4.0 von 5 Sternen etwas einseitig, aber sehr schön, 8. September 2007
Ich finde alle Tracks der CD super schön, einfach zum entspannen und träumen. Allerdings fehlt mir ein Bisschen Abwechslung. Die "McLeods Töchter-CDs" sind rockiger und gefallen mir durch ihre Vielseitigkeit einfach noch etwas besser! Aber wer auf kuschelige Stunden steht, dem ist Becs CD echt zu emfehlen! Die nächste CD von ihr werde ich mir auf jeden Fall auch holen... und wer weiß, vielleicht können wir sie irgenwann einmal auf einem Konzert hier in Deutschland bewundern :o)

5.0 von 5 Sternen Phenomenal, 16. Juli 2007
Also wer die Musik schon von den Soundstracks der McLeod's Töchter Serien kennt, wird mit dieser Cd eine wahre Freude haben.
Vor allem "Lifeline" würde ich jedem empfehlen, der Song ist so mitfühlend und herzzerreißend, einfach unvorstellbar.

5.0 von 5 Sternen tolles album, ein echtes original, 24. September 2007
da ich ein fan von mcLeod's daughters bin, war auch diese cd für mich ein absolutes muss. alle titel von bec lavelle entsprechen voll und ganz meinen erwartungen. einzigartige stimme mit hohem wiedererkennungswert, tiefgehende lyrics und gerade genug musik, um nicht künstlich zu wirken, wie so viele andere musiker es tun. mit intimate portrait ist bec lavelle ein echt tolles, erstes album gelungen. ganz klar volle bewertungspunktzahl von mir. kleiner tip: besonders die tracks 1, 2, 7 und 10 kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 31. August 2007
Mein Freund arbeitet im Handel, so dass ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die dieses Album schon genießen durften! Ich bin ein riesiger Fan der Serie und bin von der Musik der beiden Soundtracks von Mc Leods Töchtern total angetan. Und jetzt kommt endlich das Album Bec Lavelles.
Alle Lieder sind super schön und ich höre die CD mindestens einmal am Tag - Mein Lieblingslied ist Don't Throw it Away". Was aber das allergrößte wäre, wenn Bec nach Deutschland für eine Tournee kommen würde! Ich glaube, ich wäre die erste, die sich ein Ticket kaufen würde und in der ersten Reihe stehen würde.
Am Besten ihr überzeugt euch selbst davon!

5.0 von 5 Sternen Bestes Album der letzten Jahre, 8. September 2007
Kann es nur empfehlen, mehr als das.
Bec Lavelle legt ihre ganze Seele in ihre Musik, Worte...Toene!

Wenn ihr sie auf Tour in Deutschland haben wollt, dann kauft fleissig das Album und drueckt die Daumen!

Wenn ihr mehr Infos zu Bec Lavelle haben wollt, dann besucht ihre offizielle deutsche Site.

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 27. Oktober 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Songs auf diese CD haben das Zeug einem nicht mehr aus den Ohren zu gehen. Zwar sind die meisten weniger rockig als die Songs auf den McLeods Töchter CD's, aber das schmälert den Hörgenuß kein Bisschen! Es ist einfach wunderschön zu den Songs von Bec Lavelle die Seele baumeln zu lassen und seinen Gedanken nachzuhängen. Wer es nicht ausprobiert verpaßt etwas sehr schönes.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 15. November 2007
Wer Mc Leods Töchter mag, wird diese CD einfach lieben. Ich dudel Sie rauf und runter. Leider nicht ganz so vielseitig wie die CD von Mc Leods Töchter, sondern eher verträumt und ruhig. Trotzdem einfach nur klasse. Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Romane unerwünscht ... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .... .... .... ... .... .... Alles schnell und Bestens gelaufen!

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super, gerne wieder schneller servic, gute qualität,alles unkompliziert abgewickelt, kann ich weiter empfehlen, wünsch gute geschäfte für die zukunft. grüsse

5.0 von 5 Sternen CD, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne CD mit klasse Musikstücken und eine Interpretin mit einer tollen Stimme.
Diese Super CD ist wirklich empfehlenswert .

ARRAY(0xa930d87c)