Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

Boahhhhhhhh soooo geil.

Ich wusste natürlich was kommt aber das ist ja soo der hammer.
Das paket ist schwer und dann macht mans auf und dann hat man einen riesigen bildband vor sich und dann macht mans auf und dann 4!!!! scheiben.

sooo geil kann ich nur noch mal sagen.
ich war leider in berlin nicht dabei war aber auf 4 anderen Konzerten von der Machmallauter tournee und ich kann nur sagen es gibt nichts besseres.
und die live cd ist echt super.
geile musik und dann noch so viel davon.

also ich kanns nur jedem empfehlen der die tour nicht vergessen will und was sucht womit er sich immer wieder dran erinnern kann.
oder auch als geschenk zu weihnachten ist es ideal.
Kaufen Kaufen Kaufen!!!! kann ich nur sagen.
Live sind die Hosen einfach noch viel besser als im Studio und dann noch die Waldbühne.... Ich würd alles dafür geben um dabei gewesen zu sein. aber 800 km warn einfach zu viel.

Als kleines Extra gibts noch dein download gutschein für ein konzert von concert online dabei. das bedeutet ein weiteres live konzert.
Kleiner tipp: wartet mit dem download bis wheinachten dann gibt es auch die weihnachtskonzerte zum downloaden!!!

In diesem Sinne
Bis zum Bitteren Ende
Froschkönig
am 30. November 2009
Und zwar richtig. Man kennt ja diese Editionen die normalerweise nur darauf zielen, dem geneigten Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen und die sich dann als Fehlkauf und qualitativ minderwertig outen. All dies trifft hier nicht zu. Das Buch ist mit tollen hochauflösenden Fotos und kleinen Berichten zu der aktuellen Tour ausgestattet, es ist sehr gut verarbeitet und lohnt alleine schon den Preis der Anschaffung.

Richtig dicke kommt es dann bei den DVD's: Das Konzert in der Waldbühne war live ein echter Hingucker und es zeigt sich, dass der Regisseur sein Handwerk versteht, denn der Funke springt auch ins heimische Wohnzimmer voll über. Das Konzert ist super fotografiert und fängt die einmalige Atmosphäre stilsicher ein. Auch der Ton (wahlweise in Stereo, Dolby Digital oder DTS) ist knallig und lässt den geneigten Zuhörer im heimischen Wohnzimmer auf dem Sessel vibrieren.

Über das Zusatz-Konzert im SO 36 muss man nix sagen, alleine dieses Teil wird wohl in die Hosen Annalen eingehen, denn 90 % der hier gebotenen Stücke wurden, wenn überhaupt, das letzte Mal vor über 15 Jahren das letzte Mal live dargeboten. Die Dynamik, die sich im kleinen Punk Club entwickelt ist passenderweise in Schwarz/Weiss bzw. Sepia gefilmt worden. Der Schweiß,die Enge und die Energie wurden ohne großen Schnickschnack eingefangen und lassen den geneigenten Fan mit einem wohligen Befinden im Bauch nach Genuss des Konzertes zurück. Hammer!!!

Alles in allem ein vollkommen gelungenes Paket, das jeden Cent wert ist und als Zulage sogar noch einen Downloadgutschein für ein weiteres Konzert und auf jeder der beiden DVD's einen Film zur Entstehungsphase des jeweiligen Konzertes bietet.

Absolut empfehlenswert (!!!!!!) und daher die volle Punktzahl.
am 8. August 2010
Im Vergleich aller 3 Live-CDs der Hosen schlägt Machmalauter den Erstling "BZBE" um Längen, kommt aber - obwohl man zum ersten mal 2 Silberlinge, also deutlich mehr Spielzeit (104 min) vorfindet - nicht ganz an das überragende "Im Auftrag des Herrn" ran.

