5.0 von 5 Sternen Perfekt für schmale Handgelenke

Das war meine erste Rezension:
Veröffentlicht am 23. Juni 2011 von Sanne*

5.0 von 5 Sternen Perfekt für schmale Handgelenke, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Das erste Modell dieser Uhr habe ich in London gekauft. Leider ging sie durch einen unglücklichen Unfall in die Brüche. Umso mehr war ich erfreut, dass es die Uhr hier bei Amazon gibt. Die Uhr ist perfekt für schmale Handgelenke, sieht elegant aus und begeistert mich immer wieder. Wer allerdings die Uhrzeit auf die Minute genau auf einen Blick ablesen will, ist damit schlecht beraten und sollte lieber ein anders Modell wählen. Ansonsten Top-Kaufempfehlung von mir!

2.0 von 5 Sternen erst glücklich, dann enttäuscht, 23. Juni 2011
Das war meine erste Rezension:
Schon lange hat meine Schwester nach einer passenden Uhr für sich gesucht und ihr ist die Marke Seksy auf einem Flug im Prospekt aufgefallen. Ihr ging diese Uhr nicht mehr aus dem Kopf und ständig lag sie mir amit im Ohr, dass sie doch eine neue Uhr gebrauchen könnte. Zum Geburtstag ergriff ich dann die Chance und sie freute sich tierisch!!! Sie schrie wie ein kleines Kind und hüpfte hin und her... nun ja, sie hatte Recht. Die Uhr ist wirklich eine edele, sehr stilvolle Variante und sieht super an schmalen Handgelenken aus. Das Beste ist, dass man das Armband ganz einfach durch Herausnehmen einer Spange enger stellen kann. Kinderleicht und es fällt nicht auf. Ein schickes, leicht glitzernes Ziffernblatt rundet diese schmucke Uhr ab. Wirklich eine schöne Geschenkidee, die jeden Cent wert ist! Nur zu...

Und diese kommt ein Jahr später:
Bei einem Besuch meiner Schwester habe ich ihre Uhr gesehen, die furchtbar aussah. Meine Schwester arbeitet im Gastgewerbe und muss gepflegt aussehen und als ich dann ihre Uhr sah, dachte ich - hätte ich es nicht gewusst - sie wäre eine Billiguhr. Das "Silbergehäuse" ist rötlich angelaufen, wie bei unechtem Material. Ich habe mich sehr über diesen Anblick geärgert, da die Uhr nicht zu den billigsten gehörte. Ich habe die Uhr an Amazon zurückgeschickt und tatsächlich prompt den gesamten Betrag zurückerhalten - nach über einem Jahr! 1A von Amazon!!! Schnell und unkompliziert... da kauft man doch gern weiterhin! Meine Schwester ist nun auf der Suche nach einer neuen Uhr... Da ihr das Design so gut gefallen hat, wollte sie sie erst gar nicht zurückschicken, aber mit viel Überredungskunst hat sie sich doch darauf eingelassen, aber für den Preis erwarte ich auch ordentliches Material.

5.0 von 5 Sternen Hat meiner Frau doch sehr gefallen !!!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Habe diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft und sie kam sehr gut an !!!
Qualität sehr gut und vom Aussehen noch besser als auf diesem Bild !!!
Danke und Empfehlung an alle !!!

5.0 von 5 Sternen Stylische Topqualität, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Ich gebe zu, ich konnte mit der Marke Seksy/Sekonda nicht viel anfangen, das Styling gefiel mir aber sofort. Nachdem ich die Uhr meiner Frau gezeigt hatte und sie sofort darauf ansprang, wurde die Bestellung abgesetzt.

Die Uhr kam in solider Verpackung an. Das zarte Handgelenk war kein Problem, da - wie in der vorherigen Reszension beschrieben - eine Kürzung des Armbandes ohne Werkzeug ganz leicht möglich ist.

Im Original sieht diese Uhr noch besser aus als auf den Amazon-Bildern, der grundsolide Qualitätseindruck der Uhr bzw. des Armbandes bestätigt den positiven Ersteindruck.

Da es weitere interessante Modelle von Seksy/Sekonda gibt, werde ich sicher noch das eine oder andere Stück kaufen bzw. an Feunde weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Seksy Damenuhr Quarz 4275.37, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Seksy Damenuhr Quarz auch dieser Artikel ist nur zu empfehlen und wie gerade beschrieben die dazu gehörige Sekonda Damen-Armbanduhr Analog

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Damenuhr, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Die Uhr hat meiner Frau auf dem ersten Blick gefallen. Praktisch sind die herausnehmbaren Glieder, um die Uhr dem Armumfang anzupassen. Nachteilig ist der kleine Verstellknopf, um die Uhr einzustellen. Der ist ein bischen zu nahe am Armband angebracht so, dass er schlecht zu erreichen ist. Ansonsten is sie aber voll kommen zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Es sieht sehr gut und elegant aus, ist leicht zu tragen, ich bin sehr zufrieden und würde jedem empfehlen. Das Armband ist zu groß für mein Hand, ist sehr leicht es zu kürzen.

5.0 von 5 Sternen uhr, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
die uhr entspricht der webseite lässt sich sehr einfach verkleinern transaktion hat super geklappt, mehr kann ich leider dazu icht schreiben

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Gefällt mit gut, lasst sich bequem selbst verstellen, da herausnehmbare Glieder am Armband, bin sehr zufrieden und sieht noch dazu gut aus

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsstücke gewurden, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4275.37 (Uhr)
Die Uhr ist einfach wunderbar, durch die 3 Teile die man selbst entfernen kann, passt sie so gut wie jedem Handgelenk. Die Form ist super und mal was anderes, sie passt zu jedem Kleidungsstück und das weiß glitzernde Ziffernblatt rundet die Sache perfekt ab.

Seksy Damenuhr Quarz 4275.37