5.0 von 5 Sternen Wie im Himmelbett
Es ist ein sehr bequemer und angenehm zu tragender Schuh, den ich durchaus weiterempfehlen würde. Der Schuh hat ein sehr schön geformtes Fußbett, welches die Venen beim Laufen unterstützt. Ich konnte den Schuh vom ersten mal anziehen ohne Probleme tragen.
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Hustenstorch

2.0 von 5 Sternen Leider keine Qualität,
Ich habe früher oft Camel Schuhe getragen und war immer von der guten Qualität und Verarbeitung begeistert. Dies hat sich aber wohl scheinbar geändert. Nach nur 6 Wochen löst sich die Innenlaufsohle und darunter kommt billige Pappe zum vorschein, was
Vor 5 Monaten von f.j.aschenbroich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie im Himmelbett, 17. April 2012

5.0 von 5 Sternen camel active Palma,herren,Mokassins, 26. Februar 2012
Gut verarbeitet,passt von der Größe her perfekt,für den Preis echt ein Schnäpchen!Die Farbe ist wie abgebildet,konnte jemanden mit dem Mokassin echt überrraschen!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 22. September 2011
Ich habe einen Artikel erworben, wie ich ihn erwartet habe. Super Qualität, schnelle
Lieferung. Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde weiterhin ein treuer Kunde sein.

4.0 von 5 Sternen schmal geschnitten, erstklassiges Produkt., 21. Januar 2014
Ich hatte diesen Schuh und das Vorgängermodell mit Ledersohle viele Jahr im Gebrauch, - aber damals war das Leder weicher und meine Füße schmaler, jedenfalls war mir dieser Schuh jetzt auch in einer halben Schuhnummer über meiner Größe immer noch zu schmal und ich habe das Produkt umgetauscht.

5.0 von 5 Sternen Leider Rücksendung, 16. Dezember 2013
extrem schnell geliefert und machten eine gut verarbeiteten Eindruck Ich muste leider sofort zurücksenden weil meine Füße eifach nicht hineinpassten,
Vor den Zehen noch viel Platz aber der Spann war viel zu eng.
Das ist mein ganz persönliches Problem

5.0 von 5 Sternen Penny Loafer - at his best, 29. August 2009
Perfekte, bequeme Passform - sportlich-robust dennoch auch bürogeeignet. Sehr gute, cameltypische Verarbeitung zum äußerst günstigen Preis. Den Schuh gab es schon mal mit Ledersohle und ich besaß ihn damals einige Jahre. Als er jetzt wieder mit Gummisohle angeboten wurde, habe ich sofort zugeschlagen. Wirklich empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Größer bestellen, 6. April 2014
Schuh ist Qualitativ sehr gut, fällt jedoch sehr klein aus. Macht fast eine Nummer aus. Also mind. eine halbe Nummer größer bestellen. Sonst gut.

2.0 von 5 Sternen Leider keine Qualität,, 22. Juli 2014
früher mal Leder war.Im Fersenbereich oben geht schon eine Naht auf und im Mittelfussbereich löst sich langsam die Sohle.Und das alles für 100€. Leider bin ich mit mit meinen grossen Füssen auf teure Markenschuhe angewiesen billige gibts da nicht. Werde wohl in Zukunft wieder auf Jomos zurückgreifen,die sehen nur leider nicht so gut aus, halten aber wesentlich länger.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. Juni 2014
Horst D. Schulz (Warnemünde, MV) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gefällt mir sehr gut, der Camel active Palma. Habe auch lange im Netzt nach genau dem gesucht, was ich haben wollte. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich bewährt. Aber das weiß ich dann ja erst einige Zeit später.

5.0 von 5 Sternen Camel activ Palma Herrenschuhe, 1. Juni 2014
Es ist alles gut. Sitz und Paßform sehr gut . Wäre ist gut , genau wie erwartet.bleibende Qualität wie immer.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›