5.0 von 5 Sternen In jedem Fall ein Muss!
Dass der Duft einfach toll ist, das brauch man an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Er ist ein absolutes Must have!!
Allerdings kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass er schnell verfliegt.
Veröffentlicht am 17. September 2011 von Pwiincess

1.0 von 5 Sternen nachlassende Qualität
Den Duft Boss Orange Femme habe ich mir zum zweiten Mal gekauft. Der erste Flacon hat mich begeistert. Der Duft war intensiv, blumig und hat lange gehalten. Darum habe ich den Duft nachgekauft. Auch wieder als EdT.
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Bergfee

5.0 von 5 Sternen In jedem Fall ein Muss!, 17. September 2011
Allerdings kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass er schnell verfliegt.
Gerade die dezente Note des grandiosen Duftes macht Boss Orange aus. Wer penetrant aufgesetzt nach Parfum riechen will und damit oftmals seine Mitmenschen belästigt, der sollte die Finger hiervon lassen.
Ich für meinen Teil möchte weder jemanden aus 10 Meter Entfernung gegen den Wind riechen noch gerochen werden, noch möchte ich mit meinem Parfum einen ganzen Büroraum oder ein ganzes U-Bahn Abteil durchfluten. Dafür gibt es Raumsprays!!!

Fazit:
Ein großartiger dezenter Duft, der ewig hält und absolut zu empfehlen ist!

5.0 von 5 Sternen Die Sonne und Du., 17. Januar 2011
Liebe Damen und Herren,

diesen Duft kann man vergleichen mit einem schönen Sommerabend, die letzten Sonnenstrahlen, einen bevorstehenden schönen Abend im Urlaub, er verbreitet Lebensfreude und Humoer, aber auch Sinnlichkeit und pure Weiblichkeit, was anderes fällt mich dazu nicht ein. Ich bin begeistert, habe ihn getragen im November, das macht gute Laune, wenn alles grau in grau ist. Meine Freundin hat ihn von mir geschenkt bekommen, sie war so was von erfreut und zieht ihn sogar Chanell No 5 vor. Man denkt wirklch bei diesem Duft man ist im Orangengarten, einfach Urlaub im Süden. Kann diesen Duft weiterempfehlen mit gutem Gewissen.

Liebe Grüße
Angelika

5.0 von 5 Sternen Das gewisse Etwas, 9. September 2010
javelinx - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Mit seinem neuesten Damenduft ist Boss - wieder einmal - ein Volltreffer gelungen. Wie der Name schon sagt, enthält die Kopfnote Orangenaromen, aber auch Blumennoten mit einer süßlich-strahlenden, sehr warmen Komponente, die trotzdem nicht aufdringlich wirkt. Die Herz- und Basisnote ist geprägt von Vanille mit einem Schuß Karamel und einer sinnlich-warmen Sandelholznote, die sehr lange anhält.
Wie bereits bei "Boss Woman", hat auch dieser Duft das "gewisse Etwas", eine besondere Note, die den Duft für alle Lebenslagen und Tageszeiten geeignet macht, aber eine individuelle Note verleiht, die sich von anderen Düften abhebt. Die eher warmen Komponenten machen den Duft attraktiv auch für die kalte Jahreszeit, ohne Erinnerungen an Adventsdüfte oder Potpourris aufkommen zu lassen.
Männer scheinen diesen Duft an Frauen besonders gern zu riechen; mein Begleiter beim Einkaufsbummel war von "Orange" begeistert.

1.0 von 5 Sternen nachlassende Qualität, 11. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 75 ml (Badartikel)
Aber ich war schon beim ersten Aufsprühen total enttäuscht. Er riecht kaum und hält auch nicht auf der Haut. Ich habe das Gefühl, ich hätte ein ganz anderes Parfüm gekauft. Es kann doch nicht überlagert sein? Hat jemand Erfahrung damit?
Jedenfalls war es für mich leider ein absoluter Fehlkauf und die Flasche wird einstauben.
Schade!

1.0 von 5 Sternen Toller Duft, aber muss mehrfach am Tag aufgesprüht werden, 27. Oktober 2010
Ich benutze diesen Duft nun schon längere Zeit. Der Duft an sich ist toll, aber er hält wirklich nicht lange (diese Erfahrung habe ich inzwischen allerdings mit mehreren BOSS-Düften hinter mir). Man muß ihn mehrmals täglich auftragen. Aufgrund des Preises erwarte ich schon, dass der Duft auf der Haut länger als eine Stunde haften bleibt...

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 11. Oktober 2012
Die Qualität ist total schlecht!! Finger davon lassen und lieber die teuere Version bei Douglas kaufen! Dieses Produkt scheint eine billige nachmache aus Belgien zu sein! Das original ist 1000 mal besser!!

4.0 von 5 Sternen Produkt top... aber die Lieferzeit..., 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Orange EDT Perfume 50ml (Misc.)
Ich hab mich total gefreut, als ich das Produkt endlich in dem Händen hielt.
Als Lieferzeit waren ein paar Tage angegeben und ich habe allerdings knapp 2 Wochen darauf gewartet. Deshalb der Punktabzug.

Nun zu dem Produkt:
Das Parfum riecht sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Es hat einen schönen (leicht herben) Duft und hält sehr lange. Auch das ist sehr positiv, da man das Parfum so auch mal getrost zu Hause liegen lassen kann.
Ebenfalls ist es hier durchaus günstiger als in den Parfumerien ;-))

Die Verpackung und das Design sind ebenfalls etwas ganz besonderes. Das Parfumfläschchen sieht aus als wäre es aus Kristallen. In dem Fall für 50ml sind es 6.

Absolute Kaufempfehlung!

"Wear it with passion." ;-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung Hugo Boss ORANGE, 20. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte gern diese Produkt bewerten, da ich immer froh bin bei Neubestellungen anderer Artikel vorher Kundenbewertungen einzusehen. Ich finde diese Art der Bewertung im Voraus sehr gut. So hat man schon einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit.
Ich selbst trage gern diesen Duft und habe auch wiederholt dies Spray bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand, der schnellen und unkomplizierten Lieferung. Danke!

5.0 von 5 Sternen Ein Duft zum Verlieben!, 23. Januar 2012
Toller Duft, werde immer wieder darauf angesprochen: Du riehst aber super gut! oder so ähnl. Sehr zu empfehlen für alle jung gebliebenen, klasse Frauen!!!

5.0 von 5 Sternen Boss Orange - der Duft, 14. Dezember 2011
Zum Geburtstag habe ich den Duft Boss Orange geschenkt bekommen und bin begeistert. Meine Freundin hatte früher den Duft Mira Bai von Chopard, den es leider nirgends mehr zu kaufen gibt. Als wir mal in der Parfümerie einige neue Düfte probiert haben, stießen wir auf Boss Orange und waren total aus dem Häuschen, denn Boss Orange riecht ähnlich wie Mira Bai. Welche Komponente eben genau diesen Geruch ausmacht, weiß ich nicht. Aber das ist ja auch völlig nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass ich einen wunderschönen neuen Duft habe, der wie ich finde, sehr gut zu mir passt. Eigentlich benutze ich Hypnotic Poison von Dior, den ich auch sehr liebe, der aber eher etwas für die kälteren Jahreszeiten ist. Auf sehr frische Düfte stehe ich nicht besonders. Boss Orange kann ich jeder Frau empfehlen, die warme, aber nicht zu herbe Düfte mag. Ich werde auf jeden Fall nicht so schnell die Nase voll davon haben.

ARRAY(0xa2466cd8)