Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Juli 2015
Tolle Musik auf der CD, hab sie als musikalische Hintergrundmusik für unsere Hochzeit gekauft. Einige Lieder waren dafür zwar unpassen, aber die konnte man ja "raussortieren"
am 24. November 2012
Selten so gute Instrumentalmusik gehört. Genau die richtige Musik zum Chillen. Auch unsere Freunde waren begeistert. Ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen.
am 30. August 2013
Passt wunderbar zum Urlaubsfotos zu untermalen. Aufgepeppt mit ein paar James Last Hits. Nur zu empfehlen. Optimale Hintergrundmusik für Fotoabende.
am 30. September 2013
Durch den sehr ausgewogenen Mix lässt sich das Album sehr gut als Hintergrundmusik einsetzen. Hat auf Anhieb sehr gut gefallen.
am 31. Januar 2011
Mein Vater ist immer auf der Suche nach Instrumentalstücken, die er als Hintergrundmusik für seine selbst gedrehten Urlaubsfilme oder Diashows verwenden kann.
Mit Pop Instrumentals habe ich genau das Richtige für ihn gefunden!
am 14. April 2014
Nichts gegen die Musik, nur das Herunterladen war eine echte Strafe. Gestern habe ich es 2 Stunden ohne Erfolg versucht. Ich dachte schon dass ich die Geschichte als reine Erfahrung und Verlust abschreiben konnte, war also sehr sauer und habe eine dementsprechende Rezension (über James Last Welthits in Gold) verfasst, PC ausgemacht,Tür zu und heute auf ein Neues. Fragen Sie mich nicht wie ,aber in 50 Minuten (!!!) ging es dann. Ich habe schon früher Musik bei Amazon gekauft und habe das nicht als so wahnsinnig schwierig und zeitraubend in Erinnerung
Meine Rezension über das Album von James Last hätte ich gerne korrigiert, bzw. vervollständigt aber Amazon verbietet es mir. Da kann ich dann auch nichts machen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Die 50 Titel sind ein günstiger Kauf, aber nur 2/3 davon höre ich gern, deshalb nur 60 % Sterne (67 % ist nicht möglich)