Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: dunkelgrün|Größe: X-Large|Ändern

am 11. Januar 2011
Wenn man etwas im Internet bestellt, dann ist es immer schwierig mit der Farbe, da es da zu gravierenden Abweichungen kommen kann. Wir sind mit dem Shirt total zufrieden. Stoff und Druck sind in Ordnung und die Farbe ist ein kräftiges dunkles Flaschengrün - genau so wollten wir es haben. Würde es wieder kaufen.
am 18. Oktober 2010
Es ist immer sehr schwer etwas zu finden was einem Jäger gefallen könnte - nun gut man könnte in einem Jagdladen neue Patronen kaufen :D ist aber mächtig einfallslos ^^ Dieses T-Shirt ist wirklich SPITZE!!! Super Qualität - Perfekter Druck - der Stoff ist schön dick und fässt sich schön weich an und der Spruch ist einmalig. Denn Jäger ärgern sich schrecklich wenn sie stundenlang auf der Jagd sind und nichts vor die Flinte bekommen - Eine schöne Idee mit viel Humor! Ich habe die Grillschürze auch gleich dazu bestellt :) für beides dann 10 Sterne :D SUUUUUPER!!!
am 20. Juni 2016
da hat sich mein Mann wohl in seiner jagdlichen Ehre etwas veräppelt gefühlt *grins*. Das Shirt liegt nach wie vor zusammengefaltet im Schrank, obwohl es von der Größe her passend (xxl für einen untersetzten 1,78 m) und vom Material und Verarbeitung völlig in Ordnung ist.
am 8. Februar 2016
Ich habe dieses T-Shirt meinem Mann geschenkt. Er hat sich total darüber gefreut...gleich so, dass er es kaum noch auszieht :-) Die Qualität ist prima, auch nach mehrmaligem Waschen alles in Form. Die Farben bleiben kräftig und der Druck hält. Alles in allem kann ich das Shirt nur weiterempfehlen.
am 27. Januar 2016
Ich hab das Tshirt an einen Freund der Jäger ist verschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Passen tut es wie erwartet
am 26. Februar 2016
Ein orignielles Geschenk für einen angehenden Jäger im Bekanntenkreis.
Es kam super beim Beschenkten an.
Größe viel größengerecht aus. Satte Farben, gute Qualität.
Habe mich mal erkundigt: Das Shirt wird oft getragen, und sieht nach mehreren Waschgängen immer noch aus wie neu. Kein verblassen der Farben, Stoff verzieht sich nicht.

Aufdruck: Nix Geschossen ist auch gejagt!

Empfehlenswert!
am 3. Februar 2015
Suuuuuper Spruch !!!! Als ich durch Zufall auf das T-Shirt Angebot gestoßen bin, war eines klar...das muß ich HABEN!!!! Das passt alles, die Farbe und vor allem DER SPRUCH !!!! Heute wurde es geliefert, die Qualität und Passform ist ideal! Damit wird's wohl noch den einen oder anderen Spaß geben. Werde nochmal schauen ob es noch andere T- Shirts gibt mit ,, coolen Sprüchen drauf".
mfg. vom Dreiläufer
am 20. Januar 2015
Dieses Shirt hab ich meinem schwager zum Geburtstag geschenkt. Er ist Jäger. Zuerst hat er sich irre über den Spruch gefreut, danach hat geäußert,. dass die Farbe richtig toll und satt grün ist, ja und zum Schluss ist uns die tolle, weiche Qualität des Stoffes aufgefallen. Derzeit ist auch noch nix verwaschen und das Emblem ist noch immer da, wo es war. ;)
am 25. Dezember 2012
Das T-Shirt wurde super schnell geliefert und überzeugt nicht nur durch seinen lustigen Aufdruck, sondern auch durch eine hochwertige Stoffqualtät.

Bequem und großzügig geschnitten wird es sicherlich nichts ausmachen, wenn es nach der Wäsche etwas einlaufen sollte.

Kurzum, eine wirklich nette Geschenkidee für einen Jäger mit Humor!
am 25. Mai 2013
Habe das Shirt für mich selber gekauft.... Ich freue mich auch, wenn ich beim Ansitz das Wild beobachten kann. Man muss nicht immer zu Schuß kommen. Toller Spruch! Finde das Shirt auch vom Material und Farbe echt gut und werde es noch für meinen Neffen bestellen, der ist Jungjäger. Ein cooles Geschenk.