Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. August 2013
Tochter, 7 Jahre war voll begeistert. Ohrringe sind gut zum stecken. Kein verlieren und auch kein stechen beim reingeben. Optimale Größe.
am 20. Januar 2011
..am Ohr. Süß, aber sehen getragen längst nicht so plastisch aus, wie hier dargestellt. Verdrehen sich natürlich auch, so dass man schon genau hinsehen muss, was es ist - Hufeisen oder doch Pinguin? Stecker löste sich schnell, Verlust war vorprogrammiert.
am 6. Juli 2012
Unsere Tochter ist Delphin Fan und da war es naheliegend solche Ohrstecke zu bestellen. Für 11 jährige Ohren nicht zu groß bei kleineren Kinder besteht die Gefahr des Hängenbleibens an den Delphinschwänzen. Sehr schön wie abgebildet.
am 12. April 2014
Es sollte ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein, wurde leider mehr als 30 Tage vorher gekauft. Beim ersten Einsetzen brach der Delfin vom Stecker ab, Reklamation über Amazon nicht mehr möglich.
am 14. Juli 2015
die Ohrringe gehen leider zurück. Wurden nicht wie abgebildet geliefert. Der Glitzerstein in den Augen ist nich vorhanden. Die Ohrringe sehen billig aus. Schade
am 18. September 2013
Wunderschöne Ohrringe, kann ich sehr empfeheln, habe sie zur Kommunion verschenkt und viel Lob dafür erhelten!
Vielen Dank, gerne wieder
am 20. Juli 2013
Die Ohrringe gefällt mir sehr gut ich bin Delphine Fan ist weiter zu empfehlenwert an die Kunden Hochachtungsvoll Heike Schlesinger.
am 21. November 2012
Die Ohrstecker sind sehr schön und sehr zart. Meine Tochter (11 Jahre) zieht sie nicht mehr aus. Eine Freude für jeden Delfin-Fan!
am 3. Januar 2015
Sehr schöne Ohrstecker, sie sind klein aber das war auch mein Wunsch, sie sehen am Ohr wunderschön aus , weiter zu Empfehlen
am 26. Januar 2011
Die Ohrringe sind sehr schön und an sich gut gearbeitet, allerdings sitzen die Stecker sehr fest, so dass sie schwer abzumachen sind. Dies frustriert, da unsere Tochter die Ohrringe im Sport nicht tragen darf und diese daher 2mal in der Woche abgemacht werden müssen. Alleine bekommt sie es nicht hin und wenn ich es mache, tut es weh - Konsequenz ist, dass sie sie nicht mehr trägt.