5.0 von 5 Sternen Die Sicherheit der Welt in den Pfoten von Meerschweinen!
Veröffentlicht am 24. März 2010 von Silvia Wolf

2.0 von 5 Sternen Es zündet nicht richtig
Der Film wurde insgesamt mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt - keine Frage. Aber aus irgendeinem Grunde zündet es nicht richtig. Die zugrundeliegende Geschichte bzw. Erklärung zum Geschehen des Films ist leider sehr flach, eigentlich übertrieben kindlich.

Im Gegensatz zu vielen anderen Animationsfilmen, richtet sich dieser Streifen entgegen...
Veröffentlicht am 12. Juli 2010 von Unkaputtbar

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Sicherheit der Welt in den Pfoten von Meerschweinen!, 24. März 2010
Silvia Wolf "Silvia Wolf" (Wesel) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
Nicht nur für Kinder ein süßer Film. Wer allerdings denkt, bei Jerry Bruckheimer ist immer CSI drin, der täuscht sich gewaltig. Die Meersäue agieren mit High-Tec Labormaterial und retten die Welt mit viel List und Schlauheit aus den Fängen von Mr. Saber, einem Hersteller von Küchenmaschinen, der die Weltherrschaft antreten will. Die Küchenmaschinen sollen nämlich zu einem Zeitpunkt X über einen speziellen Micro-Chip zum Leben erwachen ...

Die Hight-Tec Ausstattung von Juanez, Darwin und Co zeigt offensichtlich die Spuren von Bruckheimer, wenn auch die Story für manchen Erwachsenen einfach nur "dämlich" ist", der sich in Action - Genres wie "Terminator" oder "Transformer" tummelt.
Ich halte G-Force dennoch für einen putzigen Film, super in der Animation und einfach herzig zum Anschauen. Die Animationstechnik ist vom Feinsten, die Actionszenen erinnern schon an James Bond und so sehe ich G-Force eher als Bond-Persiflage der "Meer-Schweinischen" Art.
Für mich ein 5 Sterne Film alleine schon wegen der Animation - und weil ich einfach ein Meerschweinchen-Fan bin! Für alle Anhänger von Meeris und Guinny Pigs ein absolutes Muss!

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
Meine Tochter bekam diesen Film zum Geburtstag von uns.
Wir haben natürlich mitgeschaut.
Der Film ist toll und sauber animiert.
Er ist witzig und bringt der ganzen Familie Spaß.
Mittlerweile haben wir ihn schon 4x gesehen.
Wirklich toller Film.

