5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Wunderschöne Ohrringe, kann ich sehr empfeheln, habe sie zur Kommunion verschenkt und viel Lob dafür erhelten!
Vielen Dank, gerne wieder
Vor 9 Monaten von Ralph Rosenow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber schwergängiger Verschluss
Veröffentlicht am 26. Januar 2011 von LotteMotte

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber schwergängiger Verschluss, 26. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Charmohrstecker 925 Sterlingsilber Delphine Ch O4117So (Schmuck)
Die Ohrringe sind sehr schön und an sich gut gearbeitet, allerdings sitzen die Stecker sehr fest, so dass sie schwer abzumachen sind. Dies frustriert, da unsere Tochter die Ohrringe im Sport nicht tragen darf und diese daher 2mal in der Woche abgemacht werden müssen. Alleine bekommt sie es nicht hin und wenn ich es mache, tut es weh - Konsequenz ist, dass sie sie nicht mehr trägt.

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 12. April 2014
Es sollte ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein, wurde leider mehr als 30 Tage vorher gekauft. Beim ersten Einsetzen brach der Delfin vom Stecker ab, Reklamation über Amazon nicht mehr möglich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. September 2013
Vielen Dank, gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Ohrringe Delfin, 19. August 2013
Tochter, 7 Jahre war voll begeistert. Ohrringe sind gut zum stecken. Kein verlieren und auch kein stechen beim reingeben. Optimale Größe.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 20. Juli 2013
Die Ohrringe gefällt mir sehr gut ich bin Delphine Fan ist weiter zu empfehlenwert an die Kunden Hochachtungsvoll Heike Schlesinger.

1.0 von 5 Sternen leider nein...., 26. Dezember 2012
ähem wenn es Delfine gewesen wären wie bestellt, wäre die Bewertung sicher anders ausgefallen... Bestellt wurden Delfine und wir bekamen Pferde... Nachdem das beschenkte Kind die Ohrringe gleich rein getan hat war an Umtausch wohl nicht mehr zu denken :(((

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrstecker, 21. November 2012
Die Ohrstecker sind sehr schön und sehr zart. Meine Tochter (11 Jahre) zieht sie nicht mehr aus. Eine Freude für jeden Delfin-Fan!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Juli 2012
Unsere Tochter ist Delphin Fan und da war es naheliegend solche Ohrstecke zu bestellen. Für 11 jährige Ohren nicht zu groß bei kleineren Kinder besteht die Gefahr des Hängenbleibens an den Delphinschwänzen. Sehr schön wie abgebildet.

4.0 von 5 Sternen Schwimmende Delphine .., 20. Januar 2011
..am Ohr. Süß, aber sehen getragen längst nicht so plastisch aus, wie hier dargestellt. Verdrehen sich natürlich auch, so dass man schon genau hinsehen muss, was es ist - Hufeisen oder doch Pinguin? Stecker löste sich schnell, Verlust war vorprogrammiert.