Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Red|Ändern

am 6. September 2011
Hab schon immer mal nen paar Griffe für Erwachsene gesucht und hier jetzt auch gefunden!
Wer Handschuhe Größe 10 oder größer braucht ist mit diesen Griffen richtig gut bedient.
Hatte vorher Race Face Sniper im Einsatz, gleiche gute Befestigung aber ne ganze Ecke dünner.
Super stabile Befestigung und gnadenlosen Grip bieten beide Sorten.

Achtung, die orangen Shniper wurden mit silberne Befestigungsringe geliefert, die orangen Strafe mit schwarzen!!!

Durchmesser der Griffe:
Sniper Ø 30mm
Strafe Ø 34mm
am 28. Juni 2014
Für größere Hände sehr gut geeignet, allerdings große Probleme beim Einstecken der seitlichen Abschluß-Pfropfen in Lenker. Die Pfropfen waren für meinen Lenker zu dick und konnten nicht bündig installiert werden - selbst nicht mit Hilfe eines Gummihammers. Ansonsten guten Grip. Die Griffe nutzen sich aber scheinbar relativ schnell ab, da regelmäßig kleine schwarze Krümmel als Ablagerungen in den Händen zu finden sind.
am 9. Februar 2016
Ehrlich gesagt, qualitativ ist gegen diese Griffe überhaupt nichts zu sagen.
Aber dieses Muster, ist einfach nur ätzend zum anfassen. Wer mit Handschuhen fährt hat dieses Problem mit Sicherheit nicht.
Aber mit blossen Händen sind diese Griffe nicht zu ertragen.
Und ich habe sie gedreht und gedreht, aber das Muster ist immer in irgendeiner Form unangenehm.
am 5. Juni 2011
Ich hatte bei meinen alten Griffe das Problem das mir die Dinger auf die Hornhaut an den Fingern drückten. Diese Griffe sind relativ dick (mann siehts zur Größe der Lockringe) und somit sind sie für mich optimal.....
Die besten Griffe die ich je hatte, sind ihren preis wert.
Die Lock-Ringe sind nicht Schwarz wie auf dem Bild sondern Rot eloxiert.
am 12. September 2013
Für große Hände sehr empfehlenswert. Ob mit oder ohne Handschuhe, die Griffe haben super Gripp! Kein vergleich mit den originalen meines Bikes.
Mit den beidseitigen Schraubklemmen einfach zu fixieren und Bombenfest.

Leider sind die Rillen echte schmutzfänger, aber damit kann ich Leben.
am 24. Juli 2013
Ich habe mir die Griffe als Ersatz für meine Syntace Screw-On Grips geholt.
Die Race Face machen einen hochwertigen Eindruck - das Gummi ist schön Dick und macht einen haltbaren Eindruck, die Klemmung ist mit den zwei kleinen Schrauben zwar nicht so schön gelöst wie bei den Syntace hält aber trotzdem perfekt ohne sich zu verdrehen. Das Fahrgefühl gefällt mir sehr - durch den dicken Durchmesser hat man einen guten Halt. Auch bei Nässe rutschen die Griffe nicht (die fahre immer mit Race Face Deus Handschuhen).
Da hier oft geschrieben wurde das die Farbcombi der Griffe + Klemmung von den Amazon Bild abweicht hier noch die Farben meiner Griffe: die schwarzen Griffe kommen wie auf den Bild abgebildet in schwarz mit schwarzen Klemmringen.
am 29. Juli 2013
Die Griffe sind angenehm groß und bieten perfekten Grip. Mit der Zeit werden sie etwas dunkel, das ist aber ganz normal bei bunten Griffen.
Kann diese Griffe empfehlen und würde sie selbst auch wieder kaufen.
am 6. Mai 2015
habe die griffe aufgrund der größeren dicke und guten bewertungen gekauft!
leider kleben sie extrem und selbst nach nur 10min fahrten sind kleine spuren der abnutzung erkennbar!
Zwar würde es trotzdem lange dauern bis sie vollständig abgenutzt sind, aber bei dem preis erwarte ich einfach mehr
ansonsten gute dicke und bequem
am 8. Januar 2015
Ich habe mir diese Lenkergriffe gekauft da sie eine super Bewertung haben - und das zu Recht!
Verpackung und Lieferung waren super. Einbau / Montage war auch kinder leicht. Ich bin jetzt ca 300km mit den Griffen gefahren und habe nichts zu beanstanden.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 28. Juni 2014
Die Griffe bieten einen guten Halt und durch ihren grossen Durchmesser sind sie für grössere Hände optimal.
Einen kleinen Tipp: Man kann die Griffe, wenn sie zu sehr verschmutzt sind, mit der 60° Wäsche mit waschen,
so werden meine weissen Griffe immer fast wie neu.

1 beantwortete Frage anzeigen

15,67 €-31,99 €