5.0 von 5 Sternen The Wait Is Ova!
Nachdem Rihanna in den letzten Wochen eher durch ihren neuen Stil in den Zeitungen stand, macht sie endlich wieder das, was sie am besten kann: Musik!
"Rated R" heißt das lang erwartete vierte Studioalbum der 21jährigen. Wer ein zweites "Good Girl Gone Bad" erwartet, dem kann ich jetzt schon sagen: Er wird enttäuscht sein! Fröhliche Party-Nummern...
Veröffentlicht am 13. November 2009 von Marc

3.0 von 5 Sternen Music of the Moon
Rihannas viertes Album Rated R ist ein dunkles Konzeptalbum über tragische Liebesbeziehungen. Es ist keine Wiederholung des Vorgängeralbums Good Girl Gone Bad, sondern eine gelungene Weiterentwicklung von Robyn Rihanna Fenty als Künstlerin. Nicht nur stimmlich viel überzeugender als ihr fröhliches Debüt Music of the sun. An 9 der 13 Songs hat...
Veröffentlicht am 26. November 2009 von junior-soprano

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Rihanna!!, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R [Explicit] (MP3-Download)
Der absolute Knaller!! Es ist einfach Rihanna pur!
Rockige Knaller, Ruhige Songs... die perfekte Mischung.
Wer sie hört - liebt Sie. Und dieses Album finde ich persönlich ihr bestes.
Also das kaufen lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Rihanna ist FRAU geworden!, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R [Explicit] (MP3-Download)
Einfach ein super Album - Rihanna ist halt nicht mehr die kleine Karibik-Queen sondern eine erwachsene Sängerin geworden. Absoluter KAUFTIPP!!!

5.0 von 5 Sternen Rihanna mal anderst!!!, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
Also ich kann einige der abgegebenen negativen Kritiken nicht verstehen. Das neue Album ist klar anderst, nicht zu vergleichen mit den Vorgägern, aber genau das wird doch von einem Musiker erwartet. Er soll viele Facetten haben und genau das hat Rihanna, außerdem bleibt ihre tolle Stimme immernoch dieselbe. Rihanna hat sich von Album zu Album immer wieder, ich würde sagen, neu erfunden und das kann nicht jeder Künstler von sich behaupten. Das Album an sich ist genial, ein Mix aus düsteren Klängen, den Krachern, aber auch leiseren Tönen. Rihanna mach weiter so. Wer Rihanna mag sollte dieses Album kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mega-Album!, 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
Mir gefällt das Album sehr gut. Ich finde es viel viel besser als der Vorgänger Good Girl Gone Bad. Man merkt, dass Rihanna älter geworden ist, denn die Songs klingen reifer und erwachsener und auch die Texte sind viel ernster und dadurch wirken die Lieder sehr persönlich.
Mein Favorit ist "Fire Bomb", ich mag besonders den Refrain des Liedes. Alle anderen Lieder sind auch klasse, bei "Photographs" singt Rihanna zusammen mit Will.i.am. Für mich klingt das Lied ein bisschen wie "Meet me halfway" von den Black Eyed Peas, man merkt also, dass Will.i.am da gehörig mitgemischt hat. Beim Lied "Cold Case Love" hat ja Justin Timberlake mitgeschrieben. Das kann man am Ende des Liedes, wenn Rihanna aufgehört hat zu singen, ganz deutlich hören, denn ein Lied von ihm endet fast genau so.
Es ist eine gute Abwechslung zwischen schnelleren Liedern und gefühlvollen Balladen. Leider ist kein Ohrwurm und potenzieller Sommerhit wie "Umbrella" drauf, doch wer das Album kauft, wird sicher nicht enttäuscht sein.
Was ich aber ein bisschen schade finde ist, dass keine Songtexte dabei sind, aber es gibt einen Link, auf dem man sie alle sehen kann.

