5.0 von 5 Sternen schön
macht richtig gute laune das lied. egal ob es regnet oder die sonne scheint und man draußen ist, man geht doch gleich beschwingter- gute laune lied
Vor 22 Monaten von marie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack
Nur Gejaule
tut mir leid nicht mein Geschmack die Musik kommt nicht so durch das Weihnachtsstimmung aufkommt.
Wurde ich nicht noch mal kaufen
Vor 23 Monaten von Adolf Albers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach mehreren Beschwerden immernoch befekt zum Runterladen, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fröhliche Weihnacht! Die 25 schönsten deutschen Weihnachtslieder (MP3-Download)
Unvorstellbar das sich ein Unternehmen wie Amazon sich so eine Blöse gibt, die Dateien sind immernach defekt und werden immernoch angeboten, ich werde mir die nachsten Dateien woanders besorgen, Danke AMAZON

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 8. Dezember 2011
Unglaublich - es gibt Fehler in ALLEN Liedern der "Platte". Die Lieder brechen vorzeitig ab und es fehlen immer wieder Teile mittendrin. Auch nach Rückfrage behauptete Amazon immernoch, alles wäre in in Ordnung. Ich werde mein Geld zurückverlangen.