Am Sound liegts nicht, der rockt enorm. Die "Schwäche" (Jammern auf hohem Niveau) des Albums liegt darin, dass einige Songs in der Setlist zu finden sind, die sich live auf Dauer nicht in den Gehörgängen festsetzen. Vor allem die 2te CD fällt "hitmäßig" gegenüber der 1ten doch etwas ab ("I fought the Law", "Der letzte Kuss", "Tausuchen gegen Dich", "Bofrost Mann"). Die sind alle nicht schlecht - aber da hätte man dann doch besser "Bomerlunder" oder das "Wort zum Sonntag" drauf packen können.

Zum ersten Mal wurde bei einer Hosen-Live-CD darauf verzichtet, Songs, die sich bereits auf einer vorigen Live-Scheibe befanden, nicht auszuschließen.

Nett: "Sascha" (gabs noch nie auf Live-CD), die Medley (nicht genial, aber mal was anderes).

Im Auftrag des Herrn wirkte in sich stimmiger, auch wenn dieses merklich editiert und zusammengeschnitten wurde. Machmalauter möchte das Feeling eines "normalen, kompletten" Konzertes vermitteln, schafft dies auch, aber nur zu Lasten der o.g. Problematik.

Abgesehen davon top. CD1: 5 Sterne. CD2: 3,5 Sterne.
am 27. November 2009
Kann heute das Packet der Toten Hosen mein eigen nennen und bin mehr als begeistert!!!
Das 216 Seiten riesige Bildband besteht aus tollen hochwertigen Fotos die während der Machmalautertour aufgenommen wurden!
Außerdem kommt man in den Genuss von zwei hammer Konzerten
Einmal live Open Air Berlin Waldbühne mit 123 Minuten Laufzeit und im S036 wo die Hosen alte fast schon vergessene Lieder zum Besten geben! Laufzeit 103 Minuten!
Dann beinhaltet das ganze noch zwei live Audio Cds mit jeweils über 50 Minuten Laufzeit die die Stereoanlage zum Dröhnen bringen. Zum guten Schluss bekommt man noch die Möglichkeit ein Konzert kostenlos herunter zu laden!
Also tolle Aufmachen mit tollen Inhalt zu einem guten Preis wäre froh andere Bands würden sich da mal eine Scheibe abschneiden!!!
Danke Hosen ihr seit die Besten!!!
am 16. November 2009
Das Teil wird wohl für jeden, der bei der Tour dabei war ein Prachtstück werden. Doppel Livealbum, Live DVD aus der Berliner Waldbühne, ein 216 seitges Fotobuch der Tour, ein Konzertgutschein für ein download eines weiteren Konzertes deiner Wahl und zu guter letzt sogar noch eine Live DVD vom Benefizkonzert im Punkclub "SO36" was ein paar Tage nach dem Waldbühnekonzert gegeben wurde. Alleine für so eine veröffentlichung und vorallem zu diesem Preis, hat das Exemplar eigentlich schon 5 Sterne verdient.
Einfach ein super Paket!
Die Live in Berlin DVD in gewohnt guter Hosen Qualität bringt die Stimmung der Machmalauter Konzerte perfekt rüber. Außerdem die Bonus DVD die schon alleine wegen der Titelwahl einen Kauf wert wäre, in ebenfalls sehr guter Ton und Bildqualität. Dazu die Machmalauter Live CD und ein Bonus Konzert Ihrer Wahl zum download bei concert online(sind echte Kracher dabei, da weiß man gar nicht welches nehmen ;)). Und wem das noch nicht genug Hosen sind der hat ja noch das Fotobuch, ebenfalls sehr gelungen mit schönen Bildern, sowohl von der Bühne als auch aus dem Bereich hinter den Kulissen. Also ein rund um gelungenes Paket das sein Geld wert ist!
am 18. April 2013
Das Fotobuch hat eine tolle Qualität und wäre schon das Geld wert gewesen. Viele Hintergrundinformationen sind dort zu finden und die Bilder sind für jeden Hosen Fan absolut sehenswert.
In dem Fotobuch sind dann die einzelnen DVDs und CDs integriert. D.h. man hat auch noch zusätzlich die Konzerte dabei und das alles für kleines Geld.

