Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Dezember 2010
Die Mütze hab ich mir am selben Tag bestellt als Vettel Weltmeister wurde, 2 Tage später war sie auch schon da. Hab sie ntürlich gleich draussen ausprobiert und war sofort begeistert, sie sieht nicht nur geil aus, sondern liegt eng am Kopf an und hält irre warm. Von meiner Seite ein absolutes MUST HAVE für Vettel-Fans und deswegen auch volle 5 Sterne für das Produkt und die Lieferung.
am 17. Oktober 2012
An sich ist die Mütze toll (wie sie sich jetzt an kalten Tagen bewährt kann ich natürlich noch nicht sagen; abgesehn davon ist sie auch ein Geschenk).
Warum ich trotzdem 2Sterne abziehe ist einmal... wie schon von anderen Kunden erwähnt, die Größe.... Also als Teenie und Kindermütze super... aber für einen Normalen Mann schon etwas knapp (habe sie als Frau auch probiert und sie passt gerade so!!!) Da sie die Tage erst verschenkt wird, werden wir sehn ob sie passt oder ob wir sie leider umtauschen müssen da sie zu klein ist (es sollte doch ein Kopfumfang angegeben sein!)
Und denn 2ten Stern ziehe ich für den Preis ab.... jaaa klar Fanartikel... aber trotzdem, die Mütze is ok aber 25€ hätten es auch getan!!!!
am 12. Dezember 2012
Über die Mütze von Red Bull wird sich mein Sohn zu Weihnachten sicherlich freuen. Sieht gut aus und der Preis ist auch ok. Was mich etwas negativ verwundert hat, war die Versandart in einem A4-Briefumschlag, der mit 2,20 € frankiert war und ich aber 4,90 € Versandkosten bezahlt habe. Die Postfrau wollte aber von mir dann noch mal 2,50 € haben, weil der Brief für seine Größe unzureichend frankiert war. Die Mütze hätte mit Sicherheit in einen halb so großes Päckchen gepasst für 4,90 €!! Also 7,40€ Versandkosten sind einfach zu viel für dieses Teil. Aber es ist ja Weihnachten!!
am 22. Februar 2013
also ich kann nur sagen: wunderschöne redbull-haube. beim österr. cit-run in graz hatte sebastian vettel eben dieses haube auf - u. sie war vor ort im fanshop restlos ausverkauft. hier auf amazon gab es - wurde ruck zuck geliefert u. das versandkostenfrei nach österreich. ich habe sie für meinen sohn bestellt (10 jahre) - diese haube würde aber auch einen erwachsenen passen. sie ist superwarm - top qualität.. ein must have für einen redbull-fan
am 8. April 2013
Vorneweg möchte ich ersteinmal betonen, dass ich die Mütze nicht zu klein finde. Anfangs ist sie sicher etwas eng aber wenn man sie eins, zwei Tage aufhat dehnt sie sich noch ein bisschen, sodass sie, zu mindest mir, perfekt passt.
Sie hält schon warm, was bei den vergangenen Tagen sicher ein großer Vorteil war :-)

Volle Kaufempfehlung für alle Vettel-Fans oder Leute, denen das Design gefällt
am 21. Februar 2011
Einen schönes Geschenk für meinen Sohn.
Gute Qualität. Für Formel 1 Fans ein muss.
Trägt er im Winter täglich.
Ohne Beanstandungen.
am 8. Juni 2011
Hatte die Mütze als Weihnachtsgeschenk am 07.12.2010 bestellt, sie sollte dann aber laut Händlerinfo wegen Lieferschwierigkeiten seitens Red Bull nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen. Hatte per E-Mail um sofortige Zusendung bei Eintreffen der Ware gebeten. Die Mütze ist dann wider Erwarten und zu meiner großen Freude noch am 24.12 geliefert worden. Sie kam als Weihnachtsgeschenk super an und wurde viel getragen im letzten Winter.
am 19. Februar 2012
Produkt wie abgebildet geliefert. Passt perfekt trotz Einheitsgrösse. Hält warm und sieht, meiner Meinung nach, gut aus. Ein MUSS für jeden Red Bull Fan. Schnelle Lieferung. Hat alles perfekt geklappt. Jederzeit wieder.
am 19. November 2013
Die Mütze ist sehr angenehm zu tragen, auch meine große "Birne" hat darin Platz gefunden.

Die Verarbeitung ist top, das Design ebenfalls, da kann der Winter kommen
am 20. März 2013
Super Design, hält auch warm! 1 Stern Abzug gibts für die Einheitsgröße, für Männer mit einem etwas größeren Kopf ist die Mütze nicht geeignet!

Von mir gibts 4 Sterne!!!