Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Januar 2015
Natürlich kauft niemand im Internet Parfüms ohne den Geruch zu kennen, deshalb für einen Geruchstest natürlich selbst irgendwo in den Laden gehen. Der Preis ist jedoch hier deutlich besser, weshalb es sich sehr lohnt nach einem Geruchstest im Laden auf Amazon zu vergleichen. Schnelle Lieferung, top Qualität.. was will man mehr?
am 7. Juli 2015
Meine Freundin und ich finden den Geruch ungeachtet des Namens sehr frisch und angenehm. Ich würde sagen das eine "Ladung" für etwa einen halben Arbeitstag reicht. Es riecht jedenfalls nicht aufdringlich und sticht auch sonst nicht in der Nase/Augen.

Ein guter Duft zum angenehmen Preis.
am 19. Juni 2015
Bei diesem Parfum von Playboy handelt es sich um eines, welches für den Alltag verwendet werden kann. Der Geschmack ist erfrischend und für alle Jahreszeiten geeignet.
Hinsichtlich des Preises gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen.
am 22. Juli 2014
Mein absolutes Lieblingsparfüm an meinem Freund :D leider finde ich es nirgendwo mehr im Laden und hatte es deswegen hier besellt...und viel günstiger als vorher im Laden :D
am 7. November 2014
wird von meinem mann ausschließlich als rasierwasser benutzt. er findet es gibt nichts besseres, was er zu diesem zwecke

nehmen kann.
am 12. April 2016
der duft ist meiner meinung nach relativ schnell (wie für ein eau de toilette). Vom duft her: mir gefällts, aber jeder sollte nach dem eigenen geschmack wählen
am 4. April 2016
Guter Duft, auch wenn dieser nicht lange anhält. Kann man aber auch nicht erwarten bei dem Preis. 3 von 5...
am 2. August 2011
Ich hätte nie gedacht das ich dieses Produkt zu einem so guten Preis bekomme
und das es dazu noch original ist! Kann es nur jedem empfehlen!