Alles in allem ist es sehr schön gestaltet und ich kann es nur Empfehlen :). Ist ein tolles Geschenk für alle Hosenfans.
am 28. Mai 2016
super und einfach runter zu laden und schnell hat man die neuste Musik der Toten Hosen. Wer auf CD verzichten kann dem kann ich es nur empfehlen
am 30. November 2009
Die LP's kommen im Gatefold, die beiden CD's sind in separaten Plastiktaschen kratzfest verpackt. Die stabilen Innenhüllen sind bedruckt.
Die Vinyl-Edition ist streng limitiert, nummeriert und von sämtlichen Bandmitgliedern auf dem Cover handsigniert.
Die Auflage dürfte schnell vergriffen sein, also bei Interesse schnell zugreifen.

Die Pressung ist absolut sauber und Plan, Rillengrundgeräusche sind auf ein absolutes Minimum reduziert. Absolute Empfehlung, so muss eine Pressung technisch aussehen. Lupenrein.

Musikalisch ist die Platte auch einfach gigantisch, und zeigt deutlich, das die Jungs es in den ganzen Jahren absolut nicht verlernt haben. Spielfreude hoch drei klingt aus jedem Song.

Für mich persönlich kann ich auch noch positiv bemerken, das sich der Sound absolut nicht geändert hat: es scheppert und kracht wie in alten Tagen, man hat bei der Abmischung bewusst darauf verzichtet, aus diesem Tondokument ein audiophiles Werk zu machen. Die Toten Hosen klingen laut und dreckig, und genauso ist diese Aufnahme. Selbst die teilweise arg zischeligen Vocals wurden nicht korrigiert, es kommt unglaublich authentisch rüber.
Die Unterschiede zwischen Vinyl und CD sind nicht besonders groß, aber hörbar. Die LP klingt subjektiv etwas lebendiger, nicht ganz so "gepresst".
Ich habe nichts nachgemessen, aber die CD klingt etwas komprimierter als die LP.

Fazit: Wer ein audiophiles Vorzeigeobjekt sucht, um seine Analge vorzuführen, ist hier falsch. Wer eine kristallklare Aufnahme sucht, ebenfalls.
Aber all diese Dinge will ich persönlich nicht, wenn ich die Toten Hosen höre. Dann soll es krachen und scheppern. Da stört es mich nicht im geringsten, wenn bei der Aufnahme mal etwas zerrt, irgendeine Spur nicht richtig ausgesteuert ist oder der Sound undifferenziert ist. Ganz im Gegenteil. Für mich muss das in diesem Fall so.

In Schulnoten sieht das so aus:

CD-Klang objektiv: ausreichend
LP-Klang objektiv: ausreichend - befriedigend

CD-Klang subjektiv: befriedigend - gut
LP-Klang subjektiv: gut
am 23. Oktober 2014
Habe früher nur sporadisch die Hosen gehört. Meist nur die bekannten Lieder wie "Hier kommt Alex" oder "Nur zu Besuch". Habe dann diese CD's zufällig in die Hände bekommen und hab mal rein gehört, da man ja immer erzählt wie toll die Hosen live sind.

Muss sagen, dass ist das BESTE und ABWECHSLUNGSREICHSTE Konzert dass ich je gehört hab. Die Hosen machen einen super Auftritt vollgeladen mit Energie. Die Songs sind abwechslungsreich von rockigen Liedern bis zu stillen Balladen. Es sind eigentlich auch alle Klassiker der Hosen dabei (Bofrostmann, 10 kleine Jägermeister) Die Stimmung im Publikum ist richtig zu spüren! Wäre gern dabei gewesen.

Insgesamt eine der besten CD's in Sachen Rock/Punk. Mir ist keine Band bekannt die live so super ist!

Absolute Kaufempfehlung für TH-Fans oder Leute die gerne Rock/Punk hören!!!!!