5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche
Ich wollte eine Tasche haben in die mein iPad, Handy, ggf. Laptop, Schreibblock und Kleinkram reinpasst. Und genau das habe ich hiermit gefunden!

Das aussehen der Tasche ist astrein! Die Verarbeitung ist auch sehr gut! Nichts zu meckern.

Es hat innen sogar 3 separate faecher. Dachte es wären nur 2, also ein Pluspunkt! 2 davon sind sogar nochmal...
Veröffentlicht am 7. November 2011 von Ordi

2.0 von 5 Sternen Meine Kommentare
Hier ein paar Kommentare zu der Ware:
Aussehen: Sieht gut aus - aber mit echtem Leder trotz allem nicht zu verwechseln (was vor allem an der Ausführung der Nähte liegt (Ausführung, nicht Qualität)
Raumangebot: Mir reichts, Macbook 13 inc. Tucano Secondskin, Netzteil, Kabel, iPad und auch noch ein Block - die Tasche ist dann allerdings voll...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von ARE

‹ Zurück | 115 16 1721 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 12. April 2012
Habe die Tasche seit etwa 2 Wochen und ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt scheint die Verarbeitung der Tragegurte einwandfrei und das obwohl ich darin häufig einen recht schweren Ordner plus MacBook transportiere. Bei meiner früheren Tasche haben sich da nach kurzer Zeit die Gurte in Wohlgefallen aufgelöst. Die Innenaufteilung gefällt mir sehr gut, vor allem die extra eingearbeitete Polsterung für das Notebook. Also: Tolle Tasche zu einem fairen Preis!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche!, 6. April 2012
Hab diese Tasche zum MacBook Pro 13 Zoll gekauft. Das Notebook passt gut in die Tasche und ist auch sehr gut geschützt. Dazu ist genug Platz um diverse Kabel und Unterlagen in die Tasche zu packen. Die Verarbeitung ist soweit ganz passabel, kein Grund zur Klage, nur scheuert sich das Leder an den Tragriemen leicht ab... der einzige Wermutstropfen, aber nicht so schlimm, dass ich mich darüber ärgern müsste.

5.0 von 5 Sternen Vollends Zufrieden, 3. April 2012
Ich bin total begeister von dieser Umhängetasche!
Sie hat viele fächer und ist super verarbeitet. Ein kleines minus gibts für die Magnetverschließung, diese hätte stärker sein können. Die Farbe ist schick und das leder fühlt sich super an. Das innere Abteil, in der ein Laptop platz findet ist auch ausreichend gepolstert. Preis/Leistung = super

4.0 von 5 Sternen Passt prima für das 15" Macbook Pro., 21. März 2012
Diese Tasche habe ich mir für das anstehende Studium bestellt. Mein 15,4" Macbook Pro passt (ohne weitere Hülle oder Tasche!) ganz genau in das gepolsterte Fach hinein und es bleibt noch genug Platz für weitere Dinge wie einen Schreibblock, Stifte, Frühstücksbox etc., allerdings keine breiteren Gegenstände, da die Tasche doch recht schmal ist (Produktbeschreibung lesen). Für meine Bedürfnisse jedoch ausreichend.

Das Braun der Tasche ist auf den Produktbildern einen kleinen Tick dunkler als in echt, auffallen tut es jedoch kaum bis gar nicht. Einen starken Geruch konnte ich nicht feststellen.

Von der Verarbeitung konnte ich bisher nichts Negatives feststellen, alles tiptop. Das "COOL BANANAS"-Logo steht auf den beiden Tragegelenken (dort, wo Trageriemen auf Tasche trifft) in schwarz, also gut lesbar und einmal vorne an der abgeschnittenen Ecke eingeprägt und in gleicher Farbe wie die Tasche selbst, ebenfalls lesbar aber unauffällig.

Die Magnete auf der Front könnten etwas stärker sein, zum Verschließen der Tasche, muss ich sie doch einen Moment suchen, bis sie drin sind. Da bin ich besseres gewohnt.

