4.0 von 5 Sternen Stabil, wunderschön und sicher
Das Bettgitter aus Plexiglas und Holzrahmen war eine super Anschaffung!
Veröffentlicht am 12. September 2010 von Christiane Müller

3.0 von 5 Sternen Bettgitter
das Bettgitter ist wunderschön, leider ist die eine Plexiglasscheibe auf den Kopf eingeklebt worden so das meine Enkelin ein Bild nur beim Kopfstand sehen kann. Hatte ich das Gitter nicht so dringend gebraucht hätte ich es zurückgeschickt.

Verena Glöckner
Vor 7 Monaten von verena glöckner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stabil, wunderschön und sicher, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Das Bettgitter aus Plexiglas und Holzrahmen war eine super Anschaffung!
Das Motiv variiert aber! Wir haben nur zwei grüne Männchen drauf und zwei nicht entfernbare, große Produktionslables "reer". Die stören mich ehrlich gesagt täglich - dafür und für das andere Motiv gibt es einen Sternabzug. Ich habe überlegt, ob ich es aufgrund des anderen Motives zurückschicken soll, aber mein Sohn (2 Jahre) fand es so toll durchschauen zu könne, dass ich es doch behalten habe. Würde beim nächsten mal aber sicher stellen, dass es auch das abgebildete Motiv ist.

Der Aufbau geht leicht und die Verschraubungselemente für das Lattenrost braucht man nicht wirklich. nur die Eckschrauben sollte man nicht vergessen einzbauen. Es sah so fertig aus, aber die Schaniere verbiegen sich wenn man diese Stellungsschraubeinsätze nicht montiert.

Für Babybettgröße- bzw. kleine Kinderbettchen ist es aber nicht geeignet, weil es einen Tick länger ist - und wir hatten kein kleines Babybett, sondern eines, welches man zum Kinderbettchen umbauen konnte. Jetzt schläft der kleine Racker in seinem großen Kuschelbett mit dem Gitter davor und ist glücklich...

3.0 von 5 Sternen Bettgitter, 30. Januar 2014

Verena Glöckner

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Der Artikel gefällt mir super, da er nicht aussieht wie ein Gefängnisgitter, wie sonst üblich. Toller Artikel, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schönes und gutes Bettgitter!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Nachdem unsere kleine Tochter keine Lust mehr auf das kleine Gitterbett hatte, wollten wir das große Bett trotzdem etwas sichern.
Wir wollten ein Bettgitter was Holz mit drin hat und nicht einfach nur Plastik ist. Sieht einfach besser aus.

Dieses Bettgitter scheint das optimal zu verbinden. Es hat Holz und sieht damit gut aus, ist aber trotzdem sehr preiswert.
Durch das Plexiglas fallen auch keine Schnuller oder Flaschen durch das Gitter. Super!

Eigentlich sollte das Gitter mit Schrauben an den Lattenrost geschraubt werden. Das haben wir einfach ignoriert und haben Kabelbinder dafür genommen. Bis jetzt hält alles gut.

Von uns daher eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schöne Alternative zum üblichen Bettgitter, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Die Bettgitter wurden uns mit anderem Design geliefert ohne diesen grossen Firmenschriftzug mit tollem, kindgerechtem Motiv.
Das Bettgitter erfüllt absolut seinen Zweck, ist stabil und einfach am Bett anzubringen.
Wir würden es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Neues Motiv, sehr schön, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Haben das Gitter mit neuem Motiv ohne den großen Reer Schriftzug erhalten, ist viel schöner als auf dem Bild. Sehr einfache Montage.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und rasche Lieferung, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Diesen Artikel kann man nur empfehlen und erst die lustigen Kindermalereien auf dem Plexiglas. Der Artikel ist stabil konstruiert und erfüllt absolut seinen Zweck. Wir haben den Artikel für unser Enkelchen bestellt um eine Übernachtung im Wohnwagen zu ermöglichen. Leichte Montage. Vermutlich für das Alter bis 7 Monate geeignet - dann später erst wieder!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen sicherer Schlaf, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Ich bin sehr begeistert von diesem Arikel ! Die einfache Handhabung und die tollen lustigen Bilder auf dem Plexiglas sind super Kindgerecht ! Meine Tochter fühlte sich vom Anfang an gut aufgehoben und schläft jetzt auch sicher in ihrem Bett !!!! Vielen Dank !

4.0 von 5 Sternen Gutes und sicheres Bettgitter, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Wir haben das Bettgitter für unsere Tochter (5 Jahre) gekauft, die bis dato ein Kinder-Pflegebett hatte. Es war einfach mal ein Versuch, ob sie mit diesem Bettgitter aus Plexiglas auch in einem "normalen" Bett schlafen könnte. Sie ist nachts recht unruhig, schaukelt immer hin und her.
Der Zusammenbau des Gitters war einfach, die Konstruktion hält gut. Allerdings hat unsere Tochter auch noch zusätzliche Polster vor den beiden Gittern, damit sie nicht immer gegen das eigentliche Glas knallt. Sie schläft gerne in ihrem neuen Bett und ist sehr stolz darauf! :-) Einen Stern Abzug gibt es für die feste Montierung am Rahmen, denn dadurch hält es zwar sehr gut, aber man kann das Bettgitter schlecht transportieren, also z.B. nicht unbedingt mit in den Urlaub nehmen.
Alles in allem hat sich die Anschaffung für uns sehr gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Sicheres Gitter mit Rundumblick, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer 45140 Bettgitter Plexiglas (Babyartikel)
Das Gitter von Reer hat mir sehr gut gefallen, da das Kind aus dem Bett herausgucken kann, er verschraubt wird am Lattenrost und es NICHT nach Plastik oder Verarbeitungskleber roch. Auch ist es etwas höher und länger als die meisten anderen Produkte.
Wir haben es leider zurück gesendet, da wir überlesen hatten, da es erst ab 18 Monate geeignet ist. Unser Wurm würde sich hochziehen und drüber fallen, so muss er leider weiterhin durch seine Gitterstäbe gucken, bis er alt genug ist.

Reer 45140 Bettgitter Plexiglas