5.0 von 5 Sternen In jedem Fall ein Muss!
Dass der Duft einfach toll ist, das brauch man an dieser Stelle nicht mehr erwähnen. Er ist ein absolutes Must have!!
Allerdings kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass er schnell verfliegt.
Veröffentlicht am 17. September 2011 von Pwiincess

1.0 von 5 Sternen nachlassende Qualität
Den Duft Boss Orange Femme habe ich mir zum zweiten Mal gekauft. Der erste Flacon hat mich begeistert. Der Duft war intensiv, blumig und hat lange gehalten. Darum habe ich den Duft nachgekauft. Auch wieder als EdT.
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von Bergfee

5.0 von 5 Sternen In jedem Fall ein Muss!, 17. September 2011
Allerdings kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass er schnell verfliegt.
Gerade die dezente Note des grandiosen Duftes macht Boss Orange aus. Wer penetrant aufgesetzt nach Parfum riechen will und damit oftmals seine Mitmenschen belästigt, der sollte die Finger hiervon lassen.
Ich für meinen Teil möchte weder jemanden aus 10 Meter Entfernung gegen den Wind riechen noch gerochen werden, noch möchte ich mit meinem Parfum einen ganzen Büroraum oder ein ganzes U-Bahn Abteil durchfluten. Dafür gibt es Raumsprays!!!

Fazit:
Ein großartiger dezenter Duft, der ewig hält und absolut zu empfehlen ist!

5.0 von 5 Sternen Die Sonne und Du., 17. Januar 2011
Liebe Damen und Herren,

diesen Duft kann man vergleichen mit einem schönen Sommerabend, die letzten Sonnenstrahlen, einen bevorstehenden schönen Abend im Urlaub, er verbreitet Lebensfreude und Humoer, aber auch Sinnlichkeit und pure Weiblichkeit, was anderes fällt mich dazu nicht ein. Ich bin begeistert, habe ihn getragen im November, das macht gute Laune, wenn alles grau in grau ist. Meine Freundin hat ihn von mir geschenkt bekommen, sie war so was von erfreut und zieht ihn sogar Chanell No 5 vor. Man denkt wirklch bei diesem Duft man ist im Orangengarten, einfach Urlaub im Süden. Kann diesen Duft weiterempfehlen mit gutem Gewissen.

Liebe Grüße
Angelika

5.0 von 5 Sternen Das gewisse Etwas, 9. September 2010
javelinx - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Mit seinem neuesten Damenduft ist Boss - wieder einmal - ein Volltreffer gelungen. Wie der Name schon sagt, enthält die Kopfnote Orangenaromen, aber auch Blumennoten mit einer süßlich-strahlenden, sehr warmen Komponente, die trotzdem nicht aufdringlich wirkt. Die Herz- und Basisnote ist geprägt von Vanille mit einem Schuß Karamel und einer sinnlich-warmen Sandelholznote, die sehr lange anhält.
Wie bereits bei "Boss Woman", hat auch dieser Duft das "gewisse Etwas", eine besondere Note, die den Duft für alle Lebenslagen und Tageszeiten geeignet macht, aber eine individuelle Note verleiht, die sich von anderen Düften abhebt. Die eher warmen Komponenten machen den Duft attraktiv auch für die kalte Jahreszeit, ohne Erinnerungen an Adventsdüfte oder Potpourris aufkommen zu lassen.
Männer scheinen diesen Duft an Frauen besonders gern zu riechen; mein Begleiter beim Einkaufsbummel war von "Orange" begeistert.

1.0 von 5 Sternen nachlassende Qualität, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Orange femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 75 ml (Badartikel)
Aber ich war schon beim ersten Aufsprühen total enttäuscht. Er riecht kaum und hält auch nicht auf der Haut. Ich habe das Gefühl, ich hätte ein ganz anderes Parfüm gekauft. Es kann doch nicht überlagert sein? Hat jemand Erfahrung damit?
Jedenfalls war es für mich leider ein absoluter Fehlkauf und die Flasche wird einstauben.
Schade!

5.0 von 5 Sternen Bewertung Hugo Boss ORANGE, 20. August 2013
Ich möchte gern diese Produkt bewerten, da ich immer froh bin bei Neubestellungen anderer Artikel vorher Kundenbewertungen einzusehen. Ich finde diese Art der Bewertung im Voraus sehr gut. So hat man schon einen Eindruck von der Kundenzufriedenheit.
Ich selbst trage gern diesen Duft und habe auch wiederholt dies Spray bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand, der schnellen und unkomplizierten Lieferung. Danke!

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Duft, 14. April 2014
Weiblich, präsent, aber nicht aufdringlich, so kommt Boss Orange daher.
Obwohl ich dachte, man nimmt den Duft nicht so war, wurde ich mehrfach darauf angesprochen und alle Reaktionen waren positiv.

Boss Orange ist sehr warm und unverkennbar.

Absolut empfehlenswert für Frauen, die etwas Besonderes möchten.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft, aber ..................., 29. Januar 2015
ich liebe diesen Duft und verwende ihn täglich. Habe ihn auch schon mehrfach bestellt. Das aber... habe ich deshalb geschrieben, weil der Duft sehr schnell verfliegt. Habe es auch schon mit dem Eau de Parfum versucht, war aber kein wesentlicher Unterschied erkennbar.

1.0 von 5 Sternen Leider hält der Duft nicht lange. Ist das eine Fälschung??, 14. Mai 2014
Ich habe eine Flasche durch Amazon bestellt. Der Duft an sich kenne ich und weiß das er toll ist, aber er hält wirklich keine minute!!
Leider muss man ständig nachsprühen. Werde versuchen den Artikel zurückzusenden.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 11. Oktober 2012
Die Qualität ist total schlecht!! Finger davon lassen und lieber die teuere Version bei Douglas kaufen! Dieses Produkt scheint eine billige nachmache aus Belgien zu sein! Das original ist 1000 mal besser!!

1.0 von 5 Sternen Toller Duft, aber muss mehrfach am Tag aufgesprüht werden, 27. Oktober 2010
Ich benutze diesen Duft nun schon längere Zeit. Der Duft an sich ist toll, aber er hält wirklich nicht lange (diese Erfahrung habe ich inzwischen allerdings mit mehreren BOSS-Düften hinter mir). Man muß ihn mehrmals täglich auftragen. Aufgrund des Preises erwarte ich schon, dass der Duft auf der Haut länger als eine Stunde haften bleibt...