5.0 von 5 Sternen 5 star, 3. Februar 2010
Steven Bell "Steven H. Bell" (Heidelberg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
i love rhihanna's style,
the way she wraps here heart in the lines,
and yes it is a album that is really dark,
but hey she is 22, and she went thru a shi.. load in here life before
the album, so no wonder it is dark. that's what writers do
express there feelings in there songs, and BABY u did a great job.
hang in there...............

4.0 von 5 Sternen Neue Rihanna, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
Also ich finde das Album ziemlich Klasse!!!
Nur wer erwartet das die Lieder ähnlich sind wie auf den vorigen Alben...weit gefehlt...eine komplett neue Rihanna...es ist gut und gelungen aber meiner Meinung nach kommt es nicht an die vorigen alben ran !!
An Rihanna Fans Kaufen,für nicht Fans erstmal im PlatttenLaden anhören und dann die entscheidung fällen...

5.0 von 5 Sternen geniale CD, 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
Je öfters ich die CD höre desto besser gefällt sie mir.
Ich finde die Zusammenstellung der Songs super.
Finde bisher das beste was R. gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Rihanna is back!!!, 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
THe WAIT IS OVER und das wartenhat sich gelohnt!!!
DAS ALBM IS DER HAMMER!!!
ich war schon imma ein fan von rihanna und ich finde sie steigert sich von album zu album!!
Das album enthält super schöne Balladen wie zum beispiel russian roulette oder cold case love oder fire bomb aber auch harte songs wie zum beispiel wait your turn oder hard.
ich habe auf diesem album sofort meine drei atuellen lieblingssongs gefunden(wait your turn, fire bomb und russian roulette)aber auch alle anderen sind super und ich freue mich schon so auf das konzert in oberhausen!!! ich hoffe es wird der hammer aber davon gehe ich aus denn die frau hat es echt drauf und die musik ist super!!!
Also wer eine gute cd braucht sollte sich rated r zulegen
Gruß an alle!

4.0 von 5 Sternen Anders aber okay, 1. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Rated R (MP3-Download)
Ich kann mich meinem Vorgänger mit seiner Kritik nicht anschließen!
Das Album ist ganz gut gelungen und spiegelt das wieder, was Rihanna im vergangenen Jahr erlebt hat.
Es ist ein ehrliches, wenn auch ungewohnt andres Album geworden. Aber das macht doch die Künstler auch aus, sich von verschiedenen Seiten zu zeigen. Immer das gleiche wär ja langweilig.
Und endlich gibt es mal wieder einen Song, bei dem ihre besondere Stimme im Vordergrund steht und nicht nur überladene Effekte.
Dieses (mindestens schon 4.) Album ist eine konsequente Weiterentwicklung.
Fazit: Ich mags, weil es überraschend anders und durchaus Ohrwurm-tauglich ist.

5.0 von 5 Sternen Rated R - Rihanna is back!, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Rated R (Audio CD)
Da ist es also, das neue Album von Rihanna. Nach dem Mega Album "Good Girl Gone Bad" waren meine Erwartung schon sehr hoch an das neue Album. War mir auch erst nicht so sicher, ob das neue Album was wird, aber ich muss echt sagen, dass ich doch sehr überrascht bin. Das Album ist wirklich super geworden, so gut hätte ich es echt nicht erwartet. Fast alle Songs sind sehr gut geworden, bis auf zwei, die mir bisher nicht so zusagen. Also ich kann jetzt schon sagen, dass es ihr zweit bestes Album nach "Good Girl Gone Bad" ist. An "Good Girl Gone Bad" kommt es einfach nicht dran, das war einfach ein Meisterwerk.

Jedenfalls bin echt angenehm überrascht vom neuen Album, wirklich toll geworden Rihanna.

Meine Favoriten vom Album sind:
Te Amo, Wait your Turn, Russian Roulette, Cold Case Love, Hard (feat. Young Jeezy), Photographs (feat. Will.i.am), The last Song, Rockstar 101 und Rude Boy.

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

Rated R [Explicit]