Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 6. Januar 2012
Man kann sich das Ende bis 10 Minuten vor dem Schluß nicht denken, dass macht den Film super spannend. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
am 1. Februar 2016
Die Besetzung der Rollen ist sehr gut. Das Drehbuch ist genial und hammermäßig umgesetzt. Ein Film den man jederzeit wieder ansehen kann!
am 3. Januar 2015
Super Film mit hervorragendem Butler. Etwas übertrieben mit den toll ausgearbeiteten Gängen zum Gefängnis aber die Idee fand ich spitze.
am 4. November 2015
Super spannend der Film! Kann ich nur empfehlen. Gute Handlung und tolle Schauspieler. Für jeden der Action mag ist dieser Film richtig
am 9. August 2013
spitzen thriller der jedem gefällt der auf spannende filme steht...mir wurde er empfohlen und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! top
am 12. März 2016
Ein sehr spannender und gelungener Film und das ausleihen bei Amazon prime verlief ohne Probleme! Ich bin mit dem Stick sehr zufrieden
am 6. März 2015
Super spannender Film. Hat sich wirklich gelohnt ihn anzusehen. Kann ich so weiterempfehlen. Spannnend vom Anfang bis zum Ende. Suppi
am 8. September 2014
der Film hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht nur sehr spannend sonder auch sehr gut gespielt. für mich war beste Film des Jahres.
am 28. März 2016
Nicht alles ist realistisch, aber überraschende Effekte! Spannung! J. Foxx und G. Butler spielen das wirklich gut. Can`t fight fate!
am 23. Januar 2016
Sehr spannend und tolle Schauspieler die diesen Film komplett gemacht haben. Die Handlung regt natürlich auch zum nachdenken an... .