5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Farbe
Wenn man etwas im Internet bestellt, dann ist es immer schwierig mit der Farbe, da es da zu gravierenden Abweichungen kommen kann. Wir sind mit dem Shirt total zufrieden. Stoff und Druck sind in Ordnung und die Farbe ist ein kräftiges dunkles Flaschengrün - genau so wollten wir es haben. Würde es wieder kaufen.
Veröffentlicht am 11. Januar 2011 von SC300

3.0 von 5 Sternen Gut angekommen
Das T-Shirt habe ich vor kurzem als Geschenk für einen Jäger gekauft und es hat auch dem Beschenkten sehr gut gefallen.
Veröffentlicht am 23. November 2012 von PeggyK

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Farbe, 11. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Das beste Geschenk für Hochsitzhocker :), 18. Oktober 2010
Es ist immer sehr schwer etwas zu finden was einem Jäger gefallen könnte - nun gut man könnte in einem Jagdladen neue Patronen kaufen :D ist aber mächtig einfallslos ^^ Dieses T-Shirt ist wirklich SPITZE!!! Super Qualität - Perfekter Druck - der Stoff ist schön dick und fässt sich schön weich an und der Spruch ist einmalig. Denn Jäger ärgern sich schrecklich wenn sie stundenlang auf der Jagd sind und nichts vor die Flinte bekommen - Eine schöne Idee mit viel Humor! Ich habe die Grillschürze auch gleich dazu bestellt :) für beides dann 10 Sterne :D SUUUUUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Suuuuper Spruch, 3. Februar 2015
Suuuuuper Spruch !!!! Als ich durch Zufall auf das T-Shirt Angebot gestoßen bin, war eines klar...das muß ich HABEN!!!! Das passt alles, die Farbe und vor allem DER SPRUCH !!!! Heute wurde es geliefert, die Qualität und Passform ist ideal! Damit wird's wohl noch den einen oder anderen Spaß geben. Werde nochmal schauen ob es noch andere T- Shirts gibt mit ,, coolen Sprüchen drauf".
mfg. vom Dreiläufer

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 20. Januar 2015
Dieses Shirt hab ich meinem schwager zum Geburtstag geschenkt. Er ist Jäger. Zuerst hat er sich irre über den Spruch gefreut, danach hat geäußert,. dass die Farbe richtig toll und satt grün ist, ja und zum Schluss ist uns die tolle, weiche Qualität des Stoffes aufgefallen. Derzeit ist auch noch nix verwaschen und das Emblem ist noch immer da, wo es war. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Baumwollqualtät, 25. Dezember 2012
Das T-Shirt wurde super schnell geliefert und überzeugt nicht nur durch seinen lustigen Aufdruck, sondern auch durch eine hochwertige Stoffqualtät.

Bequem und großzügig geschnitten wird es sicherlich nichts ausmachen, wenn es nach der Wäsche etwas einlaufen sollte.

Kurzum, eine wirklich nette Geschenkidee für einen Jäger mit Humor!

5.0 von 5 Sternen Tshirt, 2. Juni 2014
Sehr schönes Tshirt.
Das Material ist sehr schön, es ist pflegeleicht und lässt sich super tragen.
Der Aufdruck ist einfach nur KLASSE.
Die Lieferung war sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen ECHT SUPER, 16. Februar 2014
WAR EINE ECHT SUPER GESCHENKIDEE UND IST AUCH SUPER ANGEKOMMEN. DER BESCHENKTE HAT ES AUCH SCHON SEHR OFT GETRAGEN, DA? MICH SEHR FREUD

5.0 von 5 Sternen Super Shirt!, 2. Februar 2014
Das T-Shirt hat eine tolle Qualität. Die Größe XXL ist wirklich mal etwas für "Stärker gebaute" Typen. Kam beim Jubilar und seinen Gästen gut an. Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach mal ne gute Idee....., 25. Mai 2013
Habe das Shirt für mich selber gekauft.... Ich freue mich auch, wenn ich beim Ansitz das Wild beobachten kann. Man muss nicht immer zu Schuß kommen. Toller Spruch! Finde das Shirt auch vom Material und Farbe echt gut und werde es noch für meinen Neffen bestellen, der ist Jungjäger. Ein cooles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen super, 22. Januar 2013
an alle die dieses Shirt kaufen möchten und sich nicht sicher sind. also das Shirt ist einfach spitzen klasse. super Frabe, super Spruch und die Größe passt auch perfekt.
kann ich jedem empfehlen, die einen Jäger beschenken möchten.
das Shirt ist einfach suuuuuppper genial.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nix geschossen Schützen T-Shirt Gr. XL dunkelgrün