Hier klicken Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2010
Im Prinzip ist das Gerät Ok. Vor allem für den günstigen Preis.
Der Klang ist ganz gut, der hatte mich eigentlich überzeugt, und die Bedienung ist einfach.
Leider ist nur das Display relativ hell, auch im niedrigsten Modus. Mann kann das Display zwar auch ganz ausschalten, das finde ich persönlich aber auch blöd.

Ich habe das Gerät letztendlich leider wieder zurück geschickt:
da bei mir leider mein Lieblingsradiosender ziemlich rauschte. Der Verstärker scheint nicht so stark zu sein und das Gerät hat nur eine Wurfantenne. Aber ich denke das kommt dann auf den Radiosender an und wo das Radio steht. Das heißt es lohnt sich auf jeden Fall das Gerät mal zu probieren, es kann gut sein das es bei euch dann nicht rauscht. ( Ich teste mittlerweile das 4. Gerät, auch teurere, und alle haben bisher gerauscht :-( - also muss das wohl an der Wohnung liegen)

mir das mit der Helligkeit des Display nicht gefiel.

Generell wer ein Radio für das Schlafzimmer sucht mit schwachem Licht - achtet darauf ob die Zahlen selber leuchten oder der Hintergrund. Mir ist irgendwann bewusst geworden das bei Hintergrundbeleuchtung das Dispaly schon mal grundsätzlich viel heller ist.
am 25. Januar 2010
Ich bin sehr positiv überrascht, ich habe einige Rezension von anderen Geräten gelesen und hatte den Eindruck für wenig Geld bekommt man nix gescheites. Ich wollte einen neuen Wecker der auch mit meinen Ipod funktioner, man kann zwar nicht die Wiedergabelisten beim Ipod zureifen, was ich allerdings nicht als schilmm betrachte, da es ein Wecker ist und keine Anlage für den Ipod. Die problemlose Regelung der Displayhelligkeit ist toll. Das Gerät läßt sich nach kurzer Zeit einfach bedienen. Für eine Wecker find ich die Lautsprecher ganz Okay, klar rauschen sie ein weinig wenn man sie auf den unteren Stufen stehen hat, aber wie gesagt es ist nur ein Wecker.
am 13. Mai 2010
Nach längerer Zeit erkennt das Gerät den ipod beim "andocken" nicht mehr.Was ansonsten gleich beim erstenmal funktionierte,geht dann einfach nicht.Auch nach mehrmaligen rein und raus des ipods und säubern der Kontakte,nix.Der Wecker zeigt den ipod im Display zwar an aber es kommt kein Ton.Irgendwann,mit etwas Glück wahrscheinlich,kommt wieder Ton.Das Display versetzt einem im Schlaf nen Sonnenbrand so hell ist das.Selbst bei niedrigstem Dimmwert.Ton ist unteres Mittelmass mit hohem Rauschwert.
Also zurück damit....
am 28. August 2010
Die ersten zwei Monate war das Gerät für eine kleinere Küche ganz Ok. Rauschen des Radios mit höhere Lautstärke nahm allerdings zu.
Dann kam unverhofft der Tag an dem nichts mehr ging. Radiosender waren gelöscht und ließen sich nicht neu einstellen. iPods ließen sich nicht mehr bedienen.
Habe das Gerät gleich zu Amazon zurückgeschickt und will auch keine Ersatzgerät. Nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür was vernünftiges!
am 14. August 2012
Ich hab das Radio nun seit ca. 2 Jahren.
Der Klang ist gut für den Preis und die Größe des Weckers - besser als die kleinen klassischen Radiowecker im gleichen Preisbereich.
Das Display ist für meinen Geschmack etwas zu hell.

Alarmfunktion ist sehr gut, der Wecker wird nicht schlagartig laut, sondern langsam.
Man kann 2 verschiedene Zeiten einstellen mit verschiedenen Radiofrequenzen oder Lautstärken.