5.0 von 5 Sternen Glanz im Haar
Vor 19 Monaten von anita veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung! Produkt enthält auch Silicone + Dimethicone!
Seit knapp einem halben Jahr benutze ich auch das "Healing Oil" der Pflegeserie Macadamia.

Während ich dem Shampoo (siehe andere Rezension) nicht so ganz viel abgewinnen kann, benutzte ich das Öl recht gern.

Vor 14 Monaten von Angelika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung! Produkt enthält auch Silicone + Dimethicone!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml) (Badartikel)

Aber auch hier ist leider nicht, wie suggeriert wird, die "heilende" Natur enthalten, denn es finden sich diverse Dinge, die in ein Produkt, das mit "natürlicher Heilung" wirbt, nicht hineingehören!

Hier die Inhaltsstoffe:

Dimethicone, Cyclomethicone, Tocopheryl Acetate, Macadamia Temifolia Seed Oil, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Parfum/Fragrance, Benzyl Salicylate, Hexylcinnamal, Butylphenyl Methypropional, Coumarin, Linalool, Limonene

Es ist übel, dass z.B. die Dimethicone sich in der Umwelt anreichern und nicht abgebaut werden können!

Ich verwende das Öl am Abend vor der Haarwäsche und massiere es in die Längen ein. Am Morgen nach dem Waschen sind die Spitzen geschmeidig, und insgesamt sieht das Haar sehr gesund aus. Trotz 50 cm Länge.

Das Öl riecht für meinen Geschmack gut, nach Urlaub und exotischen Blumen. Für jeden Tag verwende ich es nicht, da man doch schnell aussieht, als sei man in ein Ölfass gefallen.

Eine Kaufempfehlung gebe ich dennoch nicht, und ich werde es auch nicht noch einmal kaufen wegen der Inhaltsstoffe und der schlechten Umweltverträglichkeit.

Stattdessen benutze ich jetzt reines Macadamia-Öl, das es für einen Bruchteil des Preises zu kaufen gibt, und das völlig unbedenklich ist!

****Der Effekt ist ebensogut****

Auf "Codecheck" kann man schnell herausfinden, ob sich die hohe Ausgabe für eigentlich miserable Inhaltsstoffe wirklich lohnen!
Leider habe ich vor dem Kauf im Herbst 2012 diese Seite nicht gekannt, sonst hätte ich mir die Anschaffung von Shampoo und Öl dieses Herstellers gespart.

5.0 von 5 Sternen Glanz im Haar, 13. Dezember 2012
Wer hätte das gedacht...ein kleiner Klecks von diesem Öl in den Längen verteilt und schon glänzt das Haar wunderbar gesund. Ich hab die Haare nur wild trocken geföhnt, aber sie fühlen sich fast so an wie nach dem Glätten. Das Öl hat einen starken Geruch...ich finde es angenehm aber es könnte nicht jedermanns Sache sein. Der Preis ist enorm hoch und hat mich vor dem Kauf zögern lassen. Ich denke aber das das Produkt lange hält wenn man es sparsam dosiert. Zudem braucht man je Anwendung wirklich nicht viel davon. Ich habe mir die Haarkur von dieser Marke ebenfalls bestellt und möchte diese dann mit dem Öl einmal wöchentlich benutzen.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Januar 2012
Ich habe mir erstmal nur eine Probe von dem Öl geholt und bin sehr begeistert. Ich habe Naturlocken die viel Pflege brauchen. Nach der Anwendung sind meine locken definiert und glänzen. Sonst sehen sie immer kraus aus. Wenn meine Probefläschen alle ist, werde ich mir auf jedenfall die große Flasche kaufen :)

5.0 von 5 Sternen :), 12. März 2014
hier zu kann ich nur 1 sagen es reicht wunderbar pflegt die haare auch ausgezeichnet. ich benutze es immer nach dem duschen wenn meine haare nicht mehr so nass sind ich bin begeistre von diesem Produkt kann man nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 12. Februar 2014
Auf Empfehlung! Ich bin super begeistert, meine Haare sind Blond und sehr trocken. Dieses Öl hat nicht nur einen super Duft sondern es macht meine Haare auch super schön glänzend und weich. Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Oil, 30. Januar 2014
Ute Hausch "hauschi" (Schifferstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Oil man braucht nicht viel 2 Pumpstöße in die Haare und danach sind sie butterweich.
Ich empfehle es weiter und werde es auch immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor!, 27. Januar 2014
Der Duft ist unglaublich und die Wirkung ist toll. Ich habe eigentlich schnell fettendes Haar aber dieses Öl macht die Haare nur schön und nicht fettig!

5.0 von 5 Sternen Empfehlung von meiner Frisörin, 15. Oktober 2013
Ist einfach super! Einfach ins handtuchtrockene Haar veteilen, kämmen und föhnen! Lässt das Haar schön glänzen, macht es aber nicht fettig! (Wenn man nocht zu viel nimmt!)

5.0 von 5 Sternen Macadamia Natural healing Oil, 25. September 2013
Ich habe dieses Öl für meine Extansions für die Pflege geholt.
Ich verwende es nach der Haarwäsche und trage es nur auf dem unteren Teil der Haare auf.
Meine Haare sind Handtuch trocken.
Ich bin begeistert, es duftet schön nach Urlaub und meine Haare sind weich und geschmeidig.
Sehen in keinsterweise strohig aus.
Preislich gesehen ist es zwar etwas teuer, aber sehr ergiebig.
Man braucht nur eine halbe Pumpmenge.

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen in Ordnung, 16. Mai 2013
Die Flasche des Öls war z.T. beschädigt, so dass die Flaschen verschmiert mit Öl waren. Ob das nun am Transport lag oder ob die Flasche bereits vorher beschädigt war, kann ich nicht beurteilen, aber es war ärgerlich.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Macadamia Natural Healing Oil treatment 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)