4.0 von 5 Sternen Gut aber klein
Veröffentlicht am 15. Januar 2013 von Sinclair

3.0 von 5 Sternen Klein aber oho
Ich wusste nicht recht, hatte dann aber doch vor Weihnachten schnell zugeschlagen.
Recht schick, aber auch schlicht - Und: Klein aber oho.
Für den Preis! Meine Frau trägt es an dem Pandora Leder Halskette.
Veröffentlicht am 20. Januar 2013 von Student

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut aber klein, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79513 (Schmuck)
So, wie ich oben die Überschrift gefasst habe ist meine gesamte Rezension. Das Produkt ist ein Pandora Armbandanhänger. D.h. er ist klein und die Schrift ist daher kaum lesbar. Die Bilder sind immer schön groß und wenn man dann das Produkt in den Händen hält ist es nicht größer als 1 bis 1,5cm. Für meine Freundin, die sich das genau angeschaut hat und nun künftig weiß, was drauf steht ist es natürlich super, alle anderen benötigen gute Augen. Aber es ist ja für meine Freundin.

Das Produkt kam in einem dunkelblauen Papiertäschen und nicht wie im Juwelierladen in einer Plastikschachtel. Ich persönlich fand dies aber gar nicht mal so schlecht. Ich konnte die Papiertasche, ähnlich einem Briefumschlag beschriften und auf dem Geschenketisch ablegen.

3.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 20. Januar 2013
Recht schick, aber auch schlicht - Und: Klein aber oho.
Für den Preis! Meine Frau trägt es an dem Pandora Leder Halskette.

3.0 von 5 Sternen Die Größe täuscht., 23. Juli 2014
Wie schon geschrieben ist der Anhänger nicht sehr groß, dadurch kann man die Schrift nur schwer lesen.
Leider ist die Oberfläche auch nicht besonders unempfindlich. Hier sind leider Kratzer vorprogrammiert.

5.0 von 5 Sternen Super schön, 28. Februar 2013
Wie auch alle anderen original pandora,bin ich auch hiermit sehr glücklich...:)
Ich trage mein pandora Armband seit 7 Jahren täglich und noch kein Anhänger ist kaputt oder ähnliches.

4.0 von 5 Sternen Super Ware, schlechte Verpackung..., 14. Juni 2012
Der Anhänger ist "Pandora-like"... Sprich, TOP!
Allerdings ist dieser nur in einem kleinen Tütchen verpackt. Die kleine Box, die es beim Juwelier gibt, ist leider nicht dabei :-(

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 79513, 20. April 2012
Ein einfach zeitloses Geschenk für die Allerliebste (darf auch die Ehefrau sein!). Wer das passende Pandora-Armband dazu hat, freut sich immer wieder über dieses nette Anhängsel.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2012
Der Anhänger ist Orginal Pandora. Es ist schick und gut verarbeitet man kann die Wörter sehr gut lesen. Lieferung war auch sehr zügig. Kann also nichts negatives sagen.

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 20. September 2012
Da ich genau dies Bead für meine eigene Sammlung wollte war ich sehr zufrieden.
Hätte mir nur eine Pandora Box gewünscht in der das Bead verschickt würde.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 28. August 2013
Artikel ist sehr gut verarbeitet. Ich habe mir den Anhänger nur größer vorgestellt.
Jetzt gilt nurnoch abzuwarten, wie meine Freundin ihn findet. :-D

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. Januar 2012
Der Artikel entspricht genau wie die Abbildung zeigt. Versand sehr schnell. Verpackung gut, somit jederzeit und gerne wieder. Der Preis ist in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925  79513