5.0 von 5 Sternen James Bond und Ethan Hunt können einpacken, 29. März 2010
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
.... denn die besten Geheimagenten der Welt sind - Meerschweinchen!!! Naja ganz so schlimm ist es zwar dann doch nicht, dass man die 007 und Mission: Impossible Reihe aufgeben könnte, aber die Idee hinter diesem Film ist genial und die Anspielungen an genannte Serien kann man ab und an nicht von der Hand weisen.
Wenn die Meerschweinchen z.B. in voller Tauchmontur zu einem Einsatz tauchen, dann ist das zum einen absolut witzig und Filmkenner werden die Szene mit "Goldfinger" und "True Lies" in Verbindung bringen. Aber es wirkt nie, als würde sich der Film an die Vorbilder anbiedern und alte Ideen plump aufkochen. Das tut er definitiv nicht.
Überhaupt hat man es hier nicht mit einem Film zu tun, der allein Kinder ansprechen soll, das merkt man an dem Tempo, den der Film vorlegt und den Actionszenen.
Man kann den Film ein wenig mit "Cats & Dogs" vergleichen, der eine ähnliche Thematik aufweist, aber "G-Force" ist um einiges rasanter, lustiger und vor allem ohne Längen.
Zum anderen ist die Nagertruppe perfekt animiert und spielt die menschlichen Darsteller bisweilen ohne weiteres an die Wand, weil die Menschen hier echt nur Beiwerk sind. Was bei einem Schauspieler wie Bill Nighy, jedem als Davy Jones in "Fluch der Karibik 2 und 3" in Erinnerung, was heißen will!!!
Die Gags und Sprüche sitzen perfekt. Wenn Anführer Darwin während der Mission in einem Kleiderschrank auftaucht und aus Pelzmänteln hervor lugt, wird er gefragt, wo er sich befindet und antwortet im Angesicht der toten Nerze knochentrocken: "Im Leichenschauhaus." Für geniale Lacher sorgt auch ein Hamster, wenn die Agententruppe einen "Zwangsstop" in einer Tierhandlung einlegt oder wenn einer der Truppe in einem ferngesteuerten Auto durchs Haus brettert in vollem Karacho.
Die Actionszenen des Films hätte man mühelos auch in einem anderen Film unterbringen können, so dass auch Action-Fans hier ihre helle Freude haben werden.
Und die Amok laufenden Haushaltsgeräte wirken hier um einiges glaubwürdiger, als die ausrastenden Haushaltsgeräte in der Küche der Witwickys in "Transformers 2", so dass auch die Spezialeffekte perfekt sind.
Wer also flotte Filme mag, die etwas für jeden in der Familie sind, ist hier richtig. Wie gesagt überzeugende Action für die Männer, Knuddelfaktor durch die Tiere für Kinder, intelligenter Humor für die Frauen.
Sicher ist dieser Film für Kinder, die gerade an Haustiere heran geführt werden, zu empfehlen, weil sie durch die perfekte Art, auf die die Tiere hier als kleine Persönlichkeiten gezeigt werden, sie mit etwas mehr Respekt sehen könnten.
Aber in jedem Fall ging es mir am Ende des Films so, dass ich selbst mit Mitte 30 gedacht habe: Bitte mehr davon!! Lange keinen so einfallsreichen Film mehr gesehen.
Ach ja. Wer sich fragt, woher er die Stimme von Meerschweinchen Darwin kennt, es ist die gleiche Stimme wie die von Daniel 007 Craig.

5.0 von 5 Sternen Super Spaß für die ganze Familie!, 6. April 2010
Heidi Neese (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
Endlich mal ein Film für die ganze Familie.
Ich bin total begeistert. Der Film ist so toll gemacht,
dass man gar nicht an Computeranimation glaubt.

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Film auch für Erwachsene, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
Es gibt Filme, die nicht nur für Kinder, sondern für ganze Familien fabelhaft sind. G-Force ist so ein Film - ein Film für klein und groß. Super witzig, super süss, auf der Kinoleinwand kommt so ein Film natürlich noch tausendmal besser rüber. Lange Rede - kurzer Sinn : Die Agenten mit Biss haben meine vollste Empfehlung !

4.0 von 5 Sternen Toller Film.. für Kinder, 10. Februar 2013
Eine Spezialeinheit aus Meerschweinchen, Maulwurf und Fliege retten die Welt, so die Story in der Kurzversion.

Der Film ist wirklich toll animiert und hat klasse Kamerafahrten, in 3D macht der sicher noch mehr Spaß.

Vom Ende waren wir etwas enttäuscht. Das ging viel zu schnell und war sehr Kindgerecht. Es ist eben ein Kinderfilm, aber ein sehr guter, und die Eltern werden sich nicht langweilen wenn sie mitschauen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen spitze, 27. Mai 2014
Der Film ist super und saukomisch, nicht nur für Kinder. Die Altersangabe ab 6 Jahren ist auch ok, denn für Jüngere ist es zu gruselig.

5.0 von 5 Sternen witzige nager komödie, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
das ist mal ein film der ganz anderen klasse! meerschweinchen als geheimagenten! ich habe diesen film mit viel genuss angesehen und musste oft lachen. Einfach lustig anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Freizeitspasss, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
Superlustiger Film für jung + älter, klasse Animation, ein Muß für alle ,die Meerschweinchen lieben
und natürlich auch für alle ,die Spaß an diesen naturgetreu animierten Tierfilmen haben.

5.0 von 5 Sternen bewertung, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: G-Force - Agenten mit Biss (DVD)
Ich bin mit dem Film immer wieder weiter Empfehlen und auch noch weitere Filme bei diesen anbieter noch andere kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

G-Force - Agenten mit Biss
G-Force - Agenten mit Biss von Hoyt Yeatman (DVD - 2010)