5.0 von 5 Sternen besser als nach den Bewertungen erwartet
nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen habe kam ich doch ins schwanken, aber völlig zu unrecht.
Die Uhr ist toll und einfach mal was anderes. Das sie aus Kunststoff ist stört überhaupt nicht.
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von Ingrid Carius

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber...
Ich habe die Uhr für meine Eltern als Weihnachtsgeschenk bestellt, da der Kauf einer "Neuen" nach der Renovierung sowieso anstand.
Positiv: Die Uhr hat eine beeindruckende Größe, das Uhrwerk läuft sauber und vor allen Dingen leise.

Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von OloiraM

5.0 von 5 Sternen besser als nach den Bewertungen erwartet, 16. Februar 2012
Ingrid Carius "kleines Landhaus" (Oberhaverbeck-Lüneburger Heide) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
sie ist etwa 50 cm groß und ca. 4 cm dick. Das heißt etwa 4 cm breite Kunststoffstreifen sind in Form gebogen und geben der Uhr die nötige tiefe.
Also ich bin sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut top.
Ich würde sie sofort wieder bestellen. Also nicht bange machen lassen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber..., 1. Januar 2011
OloiraM (Herzogenrath, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)

Neutral bis Negativ: Die Uhr sieht leider etwas billig aus. Im Prinzip besteht sie nur aus Plastik, und sie kommt völlig anders rüber, als auf den Bildern. Ich hatte die "Strahlen" erst für Silber gehalten (und mich darauf auch ein wenig gefreut), jedoch ist es einfacher weißer Kunststoff. Die Zeitpunkte (schwarz, 12 an der Zahl) sind nur Plastik-Nippel, die auf das Kunstwerk aufgesteckt sind.

Alles in allem macht sich die Uhr gut an der Wand, ist halt mal etwas anderes.
Was die Verarbeitungsqualität und die Materialien angeht - da hätte ich mehr erwartet.

5.0 von 5 Sternen Wer braucht da noch Vitra, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Super schicke Uhr wir sind sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnises. Sehr leise kaum zu hören eignet sch daher auch für das Schlafzimmer.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Die Uhr ist Super schön und echt stylisch. Gefällt mir sehr gut.
Auf einen farbigen Wand kommt sie richtig schön zur Geltung.

5.0 von 5 Sternen Design Wanduhr Lotus 500, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Sehr schöne Optik, hat uns gleich angesprochen. Hatten ein ähnliches Modell, ging leider kaput. Montage kein Problem, Batterie einsetzen und los gehts.
Sehr gute Transportverpackung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Ich war anfangs durch die vorherigen Bewertungen etwas skeptisch, aber
ich bin froh das ich mich doch zum Kauf entschieden habe.
Die Uhr ist zwar aus Kunstoff, aber das Design ist toll. Einfach mal was
anderes. Wer eine Uhr sucht die nicht nur die Zeit anzeigen soll, sondern
auch optisch ein hinkucker sein soll, dem kann ich diese Uhr nur empfehlen.
Ich würde auf jedenfall diese Uhr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Da einige Rezesionen hier schlecht für die Uhr ausgefallen sind, gebe ich auch meinen Senf dazu!!

Ich habe das Bild gesehen wie ich die Uhr bestellt habe und das Design ist finde ich einzigartig.
Viel beschrieben ist diese Uhr ja leider nicht, aber anhand des Bildes wusste ich schon das viele Teile aus Plastik bestehen, daher sollte man sich auch nicht aufregen wie einige, aber mit den Plastik bei der größe sollte man eigentlich rechnen, sonst wäre die Uhr ja zu schwer für eine Wand.

Meiner Meinung ist Sie sehr stabil und mit dem Design ein Ultimativer Kick für den Betrachter, ich finde nicht wie einer schreibt das Sie mehr verspricht (Uhr)als Sie hält. Für eine Uhr, die eigentlich die Uhrzeit anzeigen sollte, dass Sie auch tut, hält Sie alle mal das Versprechen einer Uhr. Für das Design sollte man sich vorab über das Bild entscheiden ob es passt oder nicht und Billig verarbeitet kann ich auch nicht sagen, da Sie meiner Meinung sehr Stabil an der Wand hält und das für die große Größe der Uhr!!
Also ich bin über meine Entscheidung begeistert und Froh das ich in diesen Fall die Rezesionen links liegen gelassen habe!!

5.0 von 5 Sternen stylisch, ein Hingucker für jedes Zimmer!, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Obwohl die Bewertung sich negativ anhörte: "billige Verarbeitung" oder so ähnlich, habe ich die Uhr trotzdem bestellt.
Ich persönlich finde sie total klasse und habe schon den Auftrag 3 weitere für meine Familie zu bestellen, weil alle von ihr einfach nur angetan waren!

5.0 von 5 Sternen ganz tolle und schöne Uhr, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Also die Uhr ist echt toll. Klar Sie ist aus Plastik, aber für diesen Preis kann man auch kein teures Material erwarten.
Die Uhr ist super leicht,sieht toll aus und ist auch sehr leise. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500 (Housewares)
Diese Uhr ist ein absoluter Hingucker. Zwar ist sie relativ günstig verarbeitet (biegsamer weißer Kunststoff), das sieht man wenn sie erst einmal hängt jedoch überhaupt nicht mehr! Ich habe sie als Kontrast an eine hellbraune Wand gehängt. So kommt diese weiße Uhr wirklich super zur Geltung. Bedenken hatte ich anfangs bezüglich dem Ablesen der Uhrzeit. Nach dem Aufhängen habe ich jedoch schnell gemerkt, dass es überhaupt nciht stört, dass keine Zahlen auf der Uhr sind. Die schwarzen Kunststoffpunkte ersetzen die Zahlen so super, dass die Uhr problemlos gelesen werden kann. Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen, da sie ein toller Blickfang ist!

TFA 60.3009 Design Wanduhr Lotus 500