5.0 von 5 Sternen Einfach Lecker!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zotter Trinkschokolade 110 g Packung mit 5 Tafeln Trinkschokolade à 22 g (Lebensmittel & Getränke)
Diese Mischung ist eher was für Liebhaber von extravaganteren Geschmacksrichtungen in Sachen Trinkschokolade. Aber wenn man bereit ist, sich auf Geschmacksnoten in Richtung "Matcha-Tee und Sesam-Nougat" oder "Acaibeeren aus dem Amazonasgebiet" einzulassen, erhält man auch hier außergewöhnliche Geschmackserlebnisse.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber im Geschmack unschlagbar!, 24. Februar 2014
1x im Jahr - rund um die Weihnachtszeit - gönne ich mir meine Zotter-Trinkschokoladen. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, jedoch rechtfertigt sich dieser durch den Geschmack und die Herstellungsweise. Zotter Schokoladen sind Fair-Trade Produkte. Außerdem geht ein Teil jeder verkauften Schokolade an eine Hilfsorganisation.
Geschmacklich sind die Trinkschokoladen unvergleichlich! Die Sorten sind ausgefallen und jede schmeckt anders. Um das Produkt zu 100% genießen zu können, sollte man aber einen Milchschaum-Quirl zu Hause haben. Erst dann verbinden sich die Schokoladen perfekt mit der Milch. Also, heiße Milch in eine Tasse mit der Schokolade (im Ganzen) gießen und mit dem Quirl durchmixen bis sich die Schokolade ganz aufgelöst hat. Das Ganze dann 1-2 Minuten ruhen lassen, damit sich der Geschmack vollständig entfalten kann. Nach Belieben kann das Getränk dann noch einmal verquirlt werden.

Fazit: Aufgrund des Preises nicht für jeden Tag geeignet, aber perfekt als Geschenk oder um sich einmal selbst etwas zu gönnen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP!, 30. Dezember 2013
Die Trinkschokoladen von Zotter sind ideal um verschenkt zu werden. Im Geschmack immer außerordentlich rund, ausgefallen und schmackhaft hat das Design immer noch ein besonderer Zauber.
Für Menschen die Fairtrade Qualität zu schätzen wissen das ideale Mitbringsel :)

5.0 von 5 Sternen Ein toller Probeartikel, 23. Dezember 2013
Ich habe die Schokolade gekauft zum Adventskalender füllen, ich muss sagen ich bin Begeistert!
Noch wichtiger der Beschenkte ist es immer noch:)
5 Täfelchen, unterschiedlichster Sorten, von klassisch mit Chilli, oder ganz ungewöhnlich Ingwer mit Kokos.
Wirklich toll!!!

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn für die Geschmacksknospen, 10. April 2013
Diese Trinkschokolade ist mit Abstand die aller beste Trinkschokolade die jeh mein Gaumen schmecken durfte.
Vorsicht absolute Suchtgefahr. Zotter rockt!!!