Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Januar 2010
Ich habe gerade den mp3-download gemacht und bereue ihn schon. Die Titel klingen teilweise fatal übersteuert. Es macht überhaupt keinen Spaß die Musik so anzuhören und ich bereue dass ich hier keine Original-CD gekauft habe.
am 9. November 2015
I found this an interesting compilation of sorts. However, when I tried to identify the composers of those pieces unknown or unclear to me I cound not find the information. I find this an unforgivable omission of the company who put this compilation together. Fritz Reiner as the composer of "Sonnenaufgang/Sunrise"? Laughable.
am 27. Mai 2013
Ich als Kulturbanause habe mal über den Tellerrand geschaut und mir diese CD gekauft. Und siehe da...sie ist wirklich gut. Mehrere Stücke kannte ich sogar schon...aus der Werbung ;-)

Wirklich empfehlenswert, besonders beim Autofahren. Da wird das Gemüt sehr schnell heruntergefahren!

Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2014
Ich höre sehr gerne klassische Musik und die Zusammenstellung dieser CD ist Super! Für Menschen die keine Freunde der klassischen Musik sind, ist diese CD sehr zu empfehlen! Ich würde diese CD wieder erwerben Wollen!