5.0 von 5 Sternen Schönes Hochzeitsgeschenk, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein "Hochzeit" klein (Spielzeug)
Ich war dieses Jahr auf einer Hochzeit eingeladen. Es war klar, dass ich Geld herschenken werde, aber ich wollte es natürlich ein bisschen kreativ verpacken. Da hab ich dieses schöne Sparschwein entdeckt. Ich hab mir aus dem Baumarkt dann einen Rest von einer dünnen Spanplatte besorgt, hab diese mit grünem Filz beklebt. Ein paar Filzblumen und Marienkäfer drauf. Und in die Mitte dieses Sparschwein. Kam wirklich gut an!

5.0 von 5 Sternen Birgit Petschulat, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein "Hochzeit" klein (Spielzeug)
sehr schnelle Lieferung,sehr gute Qualität,Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,passend zum Anlass(Sohn heiratet im Juli 2014 bleibt genug Zeit zum sparen und er bekommt es hinter her überreicht,anstelle von einer Karte,ist mal ganz was anderes)

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein "Hochzeit" klein (Spielzeug)
Das Sparschwein ist ein ideales Detail für ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit. Etwas Besonderes, wenn man nicht nur Geld verschenken will.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk oder auch als eigenes Sparschwein zu verwenden, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sparschwein "Hochzeit" klein (Spielzeug)
Der Artikel hat das gehalten, was er versprochen hat. Er lässt sich als Geschenk oder als eigene Sparbüchse für die eigene Hochzeit verwenden (dann aber eher im größeren Format bestellen). Da die Lieferung aus dem Nachbarort kam, wurde sie sogar persönlich vorbeigebracht! Super Service. Sogar schon am nächsten Tag!

5.0 von 5 Sternen Zur Hochzeit schenken wir euch ein Hochzeitsschwein, 25. November 2014
Hallo,

wir verschenken dieses Hochzeitsschwein an unsere Kollegen in der Arbeit.
Ein sehr gutes Präsent für die Kollegen um z. B. auf die Flitterwochen zu sparen.
Es kommt auch immer sehr gut an.
Die Schweine sind sehr gut verpackt gewesen und ohne Kratzer etc. bei uns angekommen.

Sparschwein "Hochzeit" klein