Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. November 2015
Wenn man ein wenig Ahnung hat sieht man beim auspacken SOFORT das es KEINE reinen Kupfer kabel sind, sonder Alu-Kupfer. Ganz ehrlich? Im Car-Hifi bereich empfehle ich JEDEM auf reines Kupfer Kabel zu setzen und nicht auf die Billige Alternative. Wer länger was von seiner Anlage haben will sollte auf Kupfer und genug Strom setzen!!! Spart nicht am Falschen ende Jungs und Mädels ;)
am 12. November 2013
In der Artikelbeschreibung wurde nicht erwähnt, dass das Kabel haupsächlich aus Aluminium besteht und nicht aus Kupfer. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis schlechter als erwartet. Ansonsten sind die Eigenschaften des Kabelsets wie beschrieben. Die Qualität der Kabelösen ist gut bis mittelprächtig.
am 2. März 2016
Das Material ist kein reines Kupfer sondern Aluminium. Alles ziemlich billiges Material.

Jeder der was von seiner Anlage haben will, sollte lieber auf etwas hochwertiges setzen und nicht am Falschen ende sparen.
am 12. Februar 2015
Die Marke Hama ist meiner Meinung nach ja dafür bekannt, dass die Produke nicht die besten sind. Die Kabelschuhe, die schon auf dem kabel sind, sind mangelhaft angebracht und die Kabel ansich spreitzen sich sehr beim abisolieren.

Der Versand war schnell und gut.
am 7. November 2012
Ich finde diesen Artikel sehr praktisch, da er alles enthält, was man zum zwischenschalten einer Powercap braucht enthält.
Der einzige nachteil dieses Anschluss-Kits ist, dass die Kabellängen sehr knapp gehalten sind und dadurch nicht für jedes Auto ausreichend sind.
Ich empfehle, dass man sich gleich ein paar Meter zukaufen sollte.
am 12. Februar 2014
Alles da was man braucht um den Cap anzuschließen! Quali gut! Dicke Kabeln für Power! Gefällt mir gut und konnte es ohne Probleme verwenden!
am 1. April 2015
macht was es soll,mehr kann man dazu nicht sagen,bin zufrieden. habs zu meinem Cap dazu gekauft kam schnell an und funktioniert
am 29. Juni 2014
Alles Perfekt - Sehr zu empfehlen - Gerne wieder - Danke ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 21. Mai 2013
Hab mir das Set gekauft, weil ich mir ein Power-Cap von Crunch gekauft hab und ich bräuchte ein Kabel Set.
Die Verarbeitung ist Super, das Anschließen lief ohne Probleme nur wenn man das richtige Werkzeug hat.
Sonst kann nur jeden weiterempfehlen.
am 10. Juni 2015
Kabel halt, was soll man da schon groß sagen. Ich finde den Preis für die länge der Dinger etwas happig aber sie machen was sie sollen und haben sich gut verlegen und bearbeiten lassen!