5.0 von 5 Sternen 1 Liter Salon-Spülung für weniger als 27,- Euro sehr empfehlenswert für trockenes, brüchiges, langes Haar, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Diese riesige 1 Liter Flasche hat nicht mal 27,- Euro gekostet. Für langes, trockenes, strohiges bestens geeignet, um diese wieder fit und weich zu bekommen. Nach jeder Haarwäsche etwas Spülung in die Spitzen geben, eine Minute einwirken lassen, ausspülen und schon sind die Haar weich und fühlen sich gesund an.

Da dieser Preis einfach nur Spitze ist und eine Salonspülung meist qualitativ besser ist als eine Drogeriespülung, kann ich Redken All Soft Conditioner in der 1000ml Flasche für Sparfüchse weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Produkt, super Preis, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Dieser Conditioner ist wirklich sehr gut gegen trockenes, brüchiges Haar. Bei feinem Haar evtl auf Dauer zu reichhaltig. Exsellente Pflegeeigenschaften!!
Der Preis war sensationell, schnelle, gut verpackte Lieferung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Kannte dieses Produkt bereits vom Friseur, doch bisher fand ich den Preis doch etwas teuer. Jetzt in der großen Vorteilsflasche ist es auch nicht teurer als ein gute Markenprodukt. In der Anwendung überzeugt es voll und ganz.

5.0 von 5 Sternen Alles soft !, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Der Verkäufer hat es zuverlässig versandt, allerdings gab es erhebliche Lieferprobleme mit DHL. Trotzdem 5 Sterne, denn dafür kann er ja nichts!

Der Artikel an sich kam unversehrt und mit Orginal-Inhalt an. Der Duft ist unvergleichlich und total lecker, frisch aber doch süßlich und fruchtig. Ein wunderbarer Mix. Die Haare riechen am ersten Tag angenehm, am nächsten Tag ist er auch noch zu vernehmen.

Die Haare werden sehr weich und sind trotzdem nicht beschwert. Ich habe platinblonde Haare, die von mittelblond auf blondiert sind. Die Spitzen sind gepflegt und glatt, die Haare glänzen richtig. Und wer selbst blondiert ist, wird wissen, dass viele den Glanz im blonden Haar schon aufgegeben haben!

Es ist neben einem anderen Conditioner mein absoluter Lieblingsconditioner. Vorteil ist natürlich die Größe. Wenn man lange Haare hat, lohnt es nicht wirklich, immer nur kleine Flaschen zu holen.
Hier hat man vergleichsweise für nur ca. 10€ mehr gleich 4x soviel!

5.0 von 5 Sternen Ein super Produkt., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Ich nutze den Conditioner zusammen mit dem Shampoo und bin sehr begeistert. Die Haare sind weich, glänzend und nicht mehr brüchig. Die ein Liter-Flasche ist Preislich auch ok, da diese schon eine Weile hebt.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Ich verwende den Conditioner immer zusammen mit dem Shampoo und es wirkt wirklich Wunder. Die Haare sind einfach weich und glänzend. Und für den Preis ein Liter - besser geht's nicht

4.0 von 5 Sternen Super Artikel!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Super Preis/Leistungs Verhältnis, erfüllt seinen Zweck der leichten Kämmbarkeit und riecht als würde man gerade frisch vom Friseur kommen, für meinen Geschmack ist es blöd, dass bei der riesen Flasche kein Portionierer mitgeliefert wird.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Hat alles wie immer gut geklappt,habe in der Familie erzählt!Sie wollen auch da bestellen!Preis.-Leistung wie immer sehr gut!werde wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen freundin ist sehr zurfrieden, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
haben diesen Conditioner für eine Freundin bestellt und sie ist super zufrieden, gleich mit Pumpe, denn sonst wird es eine Qual.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt zum fairen Preis, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: REDKEN All Soft Conditioner 1000ml (Haushaltswaren)
Den Conditioner haben ich zusammen mit Shampoo und Heavy Cream gekauft. Alle Produkte sind es wert, diese mal ausprobiert zu haben. Von dem Conditioner habe ich allerdings etwas mehr erwartet.

Dieses Produkt habe ich auf Empfehlung meines Friseurs gekauft. Ich habe große Mähne und mein Haar ist sehr weich. Nach diesem Conditioner habe ich das Gefühl, dass meine Haare nach einem Tag total platt und fettig werden, manchmal sogar schon am Abend sind sie schwer und haben kein Volumen mehr.

Nach 5 Wochen Testphase (ich wasche meine Haare aller 2 Tage) kann ich nur sagen, dass dieses Produkt mich nicht wirklich überzeugt hat.

STÄRKEN:
+ Duft
+ Konsistenz
+ das Haar ist weich und geschmeidig
+ viel Volumen im Haar

SCHWÄCHEN:
- fettet das Haar relativ schnell
- bei 1000ml auf jeden Fall eine Pumpe notwendig!!!

ARRAY(0xa9dafc78)

REDKEN All Soft Conditioner 1000ml