Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Mai 2013
Ich habe mir diese wunderbare Zusammenstellung schon allein deswegen gekauft, um meine beinahe vollständige Sammlung an Stravinsky-Kompositionen zu erweitern. Die russischen Balletts, von Boulez eingespielt, sind den Kauf schon wert, wenn man diese nicht ohnehin schon besitzt. Obwohl das bei mir der Fall war, habe ich den Kauf wegen einiger Kompositionen, die sonst eher selten angeboten werden, nicht bereut. Für diejenigen, die bislang wenig von Stravinsky kennen und besitzen, gibt es derzeit keinen besseren Einstieg. Boulez ist einer der ganz Großen, hat seine eigene Geschichte mit Stravinsky und ist ein echter Spezialist für das 20. Jahrhundert. Zugreifen, solange die Deutsche Grammophon dieses Paket anbietet.
am 30. März 2010
Boulez' Stravinsky überzeugt auf der ganzen Linie- leider mussten wir dank unfähiger Zustellung durch den Hermes Versand viel zu lange darauf warten.