geht und man ständig die Seite wechsel muss.

5 Sterne aber für den täglichen Gebrauch und den super Style!
am 24. Mai 2014
Geschmäcker sind verschieden...
Aus diesem Grunde muss die Tasche leider zurück.
Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, kann ja durchaus sein.
Die Facheinteilung ist in Ordnung, es ist genug Platz für den Laptop (in meinem Fall ein Machbook Air) und diverse Kleinteile wie Ladegeräte, Stifte, Block usw. Von daher sind meiner Meinung nach auch die drei Sterne angemessen.
Das Aussehen entspricht allerdings nicht meinen Erwartungen...
Die Tragegurte glänzen und erinnern mich an Sicherheitsgurte beim Auto...
Die metallenen Schnallen gefallen mir nicht und würden besser zu einer Damentasche passen.
Das Material selber (ist natürlich kein Leder, aber das wusste ich vorher) glänzt auch und man sieht bereits von weitem, dass hier ein Kunststoff verwandt wurde.

Aber wie gesagt... Geschmäcker sind verschieden....
am 17. März 2016
Rein optisch ist die Tasche sehr chic, die Fächer sind wenn man nur Unterlagen dabei hat und keine sperrigen Güter, Flaschen u.ä., ausreichend. Genau das ist auch das Problem, wenn man eine Trinkflasche (1L~) einlädt lässt sie sich bereits, wenn noch weitere Dinge in der Tasche sind nicht mehr schließen und sieht bereits ziemlich bauchig aus.

Hat man kein Tablet/Air/Ultrabook sondern ein altes Notebook das eine höhe von 2cm~+ hat wird es mit dem Platz, auch schon eng.

Es wäre super wenn man das Notebookfach herausnehmen könnte, dann wäre das Platzproblem gelöst.

Der Tragegurt mit den Metalschiebern schlägt bei mir oft gegen Gegenstände, Türen und auch das Auto, da muss man recht aufpassen dass man nicht zu viele Kratzer/Schläge verursacht.

Alles in Allem würde ich sie nicht nochmal kaufen.
am 18. Mai 2016
Super Tasche für die Uni, MacBook sowie iPad passen in vorgesehene Fächer, Ordner finden Platz und Kleinteile wie Stifte, Schlüssel etc sind auch sicher in Fächern mit Reisverschluss verstaut. Das Laptopfach ist gut gepolstert und kann per Klettverschluss mit einer Lasche verschlossen werden.
Das Kunstleder ist stark gemustert und wirkt anfangs etwas übertrieben auf Lederoptik getrimmt. Nach ein paar mal benutzen wird die Oberfläche aber deutlich natürlicher und sieht sehr schick aus. Der Tragegurt ist vergleichbar mit einem Autogurt, sehr breit und stabil. Die Metallteile, welche den Gurt halten, sind in dunklem, mattem gold gehalten und wirken ebenfalls sehr hochwertig.
Alles in allem eine sehr schöne und praktische Tasche, die solide, funktional und außerdem auch noch günstig ist. 5 Sterne, nur zu empfehlen.
am 10. November 2013
Habe mir die Tasche für mein Studium und gekauft und war schon lange am suchen nach einer guten Umhängetasche und so bin ich über die Cool Bananas gestolpert und siehe da ich habe reichlich Platz sowohl für Mäppchen, Notizblock, Tablet ein Getränk und wenn man gut anordnet passt sogar noch ein schmaler Büroordner hinein.
Die seperate gepolsterte Tasche benutze ich noch nicht da ich täglich mit meinem Tablet unterwegs bin und somit "kein Macbook" damit transportiere und somit habe ich die Lasche einfach nach Innen reingetan, sodass ich eine Platzerweiterung habe.
In allem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und ich hoffe, dass sich mich bis zu meinem Abschluss verfolgt und an meiner Seite bleibt. :)
am 27. Mai 2015
Ich habe diese Tasche für meine Mama gekauft.

Allerdings nur deshalb, weil ich diese Tasche selbst vor eineinhalb Jahren zu Weihnachten bekommen habe. Sie ist sehr robust, und ich verwende sie fast täglich! Ich nehme sie mehr oder minder als Arbeitstasche, Laptop, Bücher, alles war schon in der Tasche!

Sie ist wirklich sehr robust! Nach eineinhalb Jahren sind geringe Abnutzungsspuren sichtbar.... aber nur wenn man genau hinsieht. (sie ist nicht Echtleder!)
Durch den breiten Gurt ist sie wirklich angenehm zu tragen! Auch für Frauen eine tolle Tasche!
am 25. September 2013
habe mir diese Tasche zur Auswahl bestellt. Beim öffnen viel gleich ein sehr unangenehmer Geruch auf. Ich wollte diese Tasche nutzen um eine Flasche Wasser (1,5L) ein kleines Vesper und mein MBA 13" Zoll zu transportieren. Evtl noch etwas Kleinzeug. Dafür erschien mir die Tasche aber nicht groß genug. Ebenso fand ich das Preis/LEistungsverhältnis nicht in Ordnung da es schon wesentlich bessere Taschen für weniger gibt. Ich habe mir nun eine Vaude gekauft. Diese gibt es aber leider nicht mehr und war nur noch über den 1,2,3 Händler zu bekommen.
am 3. Februar 2013
Ich habe diese Ledertasche jetzt schon ein halbes Jahr im gebrauch. Die Tasche ist immer noch voll in Ordnung - das zeugt von der doch guten Qualität.

Es findet ein Notebook und ein bisschen Krimskrams Platz. Leider ist sie für die echte "Old School" nicht groß genug da hierin nicht mehr als 1 Buch und ein Block gut herein passt d.h.: Kein Platz für's Frühstück!

Das Textilleder riecht die ersten zwei Tage etwas streng. Das verfliegt aber wieder.

Ich finde die Tasche gut, wenn man mal ein Notebook mitnehmen möchte und man nicht gleich sieht, dass man eins mit sich herum trägt. Für den geringen Preis: Empfehlenswert.

Der Grund warum ich einen Stern abziehe: Die Klettbandlasche, die das Notebookfach verschließen soll, löst sich langsam ab...

----------UPDATE---------
Nach langer Nutzungsdauer ist der Reißverschluss irreparabel kaputt. In Kombination mit der kaputten Lasche zwei Sterne Abzug. Ich empfehle ehr ein etwas teureres Produkt zu kaufen, dass dann länger hält.