holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. Oktober 2010
Meine Vorredner haben das Soiel ja bereits erklärt. Dazu ist nichts mehr zu sagen. In der ersten Spielrunde (5 Spieler) hatten wir viel Spaß gehabt. Eine Wiederholungsrunde wurde dennoch nicht gefordert. Mit der Zeit hat man das Schema der Fragen auch raus und konzentriert sich bei der Erklärung bereits auf die folgenden Fragen. Ok, mit anderen Spielern geht es wieder von vorne los. Als Familienspiel, mit immer den selben Spielern, halte ich es eher für ungeeignet, da nach 2-3 Spielen alle Bilder gezeichnet wurden und keine Überraschungen mehr zu erwarten sind.

Ärgerlich ist das Spielmaterial: kleine Bleistifte (IKEA-Größe), schnell verbrauchte Mal- und Auswertungszettel, etwas enge Hülle für die Karten, billige Sanduhr. Das Inlay war defekt und musste entsorgt werden. Ersatz war vom Hersteller nicht zu bekommen (siehe Vorredner). Der Karton ist nun nicht einmal zu 25 % gefüllt. Dafür ist der Preis einfach zu hoch!