holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 2. März 2010
Wenn ich all diese negativen Bewertungen lese könnte ich kotzen. Ich hab ja nix gegen Kritik, aber solche ??? Wer nicht mit klarkommt das sich ein verzeifelter, betrogener und geschlagener Mann sich auch mal gegen seine Peinigerin wehrt und das auf die Musik bezieht soll es einfach bleiben lassen mit dem "Meinung" bilden. So auch die Leute die nicht auf RnB stehen. Schon klar warum hier jeder labert "Schlechtes Album" u.s.w. RnB ist nunmal Out wie Rap und Schlager, jetzt hört man eben Dance a la Lady Gaga, Ke$ha oder auch "Die Atzen". Hätte Chris die Schiene gefahren wärŽs sicher rund gegangen im Club. Ich bin Producer und weiß von was ich rede. So ein Käse hier. Das Album von Chris Brown ist für ein RnB Album sehr gut umgesetzt und abwechslungsreich und nichtmal so auf RnB festgefahren, es ist auch Softrock, Dance, Crunk und der übliche Popsound vertreten. Ich geb 5 Sterne !!! Danke !!!
am 26. Dezember 2009
Chris Brown ist zurück mit seinem dritten Album und ich muss sagen es ist sein bestes!

Man merkt Chris wird langsam Erwachsen und ist kein teenie mehr. Womit sich vielleicht einige seiner Fans noch anfreunden müssen und dieses Album vielleicht nicht so feiern wie ich. Aber im gegensatz zu seinen alten Alben erkennt man sehr stark das dieses Album seine handschrift trägt und persönlicher ist als seine Vorgänger.

Das Album ist ein gutes abwechslungsreiches RnB Album.
Es ist für jeden was dabei ob Hip Hop, RnB oder Pop, ein bis zwei Songs sind auch ein bischen rockig angehaucht, was die produzenten angeht ist dieses Album auch echt top (Swizz Beatz, Ryan Leslie, Polow Da Don etc.).

Meine faves sind:

famous girl
sing like me
i.y.a
fallin down

Also ich bin sehr überrascht von diesem Album und freu mich schon auf mehr. Das Album hat wegen seiner vielfalt und der großen steigerung von Chris Brown 4 Sterne verdient!
am 22. September 2013
Schnell und gut, immer wieder gerne. Schnell und gut, immer wieder gerne, Schnell und gut, immer wieder gerne . Schnell und gut, immer wieder gerne
am 12. Februar 2010
das ist das 3. album von chris brown und es hält den hohen standart der letzten 2. ein mix aus RnB und hip hop gekonnt umgesetzt.
ein muss für alle blackmusic liebhaber.
am 28. Dezember 2009
Dieser Mann misshandelt Frauen und bereut es noch nicht einmal. Da sehe ich es nicht ein mir auch noch die Musik dieser Person anzuhören bzw. zu kaufen! Mal ganz davon abgesehen das dieses Album grottenschlecht ist wenn man es mit seinen alten Alben vergleicht.

Und Menschen, die diese Person damit unterstützen seine Werke zu kaufen sind auch nicht viel besser als er. Bye Chris Brown, von dir wird man so schnell nichts mehr hören!
am 15. Dezember 2009
Da freut man sich auf das neue Chris Brown Album und dann kriegt man sowas?

Eine bittere Enttäuschung

Das Album ist so schlecht wie das Cover erahnen lässt.

Allein beim Hören der Tracks würde ich mir höchstens 1-2 kaufen. Zu viele Songs sind einfach schnell dahin produiert, halbgare Tracks ohne Seele, ohne das gewisse Etwas. Wer das gewisse Etwas sucht ist bei Alicia Keys wohl besser aufgehoben.

Ausnahmen sind meiner Meinung nach ganz klar Crawl, Pass Out und Gotta Be Your Man. Das sind die Songs die sich noch als Single eignen würde, da sie von der Melodie harmonisch und warm sind.

Ansonsten muss ich ganz klar sagen ich habe mir mehr von Chris Brown versprochen.
am 13. Dezember 2009
Im Vergleich zu seinen beiden ersten Alben ist dieses eine absolute Enttäuschung!

"Crawl" ist leider der einzige Lichtblick, bei allen anderen Tracks musste ich nach spätestens einer Minute schnell zum nächsten Lied wechseln.

Mir gefällt das Album leider überhaupt nicht! schade, denn nach den beiden ersten sehr guten Alben hatte ich mich eigentlich schon auf brauchbaren Nachschub gefreut!
Daraus wurde leider nix...