Insgesamt würde ich diese Tasche aber weiterempfehlen, gerade weil der Preis recht günstig ist.

5.0 von 5 Sternen unproblematischer Kauf einer CoolBananas Tasche, 7. März 2012
Ich habe eine Umhängetasche von Cool Bananas gekauft.
Die Lieferung war unproblematisch und schnell. Das Produkt war fehlerfrei. Das Material ist gut, ebenso Qualität. Die Tasche ist etwas klein, es passt nur ein Laptop und einige Unterlagen rein. Farbe ist heller als auf dem Bild

5.0 von 5 Sternen sehr gute Tasche, 25. Februar 2012
In dieser Tasche passen problemlos ein iPad und 1 MacBook Air 'rein. MacBook Pro hab ich nicht ausprobiert.

Als die Tasche geliefert wurde, stank sie erstmal erbärmlich. Aber 1 - 2 Tage lüften auf dem Balkon hat geholfen. Ins Büro hab ich die Tasche mitgenommen. Da brauche ich z.B. nicht immer ein MacBook mitnehmen. Statztdessen kann ich ein Joghurt, ein Apfel usw. mitnehmen.

Nach 1-2 Wochen kam der Härtetest. 1 Woche Urlaub an der Ostsee. Die Tasche hatte ich fast jeden Tag mit. Vorne hatte ich immer diverse Karten. Im hinteren Teil fand meine Digitalkamera und die Handschuhe Platz.

Nur wenn ich sehr viel mitgenommen habe, beulte die Tasche ein wenig aus. Aber dadurch, dass ein "Überwurf" die Tasche verschließt, habe ich nichts verloren.

Auf die Magnetschließen sollte man besser nicht unbedingt vertrauen, denn sobald ein wenig mehr als normal in der Tasche ist, schließen die Magnete nicht mehr richtig, aber es ist nicht weiter tragisch, weil siehe oben.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 25. Februar 2012
Ich habe die Tasche zum Geburtstag bekommen und bin echt überrascht wie viel Platz darin ist.
Ich dachte zuerst da geht einfach nur mein MacBook rein aber dann war da immer noch soooo viel Platz.
Ich kann die Tasche nur jedem MacBook Besitzer empfehlen.
+ Super Optik
+ Mega viel platz
+ MacBook ist super geschützt durch versteckte Polster

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 22. Januar 2012
Man bekommt mit dieser Tasche eine wirklich gut verarbeitetes Produkt für den Transport von Mac Book Pro und sostige Kleinmaterialien. Hier passt mehr rein, als man zunächst glaubt. Die vorhandenen Innentaschen sind ausreichend und zweckmäßig platziert. Das Mac Book Pro wird zusätzlich, mit in der Tasche eingearbeiteter Polsterung, vor härteren Schlägen oder Stößen von außen geschützt. Auch passt das 13-Zoll Mac Book Pro noch prima in diese Tasche, wenn es selbst schon "eingekleidet" wurde. Super Tasche - sieht spitze aus und verrät zum Glück auch nicht gleich ihr Innenleben.

Absolute Kaufempfehlung von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl!, 15. Januar 2012
Manuel (Stuttgart, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Tasche! Nachdem ich nach 3 Monaten endlich auch die Innentasche für das Macbook gefunden habe kann ich nur 5 Sterne verteilen! Hochwertige Tasche mit ausreichen Platz für das Macbook 15 Zoll, Maus, Netzteil + Kabel, Block, 0,5l Flasche und Mäpchen.
Was mir persönlich wichtig war, dass der Trageriemen der Tasche stabil ist! Und hier ist das der Fall. Das Band ist ein Gürtband das man aus Autos kennt und mit einer Kreuznaht befestigt.

Alles in allem ein super Kauf.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2012
Fay (Düsseldorf, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein Sohn hat sich diese Tasche ausgesucht und heute kam das gute Stück. Ich bin so begeistert, dass ich sofort noch eine für mich selbst bestellt habe.

‹ Zurück | 115 16 1721 | Weiter ›