MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Dezember 2015
Manchmal kann man ja verschiedene Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicherlich wird auch mal die eine oder andere Bewertung bestimmten Interessen entsprechen. Aber hier kann ich die positiven Bewertungen nur bestätigen.

Alles super und prima Qualität - Mutter und Kind sind sehr zufrieden.

Übrigens habe ich schon viele Produkte von Paradies ( Bettdecken ). Und während man an vielen Stellen das Gefühl hat, alles wird immer schlechter, so habe ich bei Paradies-Produkten entweder immer Glück gehabt, oder die haben wirklich nur echt gute Produkte. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön und - weiter so.
am 24. Januar 2015
Leider schon eine Druckstelle vom Köpfchen nach nicht mal 2 Wochen sichtbar. Aber ansonsten tip top!
Kein Geruch beim Auspacken
am 4. Januar 2016
Habe mich bei Stiftung Warentest nach Kindermatratzen erkundigt. Diese hier hat super abgeschnitten, zumal sich auch eine Säuglingsseite und eine Kinderseite mit Trittkannte hat. Preis ist auch super. Unser Kind schläft wie eine Eins
am 3. Januar 2016
Super zufrieden!
Wir sind echt begeistert.
Die matratze ist wunderschön und fühlt sich sehr bequem an. Nachdem waschen hatte es kein bisschen unangenehm gerochen. Unsere kleine schläft sehr friedlich
am 23. November 2015
Lieferzeir war sehr lange. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Matratze hat auch kaum Eigengeruch, so das sie keine Zeit zum Entlüften braucht. Bezug ist waschbar.
am 18. Juni 2015
Wir haben die Matratze im November 2014 für unseren Sohn (geb 26.08.14) gekauft und diese erst ab Januar wirklich in Gebrauch ... schon nach 2 Monaten hatte die Matratze starke Liegekuhlen - da bringt auch regelmässiges rotieren leider nichts. Ich bin sehr enttäuscht und würde mich definitiv anders entscheiden. Müssen demnächst eine neue Matratze kaufen. Also rate ich vom Kauf dieser Matratze ab !
am 31. Mai 2015
Wir haben die Matratze im letzten Jahr gekauft und sind sehr zufrieden damit. Auch nach dem Waschen und Trocknen passt der Bezug hervorragend auf die Matratze und ist kinderleicht zu beziehen. Auch für unser zweites Kind werden wir diese Matratze kaufen. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Korrektur: Mittlerweile haben sich richtige Kuhlen gebildet. Matratze geht zurück und wir ausgetauscht.
am 24. November 2015
Haben diese Matratze für unseeren Sohn gekauft. Es ist mega bequem und hat eine super Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 19. Oktober 2015
Wir haben uns für diese Matratze entschieden, da sie bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten hat und man über den Preis auch nichts sagen kann.
Beim Auspacken konnten wir keinen unangenehmen Geruch feststellen. Unser Kleiner schläft seit einigen Tagen darauf und schläft unseres Erachtens nach sehr gut, ruhig und wacht am nächste Morgen mit einem Lächeln auf.
Können wir nur empfehlen.
am 7. November 2014
Tolle Matratze. Unsere Tochter liegt sehr gut darauf.
Der Bezug ist mit durchgehendem Reißverschluss leicht entfern- und damit waschbar.
Sie ist super angenehm und flauschig weich und riecht nicht nach dem auspacken, wie wir bei anderen gelesen haben.
Wir können diese Matratze nur empfehlen und unsere Maus fühlt sich beim schlafen puddelwohl!