Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. März 2013
Sicherlich der beste Kauf von Allen aus dieser Bestellung. Diese tollen Songs der 20er Jahre mit Kratzen und Rauschen, aber auf CD sind absolut hörenswert. Kritisch könnte man sagen, dass man diese Lieder auf einem Grammophon mit Stil hören muss, aber dass ist mir egal. Der Charleston reißt einen mit und ist ein unverwechselbares Element in der Musikgeschichte. Die Texte sind oft sehr witzig, vielleicht auch manchmal zynisch und in Verbindung mit dieser Art von Musik seiner Zeit weit voraus. Meiner Meinung wurde erst in den 50er Jahren wieder so ein gravierender Einschnitt in der Musikgeschichte geschrieben. Höre für gewöhnlich ganz andere Musik, aber diese CD und Ihre Songs sind begeisternd.
am 21. September 2013
Nachdem wir einen Tanzkurs für diese Musikrichtung besucht hatten, war die Auswahl dieser CD ein Volltreffer um in Übung zu bleiben und mit Freunden Spass an der Musik und am Tanz zu haben.
Emfpehlenswert für all Jene, welche Spass am Tanz haben.
am 25. Januar 2013
Wer die 20er liebt, sollte sich diese CD kaufen! Sehr schöne Musik! Man kann sich fast vorstellen, sie würde auf einem alten Grammophon laufen und man kann sich gut in die goldenen 20er zurückversetzen. Ich bin begeistert!
am 27. November 2009
Leider keine Originalaufnahmen aus der Zeit des Charleston. Trotzdem Charlston pur, unterhaltsam und für den Preis o.k.
am 28. März 2016
Gute Qualität! Immer wieder gerne! Schneller Service! Produkt zum weiter empfehlen! Muss man unbedingt haben.Gibt nichts besseres für den Preis.
am 18. Februar 2016
Diese Musik habe ich aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Sie war zur Unterhaltung einer Motto-Party gedacht. Leider ist nur ein wirklich guter Song drauf. Meine Gäste waren ebenfalls nicht begeistert. Schade, hätte mehr erwartet.
am 1. Januar 2014
Die CD ist super, echte Charleston-Lieder im Grammophon-Stil. Das Herunterladen ist total einfach und unkompliziert, Preis ist echt in Ordnung.
am 1. August 2011
Die CD ist in einem guten Zustand gewesen leider ist die Hülle beim ersten Mal aufmachen direkt kaputtgegangen.
Dennoch ist die Musik große Klasse und macht gute Laune.
am 4. Februar 2013
Artikel kam gut und sicher bei mir an. Von diesem Verkäufer gerne wieder.
Inhaltlich nicht das was ich erwartet habe. Hatte mehr mit Partymusik der wilden Zwanziger gerechnet.
Allerdings waren da nur wenige enthalten, und der Rest ist Gedudel, wie das was man heutzutage im Radio wegschaltet.