Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,59 €

am 17. Januar 2012
Wer noch nicht viele CD`s von Seal besitzt, für den ist dieses Album genau das richtige.
Für mich hat Seal eine ganz besondere Stimme und das spiegelt sich auch in seinen Liedern wieder.
Hatte noch nicht so viele CD`s von ihm, so das sich das Geld gelohnt hat auszugeben.
am 28. November 2009
Wow, was für ein Brüller! Ich bin jahrelang ein großer Seal- Fan, und diese neu zusammen gefasste Kollektion ist echt gut. Ich dachte eigentlich nicht, dass nach seinem Album 'Soul' und dem erst kürzlich erschienen 'Soul Live' noch was kommen würde, doch jetzt ist es doch so.

Im Prinzip ist dort fast alles drauf, was auf der Best: 1991-2004 drauf ist, was ich eher als Minuspunkt ansehe und daher auch einen Punkt abziehe. Was mir aber sehr gut gefällt sind diese ganz seltenen Songs, wie z.B. 'A Father's Way' oder 'This could be Heaven', und zudem ist auf der CD ein Live-Medley enthalten, der sich echt hören lassen kann!

Zwei Brandneue Lieder sind auch noch drauf enthalten. Das erste, 'I am your Man', ist jetzt nicht so prickelnd, dafür aber 'Thank you', ein grooviger, souliger Track.

Einen Minuspunkt habe ich dennoch:
Auf der deutschen Version fehlt ein ganz bestimmter Track, der z.B. auf dem UK Release drauf ist. Die Rede ist von 'Love is Powerful'. Dies ist ein Track, den er 1993 nur in Japan veröffentlicht hat. Ich wäre sehr gerne in den Genuss dieses Songs gekommen, finde ich persönlich sehr schade.

Und noch was zu Seal persönlich. Es ist echt schade, dass er mittlerweile nur noch als Gatte von Heidi Klum bekannt ist, er hatte ja schon 1991 bewiesen, was er auf dem Kasten hat. Für mich ist Seal einer der meist unterschätzten Künstlern heutzutage, leider.
Dennoch sehe ich keinen Grund, alleine deswegen einen Punkt abzuziehen.

Von mir glatte 4 Sterne!
am 11. Mai 2011
Ich werde wahrscheinlich kein ausgesprochener Seal-Fan werden, aber dieses Album werde ich lieben. Es ist schon eindrucksvoll und durchweg sehr gut hörbar, was der Sänger mit der reibeisenrauen, authentischen und immer ein wenig bedrückten Stimme zu bieten hat. Pop, Rock, Soul und Balladen, alles tolle und abwechslungsreiche Songs, weitab vom Mainstream, zum Teil aufwändig oder experimentell arrangiert. Seal hat sich eine vergleichsweise ruhige Karriere gegönnt und zwischen seinen Alben lange Pausen riskiert, aber was er dann ablieferte, war jedes Mal solide. Das Beste daraus ist hier mit viel Spaß zu hören - zum Immer-Wieder-Genießen.
am 4. April 2013
Seal in Bestform!
Vor allem im Angebot für 3,99 € hat sich der Kauf mehr als gelohnt. Alte Klassiker und neu Aufgenommene Cover-Versionen laden zum insgesamt 2,5 stündigen Zuhören ein.
am 27. April 2013
Ein sehr schönes Album, seiner besten und größten Hits, finde ich. Nicht zuvergessen, den Hit,,Killer" bekannt durch Adamski!
Ich kann dieses Album beruhigt emphehlen.
am 29. Dezember 2013
Wie jede Hits-Scheibe eben. Alles was man erwartet ist drauf. Ehrlich gesagt kenne ich die meisten Songs nicht. Hab ich mir nur wegen den üblichen Verdächtigen gekauft (Killer, kiss from a rose, amazing, love's diving). Die restlichen Songs sind auch nicht schlecht.
am 8. April 2013
Mit der Bestellung des Albums habe ich jetzt alle großen Hits des Ausnahmekünstlers auf einem Album in guter Qualität zusammen. Klasse.
am 9. Mai 2013
Es ist meine erste CD von Seal. Sie hat meine Erwartungen übertroffen. Super schön! Ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 26. Februar 2016
Sehr gute Compilation, da fehlt absolut nichts!
Zwei picke- packe volle CD's, mit allen Hits seiner Karriere. und allen Cover- Versionen, die ebenfalls Hits wurden.
Sehr empfhlenswert!
am 18. März 2013
Das Album ist Top! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Knaller! Und von der stimme her Super. Tolle Compilation!
Absolute kaufempfehlung!
Viel Spaß damit.