5.0 von 5 Sternen Die Sonne und Du.
Liebe Damen und Herren,

Veröffentlicht am 17. Januar 2011 von Schiefke

1.0 von 5 Sternen Toller Duft, aber muss mehrfach am Tag aufgesprüht werden
Ich benutze diesen Duft nun schon längere Zeit. Der Duft an sich ist toll, aber er hält wirklich nicht lange (diese Erfahrung habe ich inzwischen allerdings mit mehreren BOSS-Düften hinter mir). Man muß ihn mehrmals täglich auftragen. Aufgrund des Preises erwarte ich schon, dass der Duft auf der Haut länger als eine Stunde haften bleibt...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2010 von A3-Maus

5.0 von 5 Sternen Die Sonne und Du., 17. Januar 2011
Liebe Damen und Herren,

diesen Duft kann man vergleichen mit einem schönen Sommerabend, die letzten Sonnenstrahlen, einen bevorstehenden schönen Abend im Urlaub, er verbreitet Lebensfreude und Humoer, aber auch Sinnlichkeit und pure Weiblichkeit, was anderes fällt mich dazu nicht ein. Ich bin begeistert, habe ihn getragen im November, das macht gute Laune, wenn alles grau in grau ist. Meine Freundin hat ihn von mir geschenkt bekommen, sie war so was von erfreut und zieht ihn sogar Chanell No 5 vor. Man denkt wirklch bei diesem Duft man ist im Orangengarten, einfach Urlaub im Süden. Kann diesen Duft weiterempfehlen mit gutem Gewissen.

Liebe Grüße
Angelika

5.0 von 5 Sternen In jedem Fall ein Muss!, 17. September 2011
Dass der Duft einfach toll ist, das brauch man an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Er ist ein absolutes Must have!!
Allerdings kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass er schnell verfliegt.
Gerade die dezente Note des grandiosen Duftes macht Boss Orange aus. Wer penetrant aufgesetzt nach Parfum riechen will und damit oftmals seine Mitmenschen belästigt, der sollte die Finger hiervon lassen.
Ich für meinen Teil möchte weder jemanden aus 10 Meter Entfernung gegen den Wind riechen noch gerochen werden, noch möchte ich mit meinem Parfum einen ganzen Büroraum oder ein ganzes U-Bahn Abteil durchfluten. Dafür gibt es Raumsprays!!!

Fazit:
Ein großartiger dezenter Duft, der ewig hält und absolut zu empfehlen ist!

5.0 von 5 Sternen Das gewisse Etwas, 9. September 2010
javelinx - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mit seinem neuesten Damenduft ist Boss - wieder einmal - ein Volltreffer gelungen. Wie der Name schon sagt, enthält die Kopfnote Orangenaromen, aber auch Blumennoten mit einer süßlich-strahlenden, sehr warmen Komponente, die trotzdem nicht aufdringlich wirkt. Die Herz- und Basisnote ist geprägt von Vanille mit einem Schuß Karamel und einer sinnlich-warmen Sandelholznote, die sehr lange anhält.
Wie bereits bei "Boss Woman", hat auch dieser Duft das "gewisse Etwas", eine besondere Note, die den Duft für alle Lebenslagen und Tageszeiten geeignet macht, aber eine individuelle Note verleiht, die sich von anderen Düften abhebt. Die eher warmen Komponenten machen den Duft attraktiv auch für die kalte Jahreszeit, ohne Erinnerungen an Adventsdüfte oder Potpourris aufkommen zu lassen.
Männer scheinen diesen Duft an Frauen besonders gern zu riechen; mein Begleiter beim Einkaufsbummel war von "Orange" begeistert.

4.0 von 5 Sternen Produkt top... aber die Lieferzeit..., 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Orange EDT Perfume 50ml (Misc.)
Ich hab mich total gefreut, als ich das Produkt endlich in dem Händen hielt.
Als Lieferzeit waren ein paar Tage angegeben und ich habe allerdings knapp 2 Wochen darauf gewartet. Deshalb der Punktabzug.

Nun zu dem Produkt:
Das Parfum riecht sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Es hat einen schönen (leicht herben) Duft und hält sehr lange. Auch das ist sehr positiv, da man das Parfum so auch mal getrost zu Hause liegen lassen kann.
Ebenfalls ist es hier durchaus günstiger als in den Parfumerien ;-))

Die Verpackung und das Design sind ebenfalls etwas ganz besonderes. Das Parfumfläschchen sieht aus als wäre es aus Kristallen. In dem Fall für 50ml sind es 6.

Absolute Kaufempfehlung!

"Wear it with passion." ;-)

1.0 von 5 Sternen Toller Duft, aber muss mehrfach am Tag aufgesprüht werden, 27. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 75 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Duft, 14. April 2014
Weiblich, präsent, aber nicht aufdringlich, so kommt Boss Orange daher.
Obwohl ich dachte, man nimmt den Duft nicht so war, wurde ich mehrfach darauf angesprochen und alle Reaktionen waren positiv.

Boss Orange ist sehr warm und unverkennbar.

Absolut empfehlenswert für Frauen, die etwas Besonderes möchten.

5.0 von 5 Sternen Ein Duft für laue Sommernächte, 11. April 2014
... ein Hauch von Orange und Sonnenschein auf der Haut erweckt die Sehnsucht nach Sommer und Fernweh. Mein derzeitiger Lieblingsduft

5.0 von 5 Sternen Bewertung Hugo Boss ORANGE, 20. August 2013
Ich möchte gern diese Produkt bewerten, da ich immer froh bin bei Neubestellungen anderer Artikel vorher Kundenbewertungen einzusehen. Ich finde diese Art der Bewertung im Voraus sehr gut. So hat man schon einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit.
Ich selbst trage gern diesen Duft und habe auch wiederholt dies Spray bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand, der schnellen und unkomplizierten Lieferung. Danke!

5.0 von 5 Sternen Ein Duft zum Verlieben!, 23. Januar 2012
Toller Duft, werde immer wieder darauf angesprochen: Du riehst aber super gut! oder so ähnl. Sehr zu empfehlen für alle jung gebliebenen, klasse Frauen!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Duft, 23. Oktober 2010
Für mich ein wirklich toller Duft, der lange anhält. In einem sehr schönen Flakon.
Habe lange überlegt, da der Preis mich doch etwas abgeschreckt hat.
Bin nun aber froh ihn gekauft zu haben.